Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Altes Lied gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Seite wo ich ein länger gesuchtes Lied von Donna Sommer (On the Radio) mir anhören und eventuell herunterladen kann....allerdings muss die Seite komplett auf deutsch sein......denn Englisch ist nicht so mein Fall....wer kann mir weiterhelfen

06.04.2002 17:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die einzige, einigermassen mit inhalt gefüllte deutschsprachige seite, die auch hörproben listet, die ich ergoogeln konnte, war die hier:<p>
donna summer fanpage<p>aber ich sag dir gleich, vom layout her hab ich seit ewig keine so beschissenene i-net seite mehr gesehen.
:eek:

06.04.2002 18:31 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast recht...die sieht wirklich schrecklich aus :biggrin:
.....aber trotzdem danke  smile

06.04.2002 18:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Platte unten im Keller stehen Augenzwinkern  
:cool2:

06.04.2002 18:49 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SaraS Post hat!  :biggrin:  winkewinke

06.04.2002 21:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal wieder zu spät...<p>hab mir gestern ne Donna-Summer-CD gebrannt mit On the Radio, Mac ArthurPark, Last Dance, Hot Stuff incl. Extended Mix....<p>alles vom Kumpel  :ruhig:<p>falls nochwas fehlt, von Donna habe ich alle LPs  trösten :wink:

06.04.2002 22:50
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Altes Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte  eigentlich nur On the Radio haben......das ist auch das einzige Lied was ich von Donna Summer kenne...<p>noch mal ein dankeschön an flitzer Augenzwinkern

06.04.2002 22:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum