Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Hammerhartes Songtextquiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr, das ich mich lächerlich mache, aber ist die Nummer 4 "Nordisch by Nature" von "Fettes Brot"! Nich hauen wenn's falsch ist! :biggrin:

__________________
Sig Sg-552

26.08.2001 21:15 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so... um euch nicht dumm sterben zu lassen: Die noch offenen Titel von meinem Quiz waren:

2.) Blink 182 - Adam's Song
5.) Jimmy Eat World - Lucky Denver Mint

__________________
Sig Sg-552

26.08.2001 21:19 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Ich werd mich Rächen -
deine Glieder brechen....
<p>2. Mit Mami und Papi im Wald spazieren -
oder heimlich auf dem Klo onanieren...
<p>
Ich bezweifle dass die jemand lösen kann..... fieses Grinsen (So ´nen Schrott höre bloß ich)
<p>traurigGeändert von cyberboy um 27.08.2001 - 08:14:25)

27.08.2001 07:17 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 27.08.2001 - 07:17:27[br][br]1. Ich werd mich Rächen -
deine Glieder brechen....
<p><p>Ich bezweifle dass die jemand lösen kann..... fieses Grinsen
<p>Die Ärzte? *ganz wild drauflos rat*  verwirrt

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

27.08.2001 07:22 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 27.08.2001 - 07:22:38[br][br]
Zitat:
cyberboy am 27.08.2001 - 07:17:27[br][br]1. Ich werd mich Rächen -
deine Glieder brechen....
<p><p>Ich bezweifle dass die jemand lösen kann..... fieses Grinsen
<p>Die Ärzte? *ganz wild drauflos rat*  verwirrt

Leider nein, Mae!  winkewinke

27.08.2001 07:35 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich löse.....kommt ja sowieso keiner dahinter....<p> 1. Kind tot - mach mich nicht nervös<p> 2. A&P - Langeweile am Sonntag

30.08.2001 07:21 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt denn das folgende:
And inside we're all still wet
longing and yearning
?

__________________
Want - Take - Have

04.09.2001 02:54 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Madonna
Der Song hieß irgendwie mit "Bedtime story" oder so ähnlich

05.09.2001 10:38 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lyrics – zum mitraten.Augenzwinkern Aber bitte ohne Suchmaschine. Augenzwinkern <p>1. He said "In winter 1963. It felt like the world would freeze<p>2. To be in England in the summertime<p>3.The city is crowded. My friends are away<p>4.Took a trip in Powis Square .Pop star dyed his hair <p>5. your lips a magic world your sky all hung with jewels <p>6. from Bissau to Palau - in the shade of Avalon<p>7. There's a weapon that we can use in our defense - Silence <p>8. Can dress in pink and blue just like a child
Steppin' out - Joe Jackson - geloest von Naima<p>9. You're a whole new generation You're dancin' through the day <p>10. I'm not a human, I am a dove I'm your conscience, I am love <p>11. You were there in the turnstiles - With the wind at your heels
The whole of the moon - The Waterboys - geloest von Naima<p><p>traurigGeändert von AxelF um 24.01.2002 - 10:48:43)

__________________
The last german playboy

24.01.2002 11:17 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woah Nr.11 hab ich gerade gehört .  hüpfen<p>Waterboys - The whole of the moon

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.01.2002 11:26 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8. Joe Jackson - Steppin' out   Daumen hoch

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.01.2002 11:40 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doppel  Daumen hoch<p>the whole of the moon habe ich uebrigens 1992 in einer karaoke bar in der naehe von albufeira performt. <p>ich bekomme noch heute fanpost. <p>sehr gerne erinnere ich mich an die 2 jungen, suessen britischen teenager, mit denen ich *woodpecker* getrunken habe.

__________________
The last german playboy

24.01.2002 11:47 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 24.01.2002 - 10:26:20<p>Waterboys - The whole of the moon
<p>Ganz schlimmes Lied, furchtbar. Genauso schrecklich, wie diese komischen Zwillinge, hab den Namen vergessen, die dieses katastrophale 500 Miles singen!

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

25.01.2002 14:10 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum