Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Bilderrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Jo , wie gemein unglücklich Augenzwinkern Yep , 8. ist Matisse. Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.08.2001 11:24 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naima smile! Ich darf doch auch mal was wissen, oder Augenzwinkern ?!<p>Wie war eigentlich euer Betriebsausflug? Ich hab nirgends nen Reisebericht gefunden...

27.08.2001 11:50 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

11 könnte doch Cezanne sein, oder?

27.08.2001 11:51 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jo(e) Augenzwinkern smile <p>Ich war beim Betriebsausflug nicht dabei und warte selbst noch auf einen Bericht . Augen rollen<p>Ja , bei 11. stimme ich dir zu . Über 4. rätsele ich noch .  verwirrt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.08.2001 11:59 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Kruemel


Dabei seit: 18.08.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaalso....<p>Fast alles richtig, Naima und Jo!  Daumen hoch<p>Aber Nr. 7 ist nicht Braque bzw. Braque ist nicht Nr. 7...  :wink:

__________________

27.08.2001 21:23 Email an Kruemel senden Homepage von Kruemel Beiträge von Kruemel suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Bild ist u.a. ein AUTO abgebildet. Dieses ist jedoch versteckt, so dass Männer durchschnittlich sogar etwas über 12 Minuten brauchen, bis sie es entdecken. <p>Frauen brauchen interessanterweise wesentlich weniger Zeit: Deren Schnitt liegt bei 0,23 Sekunden.<p>Klick hier!<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 27.02.2002 - 11:13:55)

27.02.2002 12:13 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen - wobei ich persönlich dabei auf den Frauen-Schnitt komme  kringeln!

27.02.2002 12:16 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen Ist aber auch sääähr versteckt, das Autochen. Da braucht man ja ne Lupe. <p>lachen

27.02.2002 12:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Bilderrätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kruemel am 27.08.2001 - 21:23:46[br]Aber Nr. 7 ist nicht Braque bzw. Braque ist nicht Nr. 7...  :wink:

Übrigens fehlen noch Nr. 6 und Nr. 7.<p>Ich sag Nr. 6 ist Braque. :confused:

27.02.2002 13:19 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum