Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Schauspieler gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiß vielleicht jemand von euch wie der Schauspieler aus der Rügenwalder Werbung heisst oder hat jemand eine Idee wie ich das rausfinden kann ?<p>
<p>*schmacht* <p>

__________________
siglos :-(

10.11.2001 18:02 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mir fällt da ganz spontan an, an Rügenwalder zu schreiben und fragen. Sorry, für meine Einfallslosigkeit Augenzwinkern

10.11.2001 18:09 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der mit  der Mühle????? Love

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

10.11.2001 18:28 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 10.11.2001 - 17:09:47[br][br]
Mir fällt da ganz spontan an, an Rügenwalder zu schreiben und fragen. Sorry, für meine Einfallslosigkeit Augenzwinkern
<p>ich wills aber doch jetzt sofort wissen  Augen rollen

__________________
siglos :-(

10.11.2001 18:59 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen unglücklich<p>Aber hier hätte ich den Link zur Produktionsfirma des Spots, vielleicht können die ja helfen

10.11.2001 19:08 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du solltest da wirklich mal hinschreiben, die Rügenwalder über den grünen Klee loben und nach dem Namen des Schaupsielers fragen.
Ich hab das mal vor einiger zeit mit Gilette und Guhl gemacht. Habe das Produkt gelobt und habe sofort mehrere Gratisproben und ein Dankschreiben bekommen.

10.11.2001 19:18 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Janny  kringeln<p>@ Medusa <p>ob ich auch was bekomme wenn ich den Schauspieler lobe ?? :biggrin:

__________________
siglos :-(

10.11.2001 19:46 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solange er noch hippimäßig zur Metzgerei reitet ist er ja noch ganz schnuckelig aber dann bekommt er so autistische Züge...<p>er: Rügenwalder smile
sie: Teewurst? Love
er: Rügenwalder smile
sie: wieviel? :iron:
er: alle smile
sie: alle? :eek:<p>nix geht mehr<p>Gott, ist die Werbung scheisse. :biggrin:

10.11.2001 21:58 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wen interessiert schon die Werbung, der Typ ist das wichtige ! fieses Grinsen

__________________
siglos :-(

10.11.2001 23:43 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Typ? Haben die die Werbung geändert oder ist das Bild nur so merkwürdig?
Der war doch blond und viiieeeel netter... :eek:<p>Das mit dem Meckern habe ich eben mal bei Rewe probiert - hatte gerade eine "Frutti di Mare"-Pizza von Salto ohne auch nur einen Hauch von Meeresfrüchten (die ist normalerweise wirklich gut mit Muscheln und Krabben belegt). Ob die mir jetzt eine neue Pizza schicken? :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

10.11.2001 23:57 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte da wirst du enttäuscht Wilson  :biggrin:

__________________
siglos :-(

11.11.2001 01:47 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
chaosweib am 11.11.2001 - 00:47:39[br][br]Ich befürchte da wirst du enttäuscht Wilson  :biggrin:
<p>In welcher Hinsicht - Typ oder Pizza?
Bei der Pizza lasse ich mit mir reden, aber was den Typen betrifft - da will ich den Blonden! :cool2:

__________________
Berophars Strickblog

11.11.2001 04:38 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die Pizza <p>war der Typ wirklich blond ? dass ist das Foto aber ziemlich schlecht  :confused:

__________________
siglos :-(

11.11.2001 09:58 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 10.11.2001 - 20:58:21[br][br]
Gott, ist die Werbung scheisse. :biggrin:
<p>Genau, deshalb breche ich stets lachend vor der Wursttheke zusammen, wenn nach Rügenwalder gefragt wird.  lachen<p>

11.11.2001 12:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
medea


Dabei seit: 22.10.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung ist wirklich schlecht - aber der Typ @Chaosweib der sieht wirklich schnuckelig aus *schwärm smile smile boah der hat vielleicht schöne Augen <p>traurigGeändert von medea um 11.11.2001 - 21:02:32)

__________________
Lebe dein Leben und lebe deine Träume!

11.11.2001 22:01 Email an medea senden Homepage von medea Beiträge von medea suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Schauspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 10.11.2001 - 20:58:21[br][br]Solange er noch hippimäßig zur Metzgerei reitet ist er ja noch ganz schnuckelig aber dann bekommt er so autistische Züge...<p>er: Rügenwalder smile
sie: Teewurst? Love
er: Rügenwalder smile
sie: wieviel? :iron:
er: alle smile
sie: alle? :eek:<p>nix geht mehr<p>Gott, ist die Werbung scheisse. :biggrin:
<p>Entschuldigt, daß ich das uralte Teil hier pusche, aber ich stääääärbääää vor Lachääääään!!!! <p> lachen lachen lachen<p>....autistische Züge......GRÖÖÖHL!!!!

13.11.2001 17:51 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum