Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » butterweiches reverse theme quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide:<p>Ich haaaaaaab´s  hüpfen  hüpfen  hüpfen<p>Es ist Airwooooooooolf !!!!!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.09.2001 09:38 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 03.09.2001 - 23:37:32[br][br]Hätt´ste wohl gern, kleiner Astgabelschwinger! Aber das Schaf im Wolfspelzgesabbel zieht bei mir nicht. fieses Lachen Augenzwinkern[/i]
<p>buhääää, ich will aber böse sein!
keiner nimmt mich ernst... :crying: heulen :crying: heulen<p>@pausbert: yeah!!! Daumen hoch<p>druide <p>traurigGeändert von Druide um 04.09.2001 - 10:01:21)

04.09.2001 10:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 04.09.2001 - 10:00:32[br]
buhääää, ich will aber böse sein!
keiner nimmt mich ernst... :crying: heulen :crying: heulen
<p> Bussi <p>Den bekommst Du jetzt nicht aus Mitleid.........., oder vielleicht doch?  :biggrin:
Sondern weil ich dich endlich mal sprachlos erlebe!  fieses Lachen

04.09.2001 11:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 04.09.2001 - 11:25:40[br][br]Sondern weil ich dich endlich mal sprachlos erlebe!  fieses Lachen
<p>quatsch, mir hat mein chef im rücken gesessen, da konnte ich kein hochgeistiges erwiderungsgesülze absetzten ohne beim piazzen erwischt zu werden...Augenzwinkern<p>druide

05.09.2001 00:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer´s glaubt!?  :wink:

05.09.2001 00:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, antwort in 2 minuten.
du bist nicht ausgelastet.<p>ok, ich lass mir was einfallen!  fieses Grinsen<p>
momentan überleg ich aber eher, wie man hier einigermassen vernünftig so eine art dalli-klick quiz hinbringt, wäre sicher ganz lustig.

05.09.2001 00:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist unfair!  :mad:<p>Da seid ihr ADSL-Verwöhnten ja unschlagbar im Vorteil!

__________________
:wurm:

05.09.2001 00:12 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, speziell für pikachu wird es die dalli-klick smiley raterunde geben, dafür müsste selbst deine bandbreite ausreichen...Augenzwinkern:biggrin:
<p>ne, ich dachte das eher so variiert, das zeitdruck keine rolle spielt, es muss also schwierig genug sein.
mal sehen, ist wohl doch zu verzwickt...

05.09.2001 00:22 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

butterweiches reverse theme quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 05.09.2001 - 00:08:53[br][br]hm, antwort in 2 minuten.
du bist nicht ausgelastet.
<p>Keine Sorge, ich habe selten Langeweile. Augenzwinkern<p>
Zitat:
momentan überleg ich aber eher, wie man hier einigermassen vernünftig so eine art dalli-klick quiz hinbringt, wäre sicher ganz lustig.
<p>Du wirst lachen, die Idee hatte ich auch schon, es haperte aber ebenfalls an der Umsetzung.<p>@Pikachu trösten Wir geben dir auch ein wenig Vorsprung.  Augenzwinkern  fieses Grinsen

05.09.2001 00:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum