Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Die "Gockel" der..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Die "Gockel" der..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide: im Sinnfrei; @gks
Zitat:
muss ich mir jetzt eigentlich was drauf einbilden, das ich mich nur mit den forumdamen im schlachtfeld rumprügele? <p>oder: wie fühlt sich der hahn im korb, wenn ihm lauter schöne bäuerinnen den hals rumdrehen wollen?  


Aufgrund dieser Aussage, küre ich den Druiden zum "ersten Gockel der Piazza"
:wink2: fieses Grinsen<p>Ich bitte um weitere Vorschläge der Frauen dieser Piazza. online

09.06.2002 01:54 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die "Gockel" der..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht, das ich nicht gerne im mittelpunkt stehe, aber als irgend so nitrofen-vieh beschimpft zu werden, ist ja wohl die härte!<p>Augenzwinkern  fieses Grinsen<p>puuuut putputput puuuuuuut....

09.06.2002 17:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die "Gockel" der..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Worte... <p><p>
fieses Grinsen :biggrin:

09.06.2002 17:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die "Gockel" der..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder so:<p>vor dem Match mit GKS<p><p>
nach dem Match mit GKS<p><p> pfeifen :biggrin:

09.06.2002 17:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Die "Gockel" der..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.06.2002 - 17:06:42[br][br]nicht, das ich nicht gerne im mittelpunkt stehe, aber als irgend so nitrofen-vieh beschimpft zu werden, ist ja wohl die härte!<p>Augenzwinkern  fieses Grinsen<p>puuuut putputput puuuuuuut....
<p>
traurig  Ich bin ja so betrübt und ich wollte dich ja garnicht.......blablablablabla.   :wink: fieses Grinsen<p> :angel2:<p>@Pitty:  Daumen hoch

09.06.2002 18:41 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seufz ... das waren noch Zeiten ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.09.2004 23:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum