Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » HTML » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auf der HP Bilder so darstellen, daß sie nicht alle auf einer Seite erscheinen, sondern geblättert werden können. Wie mache ich das, einfach immer zu jedem Foto einen Verweis?<p>Sieht so läppsch aus, weil dann jedes Mal eine neue Seite aufgerufen wird. Ich möchte aber, daß die Fotos nacheinander auf der Seite erscheinen.<p>Hmm... Verständlich? :confused:

30.09.2001 13:59 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ist verständlich. smile<p>ich gucke gleich mal und melde mich hier dann wieder.

__________________

30.09.2001 14:19 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich habe gerade selber bei Self-html etwas dazu gefunden.
Aber das ist ja hammerhart! Ich verstehe erstmal gar nichts.:shocked:

30.09.2001 14:22 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:pfeil: javascript-slideshow (das zip)<p>:pfeil: javascript-slideshow (online-demo)<p>vielleicht klappt es ja damit. smile

__________________

30.09.2001 14:28 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Javascript also. Super. :biggrin:<p>Aber vielen Dank, ich werde mich jetzt mal durchwühlen. smile

30.09.2001 14:34 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du schaffst das schon. smile<p>btw: slideshows gibt es auch noch in perl. Augenzwinkern

__________________

30.09.2001 14:36 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein tip für solche doofen wie mich, die mit code, egal welcher art nix am hut haben (bzw. zu dämlich dafür sind...Augenzwinkern ):<p>web album creator<p>druide

30.09.2001 23:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

HTML Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, vielleicht greife ich sogar darauf zurück, wenn ich verzweifelt genug bin.
Aber mir persönlich geht es gar nicht um das Ding an sich, ich will es einfach können. Bin etwas verbohrt. :biggrin:

01.10.2001 00:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum