Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Der billigste Provider » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja bloß noch die 90 Stundenflatrate von T-Online und muß danach 2,9 Pfennig pro Minute zahlen.Welcher Provider eignet sich dafür am besten?Ich hätte gerne einen richtig unkomplizierten, bei dem ich mich am besten direkt online anmelden und dann sofort billig surfen kann.

__________________
Want - Take - Have

16.09.2001 17:42 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oops, jetzt ist der Thread im falschen Forum gelandet.... ach so... :uhoh3:

__________________
Want - Take - Have

16.09.2001 17:43 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal hiermit:<p>oleco<p>Hach, ist das schön, mich um solchen Kram nicht mehr kümmern zu müssen! kringeln

16.09.2001 17:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich find dieses Oleco nicht sooo vertrauenswürdig!<p>Ich bin ab 18.00 bei Freenet für 1,7 PF und davor bei Compuserve für 1,8 PF glaub ich! Bei Freenet kannste sofort loslegen, bei Compuserve musste ne Kontonummer angeben!

16.09.2001 17:56 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, jetzt surfe ich schon ne halbe Stunde über freenet smile smile smile Bussi

__________________
Want - Take - Have

16.09.2001 19:07 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der billigste Provider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probier´s mal über web.de (Smart-Surfer). Da wird man immer zum derzeit preiswertesten Anbieter geleitet. Das ist im September wegen einer Aktion irgendwer mit 1,69 Pfennig, ansonsten bist Du ab 18 h mit 1,7 Pf. dabei. Tagsüber meist 2,8 Pf. oder so. Aber der Smart-Surfer ist genial: Du kannst Dir Deine Online-Verbindungen nach Anbieter aufgelistet anzeigen lassen: das erscheint dann auch in Deiner Telefonrechnung so. Also recht gut kontrollierbar. Hab ich auch über einen Tip in einem Forum erfahren!  :smile:

16.09.2001 21:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum