Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Erwachsenenbildung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Erwachsenenbildung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte im Sommer äääändlich mal mein Abi nachmachen  :aha:  und hab sehr vage Infos, daß es da finanzielle Förderungen geben soll. <p>Jetzt such ich schon die ganze Zeit im Internetz nach Infos übers Arbeitsamt, über das Land, nach Schulen, nach allem halt. Augen rollen <p>Weiß jemand spontan eine hilfreiche Seite???  <p>traurig<p>traurigGeändert von GabrieleKroneSchmalz um 16.01.2002 - 12:23:51)

16.01.2002 13:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Erwachsenenbildung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo smile<p>wahrscheinlich hast du die infos mittlerweile zusammen, ansonsten würde ich einfach mal in der schule, in der du das abi machen möchtest, nachfragen. die müssten es doch wissen smile<p>für bafög ist es, glaube ich, wichtig, dass du unter 30 bist.<p>viel spaß auf jeden fall smile<p>was für eine art schule soll es denn werden?

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

07.05.2002 18:06 Beiträge von jelka suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Erwachsenenbildung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dieses Prinzip der Förderung eigentlich nur von Abendschulen. <p>Du kannst zwar auf jedem Fachgymnasium dein Abi machen, aber wie es dort mit Förderungen aussieht weiss ich auch ned  :confused:

07.05.2002 22:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Erwachsenenbildung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 07.05.2002 - 22:54:20[br][br]Ich kenne dieses Prinzip der Förderung eigentlich nur von Abendschulen.
<p>naja, aber es müsste doch bei einem tageskolleg ähnlich sein, dachte ich mir, oder nicht?

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

08.05.2002 07:08 Beiträge von jelka suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum