Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Spannbetttücher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@eisofen: das Bild klappt nicht auf!  heulen<p>Jetzt kann ich es sehen... Einwandfrei anschaulich!
Ich hätte folgende Bedenken:
1. Bei einem Laken für das französische Bett könnte ich mir vorstellen, dass mein Arm nicht lang genug ist, um es faltenfrei aufzunehmen,
2. Von meinem Trockenplatz, egal ob auf dem Boden oder im Freien, ist ein weiter Weg mit z.T. Hindernissen bis zum Legeort. Wird mir da nicht der Arm steif, bzw. sind Krämpfe zu erwarten?
:cool2: :angel2:<p>traurigGeändert von Foreigner um 11.04.2002 - 11:55:27)

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.04.2002 09:51 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

a

13.04.2002 00:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 11.04.2002 - 09:51:50[br][br]@eisofen: das Bild klappt nicht auf!  heulen<p>Jetzt kann ich es sehen... Einwandfrei anschaulich!
Ich hätte folgende Bedenken:
1. Bei einem Laken für das französische Bett könnte ich mir vorstellen, dass mein Arm nicht lang genug ist, um es faltenfrei aufzunehmen,
2. Von meinem Trockenplatz, egal ob auf dem Boden oder im Freien, ist ein weiter Weg mit z.T. Hindernissen bis zum Legeort. Wird mir da nicht der Arm steif, bzw. sind Krämpfe zu erwarten?
:cool2: :angel2:<p>traurigGeändert von Foreigner um 11.04.2002 - 11:55:27)
<p>
Tut mir leid, im Augenblick kommt alles etwas verspätet.<p>Ja stimmt, ich hab es nachgelesen. Bei der Bettbreite kannst du mit meiner Technik nichts anfangen. Da ist Pittys Vorschlag doch wesentlich effektiver.<p>Wünsche dir viel Glück beim Kampf mit den Laken. :smile:

17.04.2002 00:17 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Zeichnung, eisofen.
Ihr seid echte Freaks!

17.04.2002 17:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.04.2002 - 17:26:49[br][br]Coole Zeichnung, eisofen.
Ihr seid echte Freaks!
<p> fieses Grinsen winkewinke

17.04.2002 23:37 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.04.2002 - 17:26:49[br][br]Coole Zeichnung, eisofen.
Ihr seid echte Freaks!

Ja, Ordnung ist halt das halbe Leben.
Das mit den Spannbetttüchern hätten wir ja nun geklärt.
Als nächstes sollten wir uns vielleicht die ökologisch und ästhetisch bedenkenlose Entsorgung benutzter Kondome vornehmen. Oder weiss vielleicht sogar jemand eine Methode, sie wieder verwendbar zu machen?
:angel2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

18.04.2002 08:46 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eisofen am 10.04.2002 - 19:04:25[br][br]Na ,hat etwas gedauert, wegen fehlender Ausrüstung. Aber Dank eines guten Geistes hier nun meine Zeichnung, Foreigner. Mit dem Rat beim nächsten Lakenkauf möglichst keine Baumwolllaken zu kaufen. Besser weiche und elastische Materialien zu verwenden.
Aber wie ich gesehen habe, WAP's Möglichkeit.......da kann meine Zeichnung nicht mithaltenheulen:wink2:<p>
*Augenzwinkern* Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.<p>
<p>Moin eisofen smile<p>super Zeichnung! Daumen hoch <p>Ich habe nur ein Problem. Ich kriege die Wäscheleine zum Aufhängen nicht in meinem Trockner gespannt...  verwirrt

18.04.2002 09:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begebe Dich selbst in den Trockner, strecke die Arme aus und lege die Spannbetttücher über dieselben. Dann hast Du bereits zwei Arbeitsschritte gespart.
Nun bitte wieder die Kondome.
:wackelohr:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

18.04.2002 10:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kondome geht jetzt gerade nicht, sitze im Trockner fest...  :eek: pfeifen

18.04.2002 11:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foreigner, das war echt ein blöder Tipp mit dem Trockner  meckern<p>Hier eine Anleitung zum Basteln eines umweltfreundlichen Kondoms  :biggrin:

18.04.2002 11:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es also auch schon... Hergott, ist denn nirgends auf der Welt mehr Raum für die Platzierung einer guten Erfindung?
Also Kondome nich, was dann?
keine Ahnung

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

18.04.2002 13:53 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja mal fragen wer, wie seine Socken zusammenlegt... da gibt es auch viele Varianten...  verwirrt keine Ahnung

19.04.2002 14:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach das mit den Betttüchern so wie ich... Ab in den Bettkasten damit, dann sieht sie keiner!  :smile:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

13.05.2002 14:47 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Spannbetttücher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, diese etwas brutal-rustikale Handhabung wurde im Verlaufe der Diskussion eigentlich zurück gedrängt und von mehreren brauchbaren ordentlichen Methoden dominiert - dies ist jetzt ein unerwarteter Rückfall!  :wink:
Aber, um ganz ehrlich zu sein: das mich überzeugende Argument bestand eigentlich in der Tatsache, dass Spannbetttücher nach dem Aufziehen tatsächlich ihre Falten verlieren. Also könnte man sich Übertriebungen beim Zusammenlegen wirklich sparen, sofern der eigene Ästhetiksinn nicht verletzt wird.  :raucht:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.05.2002 15:52 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun, kurz bevor der Thread im Nirwana verschwinden wollte, muss ich Euch etwas gestehen. Seit geraumer Zeit habe ich ja wieder mehr Platz in meinen Schränken und Kommoden. Das verleitet zum grosszügigen Umgang mit voluminösen Wäschestücken. Ertappe ich mich doch wiederholt dabei, die Spannbetttücher mehr oder minder zusammenzuwurschteln und generös an freien Stellen zu deponieren erröten Bin ich Euch jetzt wieder ein Stück näher?
Ausserdem habe ich festgestellt, dass derart freiheitlich gestaltete Wäschekammern in einigen Fällen weibliches Mitgefühl herausfordern und ohne mein Zutun in einen gewissen disziplinierten Zustand versetzt werden...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.08.2002 09:33 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Foreigner! Ich mag Freaks, falte bitte also ab sofort wieder Deine Spannbettlaken, bügel Deine Socken und mach die Spülmaschine einen Gang bevor sie fertig ist, auf - denn nur von Hand getrocknetes Geschirr ist porentief trocken.

Apropos trocken... Hoffentlich hast Du noch trockene Füße. :uhoh:

14.08.2002 23:57 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum