Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Das BAP-Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier im Piazza Forum werdet ihr nicht sicher vor den Fragen der Gate-Sound-Production sein... :biggrin:<p>Da hier noch kein Köln-Thread eröffnet wurde (und das ist gut so ! Augenzwinkern), hier nun das<p><p>Könnt ihr mir die Titel der nachfolgenden BAP-Lieder nennen ? Vorausgesetzt ihr versteht das Genuschel von Wolfgang Niedecken ! :biggrin:<p>01 [b]Das große Schu-Bi-Du... gelöst von flitzer[b]<p>02 <p>03 <p>04 [b]Jupp... gelöst von flitzer[b]<p>05 [b]Ne schöne Jroß... gelöst von naima[b]<p>06 <p>07 <p>Auf gehts...<p>traurigGeändert von Gate um 23:33 am 5 Juli 2001)
<p>traurigGeändert von Gate um 9:47 am 6 Juli 2001)

05.07.2001 23:30 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BAP liegt mir nicht so ganz, aber ein paar Sachen sind mir doch geläufig und in meiner CD-Sammlung vorrätig, wenn auch nur alte Titel. Augenzwinkern<p>1) Das grosse Schu-bi-du
4) Jupp<p>... und wenn ich endlich herausbekomm habe, wie ich die Sachen verlinken kann, dann könnt ihr euch vor lauter Musikquiz nicht mehr retten! :biggrin:<p>Das ist eine Drohung, jawohl! <p>traurigGeändert von flitzer um 1:03 am 6 Juli 2001)

06.07.2001 01:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr 5 Ne schöne Jrooß smile <p>Gelöst von meinem Mann smile <p>@ Gate <p>Wegen dir muß ich mir jetzt zum Frühstück Bap Live anhören Augen rollen Augenzwinkern smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.07.2001 09:09 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum krieg ich den RealPlayer nicht zum Laufen und kann niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bei nem Quiz mitmachen?!!!!!! <p>traurigNicht, daß ich bei gerade diesem hier auch nur die mindeste Chance gesehen hätte, irgendwas zu wissen :biggrin: )

06.07.2001 09:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 9:44 am 6 Juli 2001[br]Warum krieg ich den RealPlayer nicht zum Laufen und kann niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bei nem Quiz mitmachen?!!!!!! <p>traurigNicht, daß ich bei gerade diesem hier auch nur die mindeste Chance gesehen hätte, irgendwas zu wissen :biggrin: )
<p>Lade Dir die Files doch einfach runter... Rechtsklick auf entsprechender Nummer, dann "Speichern unter"... Augenzwinkern Dann kannst Du die Stückchen in aller Ruhe mit dem MP3-Player Deines Vertrauens abspielen...
<p>traurigGeändert von Gate um 9:52 am 6 Juli 2001)

06.07.2001 09:48 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Das BAP-Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 9:09 am 6 Juli 2001
@ Gate <p>Wegen dir muß ich mir jetzt zum Frühstück Bap Live anhören Augen rollen Augenzwinkern smile
<p>Ist doch schön :biggrin: ! BAP am morgen verdrängt Kummer und Sorgen... oder so... :biggrin: :biggrin:

06.07.2001 09:50 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum