Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Neue Farben... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gast-Schatten verfolgt mich auch !!! :biggrin:<p>traurigGeändert von Prof Rino um 4:33 pm am Juni 28, 2001)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.06.2001 16:33 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt mit der blöden online-member leiste: ist die nu bald weg, oder was? <p>ich hab keinen bock mehr, hier ständig als spannender gast beschimpft zu werden, und bis ich vor allem den cookie immer gefunden habe...Augenzwinkern<p>druide

28.06.2001 17:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit deutlich weniger Neuigkeitswert als mit Nachdruck:<p>Bin auch dagegen. Immer noch.<p>smile

28.06.2001 17:28 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Petition an. <p>Zuerst dachte ich zwar, ganz nett, man sieht gleich, wer so alles da ist ... aber als "aktiv" wird wohl auch geführt, wer vor 14 1/2 Minuten noch mal eine Seite aktualisiert hat, um zu schauen, ob sich was getan hat?<p>Ich glaube jetzt, die Liste bringt nichts weiter als "Verspannungen" bei einigen Forumsteilnehmern.<p>Also, weg damit! smile smile smile

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

28.06.2001 18:08 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Doc
Gast


Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht los, wenn Dr Knobel wieder online ist.<p>Er hat ein paar feine Sachen gebastelt! smile smile smile

28.06.2001 22:20
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Die Mitglieder-Online-Anzeige ist jetzt auf dem Testaccount weg.<p>Gleich wohl auch hier. Augenzwinkern

__________________

28.06.2001 22:48 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooohhh, jetzt hatte ich mich gerade daran gewöhnt....
Augenzwinkern   :biggrin:

28.06.2001 23:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank, hochverehrter und so überaus kundiger Herr Doktor Knobel! smile

28.06.2001 23:45 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, meine liebste Ciao! Love smile Das Ganze ist ein wenig Neuland für mich, macht aber sehr viel Spaß.<p>smile smile

__________________

28.06.2001 23:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile E que bella sorpressa:<p>Auf der Testseite stimmt´s nun auch: Das gedämpftere Gelb mit dem Grau - ich brauche nicht nur keine Sonnenbrillen mehr - es kommen sogar heitere Gefühle auf beim Betrachten! Klassisch und edel kann´s nun genannt werden - und wir machen bella figura! smile<p>Laßt Euch huldigen, Doctores!<p>Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Ihr beide noch mal einen h.c. verdient habt!......<p>smile

29.06.2001 08:22 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lob! Lob! Lob smile!<p>traurigIch fühlte mich schon so schrecklich beobachtet - und konnte schon die Gedanken erahnen: "Oh Gott, jetzt wird der auch noch seinen Senf dazu geben!" :biggrinsmile<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 10:11 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 10:11 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich so unbeobachtet ohne Memberliste!
Aber besser isses schon, allein schon der Gedanke wenn hier 100.000 Member online sind, und ich erstmal 3 Stunden scrollen muß um was zu sehen, würde mir mißfallen!
:biggrin:

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

29.06.2001 11:30 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Prof Rino am 11:30 am 29 Juni 2001[br]wenn hier 100.000 Member online sind,
<p>höhö, ich glaub, dann müsste der doc seine sun, die er für schlechte zeiten im keller stehen hat, mal ganz schnell entmotten...Augenzwinkern<p>und natürlich die vielen personal-smilies, die zu basteln wären, hehe...<p>druide

29.06.2001 11:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will doch mal eben schnell in ein neues Subboard hineinlächeln! smile

08.07.2001 22:48 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum