Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » The Cell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade "The Cell" auf Video angeschaut...ups, war der heftig !! Ich bin ja gruselige und brutale Filme "gewöhnt", aber der war echt nicht von schlechten Eltern ! :eek:<p>Wer ihn noch nicht gesehen hat und auf sowas steht, anschauen !<p>Wer eher zart besaitet ist, läßt besser die Finger davon !

__________________
Wuerga spezial

27.10.2001 23:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als viel-film gucker muss ich hier natürlich auch noch rumsenfen...Augenzwinkern<p>ich war eher entäuscht.
die bilderflut ist zwar äusserst beeindruckend, aber ich finde, dem film geht wirkliche "unter-die-haut-athmosphäre" ab.<p>und schokierend fand ich den nun garnicht... verwirrt<p>wie immer: ist halt geschmackssache...smile

28.10.2001 02:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht das nicht darum, dass die lopez in irgendeinen massenmörder reinreist?

28.10.2001 04:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaalso.
als selbst ernannter filmfachmann*g* komm ich nicht drumrum, zu einem der filme, die es bei mir ev. grad noch knapp in die all time top ten schaffen könnten dazu zu senfen. *g*<p>-es kommt ganz drauf an, wie man den fim schaut. von der story her find ich ihn recht schwach. enttäuschend sogar. n bisschen bei "silence of the lambs" abgekuckt ABER der film ist wieder von nem videoclip und werberegisseur. tarsem. ich hab bei finscher schon erklärt, dass mir persönlich deren filme besonders gut gefallen. da man bei clips innerhalb von kürzeszer zeit ne story rüberbringen muss, sind sich solche leute gewohnt extrem mit den bildern zu arbeiten und so find ich bringen sie auch ne spezielle atmosphäre in ihre filme, weil sie so sehr auf die optik achten. schön zu sehen bei finchers "seven" und "fight club" oder proyas "the crow" oder "dark city". tarsem treibt diese art filme zu machen mit seinem werk auf die spitze. hier geht es NUR um die optik. er wollte schon immer einen spielfilm in dieser art machen, nur lässt sich das ja nicht bei jedem projekt reallisieren. weil hier der grossteil des filmes in einer traumwelt spielt, passt es aber super find ich. er schafft es sogar die widderlichen szenen in einer ungewöhnlichen ästethik erscheinen zu lassen. <p>ich persönlich liebe diesen film, verstehe aber jeden, der in nicht mag. ist schon sehr schräg. also wer z.b. "12 monkeys" oder "brazil" nicht mag, sollte ihn besser nicht anschauen... *g*

__________________
member of the kickblock

28.10.2001 11:54 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag den affnfilm ,o
aber den fand ich recht  öd  Augen rollen

12.11.2001 18:01 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo schnucki, dass dir der nicht gefällt haste mir schon oft genug unter die nase gerieben.  :tongue:<p>der affenfilm ist gut ? (ich nehm jetzt einfach mal an, du meinst den neuen...) gut dann kuck ich den mal demnächst. bin ja eigentlich eh tim burton-fan Augenzwinkern<p>thönx.

__________________
member of the kickblock

12.11.2001 18:36 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte den mit bruce willis du dösl  :biggrin: ach so... :biggrin:

12.11.2001 18:38 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

affenfilm mit bruce willis ???<p> verwirrt

__________________
member of the kickblock

12.11.2001 18:41 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12 Monkeys<p>Ganz nett, aber ziemlich wirr... :eek:

__________________
Wuerga spezial

12.11.2001 20:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

The Cell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so...
hätt ich ja auch drauf kommen müssen, dass hops von dem spricht.<p>ganz nett ? der ist ja wohl sehr gut ! ziemlich wirr triffts aber gut.
immerhin kommen von terry gilliam filme wie "fear and loathing in las vegas" (ziemlich wirr) oder "brazil" (sehr wirr)<p>nö. 12 monkeys sollte man wirklich zumindest gesehen haben
*undwiedermalzudenladiesflüster*: mit brad pitt. Augenzwinkern<p>traurigGeändert von jafa um 13.11.2001 - 09:13:30)

__________________
member of the kickblock

12.11.2001 22:41 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum