Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » zwei sachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calibrafan


Dabei seit: 25.10.2001

zwei sachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.) warum ist der thread hier weg den schumi(also ich :biggrin:
)gemacht hat?<p>2.)warum kann ich mich nicht mehr ausloggen? klick ich auf ausloggen steht ich bin ausgeloggt und geh ich zurück zu den foren bin i immer noch eingeloggt, selbst wenn ich nachdem ich mich ausgeloggt hab alles schliese und neu auf die seite geh bin i eingeloggt.<p>ich bin ziemlich sauer, also wenn ihr mich da ned haben wolst dann sagst ma des per mail aber müssts mi ned so schickanieren :pukeface:

__________________
Calibra4ever!!!!!!!

27.10.2001 19:53 Email an Calibrafan senden Homepage von Calibrafan Beiträge von Calibrafan suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

zwei sachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Schumi, Tipp von pitty - erstmal 'ne e-mail oder pm an den Doc bevor Du lospolterst Augenzwinkern smile

27.10.2001 20:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


zwei sachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Calibrafan am 27.10.2001 - 19:53:52[br][br]1.) warum ist der thread hier weg den schumi(also ich :biggrin:
)gemacht hat?
<p>schumi, das habe ich angekündigt und Dir per PM mitgeteilt. Er ist aber noch da, falls Du darauf bestehst, verlinke ich ihn wieder Augenzwinkern<p>
Zitat:
2.)warum kann ich mich nicht mehr ausloggen? klick ich auf ausloggen steht ich bin ausgeloggt und geh ich zurück zu den foren bin i immer noch eingeloggt, selbst wenn ich nachdem ich mich ausgeloggt hab alles schliese und neu auf die seite geh bin i eingeloggt.<p>ich bin ziemlich sauer, also wenn ihr mich da ned haben wolst dann sagst ma des per mail aber müssts mi ned so schickanieren :pukeface:
<p>ersteres hängt mit den Cookies zusammen, da beißt sich was mit calibrafan und schumi Augenzwinkern<p>zweitens: nix Schikane, entscheide Dich halt für den Schumi und gut ist  :smile: Bussi

27.10.2001 21:32
Calibrafan


Dabei seit: 25.10.2001

zwei sachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja gern wieder schumi, aber ich kann mich nimma als schumi einloggen weil ich immer als califan eingeloggt bin! deshalb hab ich wohl auch deine pm nicht gesehen! sorry das ich a bissal ungehalten war, aber am samstag da hab ich nur nochmal vor dem wichtigen spiel hier reingeschaut(ich war wohl schon etwas betrunken :biggrin:
)und hab dann emotionsgeladen einfach losgeschrieben :biggrin:

__________________
Calibra4ever!!!!!!!

29.10.2001 10:01 Email an Calibrafan senden Homepage von Calibrafan Beiträge von Calibrafan suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

zwei sachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tipp:
-Geh auf Messi
-Logg Dich mit Schumi ein
-Geh aus dem Messi raus
-Ansicht aktualisieren<p>Klappt meistens, wenn nicht,  verwirrt<p>traurigGeändert von Moncherie um 29.10.2001 - 09:37:52)

29.10.2001 10:37 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum