Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Frostbeule.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 05.12.2001 - 14:33:45[br][br]
Zitat:
Moncherie am 05.12.2001 - 14:26:30[br][br]Ich hab gestern aus Versehen kalt geduscht. *brrrr* Das mach ich NIE wieder!!! meckern
Das allein wär ein Grund gewesen, nicht zu Big Brother zu gehen.  :nono:
<p>Das ist doch ein tolles Gefühl, wenns dann so kalt wird, dass man schon Atmungsschwierigkeiten bekommt :biggrin: und gesund Augenzwinkern
Und danach ins warme Handtuch smile<p>Bei BigBrother hätte ich das aber auch nicht gemacht. Da hätte mich halb Deutschland beim kalt duschen ausgelacht Augenzwinkern  fieses Grinsen

Ich hätte meinen Kopf abschrauben und daneben stellen können, ich hab gar nichts mehr gespürt.  :santa15:

05.12.2001 15:40 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand liebt die Kälte nur weil dann sein Schniedel auf 7 mm Ameisenbefruchter einschrunpft und er nicht überlegen muß, was er damit noch machen kann, außer pieseln!
Ha ha, das hat jetzt aber gesessen!
:biggrin: :biggrin: :santa2: :santa4: elch

08.12.2001 00:29 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 07.12.2001 - 23:29:22[br][br]Niemand liebt die Kälte nur weil dann sein Schniedel auf 7 mm Ameisenbefruchter einschrunpft und er nicht überlegen muß, was er damit noch machen kann, außer pieseln!
Ha ha, das hat jetzt aber gesessen!
:biggrin: :biggrin: :santa2: :santa4: elch

:frown: :crying:<p>Wie gemein  :crying:<p>Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:<p>Jedenfalls hat sich noch keine beschwert. Ob das nun nur höflichkeit war, konnte ich als müder Mann nach dem Geschlechtsakt nicht mehr feststellen Augenzwinkern  fieses Grinsen

10.12.2001 14:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 13:57:36[br][br]
Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:
<p>Wer hat Dir das denn erzählt??? lachen

10.12.2001 17:07 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:07:33[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 13:57:36[br][br]
Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:
<p>Wer hat Dir das denn erzählt??? lachen
<p>
Hmm, das hast du mir doch am letzten Wochenende gesagt, als ich meinen für gross befunden hab smile

10.12.2001 17:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 16:12:52[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:07:33[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 13:57:36[br][br]
Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:
<p>Wer hat Dir das denn erzählt??? lachen
<p>
Hmm, das hast du mir doch am letzten Wochenende gesagt, als ich meinen für gross befunden hab smile
<p>Wie alle Frauen, die diesen Satz runterleiern, wollte ich Dir nur nicht die Illusionen rauben. Du bist doch noch so jung.  trösten

10.12.2001 17:18 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:18:50[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 16:12:52[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:07:33[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 13:57:36[br][br]
Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:
<p>Wer hat Dir das denn erzählt??? lachen
<p>
Hmm, das hast du mir doch am letzten Wochenende gesagt, als ich meinen für gross befunden hab smile
<p>Wie alle Frauen, die diesen Satz runterleiern, wollte ich Dir nur nicht die Illusionen rauben. Du bist doch noch so jung.  trösten
<p>
Aber als ich ihn dir letztes Wochenende gezeigt hab, sagte die Gier in deinen Augen etwas anderes aus Augen rollen
War er dir wirklich zu gross? smile

10.12.2001 17:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 16:22:48[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:18:50[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 16:12:52[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 10.12.2001 - 16:07:33[br][br]
Zitat:
Niemand am 10.12.2001 - 13:57:36[br][br]
Ich denke, es kommt nicht auf die Grösse an?  :biggrin:
<p>Wer hat Dir das denn erzählt??? lachen
<p>
Hmm, das hast du mir doch am letzten Wochenende gesagt, als ich meinen für gross befunden hab smile
<p>Wie alle Frauen, die diesen Satz runterleiern, wollte ich Dir nur nicht die Illusionen rauben. Du bist doch noch so jung.  trösten
<p>
Aber als ich ihn dir letztes Wochenende gezeigt hab, sagte die Gier in deinen Augen etwas anderes aus Augen rollen
War er dir wirklich zu gross? smile
<p>Mein allerliebster Schatz, Du hast natürlich recht.
Oder glaubst Du etwa, daß diese Augen ----&gt;  :verlegen: lügen können? smile

10.12.2001 17:33 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut smile<p>Ich wär sonst nämlich nächstes Wochenende nicht wieder vorbeigekommen. Auch wenn du wieder gebettelt und gefleht hättest  :nono:

10.12.2001 17:35 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich werde wieder sagen: "Es kommt doch nicht auf die Größe an!"  :biggrin:

10.12.2001 17:42 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

IHR ELENDEN SCHAWEINE !!!
Niemand, Du sollst mit dem Teil pieseln und sonst nix!
Bei der ollen Schöpfkelle wundert mich ja nix mehr, aber das sie nun auch noch dem kleinen Niemand alle Illusionen raubt, tse tse tse.
Niemand, die Größe ist völlig unwichtig.
Wieweit kannst Du im Stehen pieseln???
50 cm???  :biggrin: :biggrin:

10.12.2001 23:02 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die Grösse nun so unwichtig ist. Warum muss ich dann jeden Tag mit extra engen Hosen mein 35cm Praqchtstück zur Schau tragen?  meckern fieses Grinsen

10.12.2001 23:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand, jede Frau im Forum weiß, daß es sich nicht um cm, sondern um mm handelt!!°!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ansonsten würdest Du Dich ja nicht Niemand, sondern
Long John Silver nennen! geschockt geschockt

10.12.2001 23:50 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 10.12.2001 - 22:50:29[br][br]Niemand, jede Frau im Forum weiß, daß es sich nicht um cm, sondern um mm handelt!!°!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ansonsten würdest Du Dich ja nicht Niemand, sondern
Long John Silver nennen! geschockt geschockt
<p>Alles Tarnung  :cool:
Ich wollte eben nicht, dass sich alle Frauen sofort auf mich stürzen und mich zu einem Forentreffen von der Haustür abholen  fieses Grinsen

11.12.2001 00:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gut, nehmen wir mal an er hat 35 cm. Dann paß nur gut auf, Löffelchen rollt den auf wie eine Roulade und verspeist ihn mit zwei Knödeln zum Frühstück.
Dann träume mal schön, NIGHTMARE ON PIAZZA !!

11.12.2001 00:14 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Frostbeule.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 10.12.2001 - 23:14:48[br][br]Also gut, nehmen wir mal an er hat 35 cm. Dann paß nur gut auf, Löffelchen rollt den auf wie eine Roulade und verspeist ihn mit zwei Knödeln zum Frühstück.
Dann träume mal schön, NIGHTMARE ON PIAZZA !!
<p>Du bist ja pervers  fieses Grinsen

11.12.2001 00:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum