Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Eine Blondine bekommt ein Handy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Bin ich gar nicht mehr blond.<p>2. Habe ich ein Händi, jawoll. <p>3. Habe ich ein Händi, bei dem ich die mailbox nicht mit meinem wohlklingenden Namen besprechen kann, weil ich nicht weiß, wie man die alte Ansage löscht, was zur Folge hat, daß ich mir unzählige Male für unzählige € das Auflegen meiner sogenannten Freunde anhören muß, die mich nicht unbedingt mit einem heiser dahingekrähten "Sylvia Schmidt!!!!" in Verbindung bringen.  :confused:

27.02.2002 15:17 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich jetzt mal meine Gebrauchsanweisung suchen, Frau O.  Denn das mit Schmidt erregt mein Mitleid.

27.02.2002 15:21 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das mit der Mailbox bei Second-Handies hab ich schon öfter gehört...ich hab meine Mailbox ganz ausgeschaltet, weil für Texte wie "Hallo ich bin´s, ruf mich doch mal zurück" auch noch zu zahlen, seh ich net ein. Dafür gibt´s ja auch SMS...<p>Welche Haarfarbe hast´n jetz?

27.02.2002 15:21 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 27.02.2002 - 14:21:00[br][br]Dann werde ich jetzt mal meine Gebrauchsanweisung suchen, Frau O.  Denn das mit Schmidt erregt mein Mitleid.
<p>Tu das bitte. Sylvia - okay. Schmidt - geschenkt. Sylvia Schmidt - geht auch geeeeraaade noch. Aber diese Stimme!  :uhoh:  geschockt Das ist ganz und gar nicht okay.  :nono: Das erregt bei mir Unwohlsein und eine gewisse Dankbarkeit ob meiner Stimme.  :iron:

27.02.2002 15:24 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 27.02.2002 - 14:21:50[br][br]Oh je, das mit der Mailbox bei Second-Handies hab ich schon öfter gehört...ich hab meine Mailbox ganz ausgeschaltet, weil für Texte wie "Hallo ich bin´s, ruf mich doch mal zurück" auch noch zu zahlen, seh ich net ein. Dafür gibt´s ja auch SMS...
<p>Eben! Oder den AB zu Hause, der nix kostet.  Augen rollen

27.02.2002 15:24 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 27.02.2002 - 14:21:50[brWelche Haarfarbe hast´n jetz?
<p>Eine wahrscheinlich sehr lang haltende Haarfarbe.  fieses Grinsen lachen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.02.2002 15:26 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>@ Löffel& KB: Es geht doch nicht ums Geld. Es geht ums Prinzip <p>

27.02.2002 15:31 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KB hat dich was gefraahaaaagt GKS .

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.02.2002 15:35 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau! schmollen

27.02.2002 15:45 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Na immer: Schön, wenn man solche Freunde hat wie Dich. <p>@ KB: rot. Wenn's nach gewissen Besserwisserleutinnen gehen würde, müßte ich jetzt  peng <p> fieses Grinsen

27.02.2002 15:50 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rot? Cool! Beifall<p>Rot find Ich echt leiwand! Daumen hoch

27.02.2002 15:53 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Todesstoß aushol<p>Und wie findest du schwarz? <p>Findest Du rot nicht auch viiiiel leiwander?

27.02.2002 16:00 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso?

27.02.2002 16:03 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

........nur sooo...... :clown:

27.02.2002 16:04 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ach so!<p>Schwarz find ich auch evil, wenn dann muß es aber BLAUSCHWARZ sein! :biggrin:

27.02.2002 16:10 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 27.02.2002 - 15:10:55[br][br]...ach so!<p>Schwarz find ich auch evil, wenn dann muß es aber BLAUSCHWARZ sein! :biggrin:
<p>Ach Kärntna .  Bussi Blau/Schwarz , gut gefärbt , so richtig vom Friseur, schlägt ne homemade Rotfärbung um Längen , machen wir uns da mal nichts vor. fieses Grinsen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

28.02.2002 11:21 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 28.02.2002 - 10:21:37
Ach Kärntna .  Bussi Blau/Schwarz , gut gefärbt , so richtig vom Friseur, schlägt ne homemade Rotfärbung um Längen , machen wir uns da mal nichts vor. fieses Grinsen
<p> fieses Grinsen Es kommt aber schon auf das bereits vorhandene Rohmaterial an. Da machst DU Dir hoffentlich nichts vor.... :tongue:<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 28.02.2002 - 12:18:40)

28.02.2002 13:13 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Eine Blondine bekommt ein Handy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 28.02.2002 - 12:13:07[br][br]
Zitat:
Naima am 28.02.2002 - 10:21:37
Ach Kärntna .  Bussi Blau/Schwarz , gut gefärbt , so richtig vom Friseur, schlägt ne homemade Rotfärbung um Längen , machen wir uns da mal nichts vor. fieses Grinsen
<p> fieses Grinsen Es kommt aber schon auf das bereits vorhandene Rohmaterial an. Da machst DU Dir hoffentlich nichts vor.... :tongue:<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 28.02.2002 - 12:18:40)

Da kann ich nich mithalten, mein Rohmaterial ist rasiert und epilliert, und mein Freund würde nie auf die Idee kommen, an dieser Stelle die Landesfarben aufzumalen. :eek:

__________________
jeder ist böse!

05.03.2002 18:43 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum