Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Metall will never die ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Incubus


Dabei seit: 09.11.2001

Metall will never die ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren wieviele Metalfans in ein Forum gehen ! Was für Musik hört ihr und findet ihr die No Angels genauso bescjissen wie ich ? :cool:

09.11.2001 21:48 Email an Incubus senden Homepage von Incubus Beiträge von Incubus suchen Füge Incubus in deine Contact-Liste ein
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Metall will never die ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm Incubus! Du solltest nicjt pro Beitrag einen Thread eröffnen! Augen rollen<p>Ich erkenne außerdem Parallelen, zwischen deinen zwei Threads! Augenzwinkern

__________________
Sig Sg-552

09.11.2001 21:50 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum