Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Auch Hilfeeeee! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, da wollte ich mal ausprobieren wie das funktioniert, mit der Mail-Benachrichtigung, wenn jemand auf mein Posting antwortet, und was sehe ich gerade?
27 neue mails. smile Klasse. Hab's dummerweise im Quiz ausprobiert. :biggrin:<p>Hört das von alleine auf oder muß ich da etwas unternehmen? Ich meine, gerade das Quiz, das hört ja nie auf... :biggrin:

31.10.2001 11:15 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

args, das kann man selber leider nicht abstellen, da müßte ich an die .pl-Datei, und das mach ich lieber nicht tagsüber... :uhoh:<p>Also Vorsicht mit dieser Funktion (oder wir bauen sie aus) :nono:

31.10.2001 11:24
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist. Auch noch das Quiz. Dann hoffe ich mal, daß SaraS heute nicht zuuuu fleißig ist. :biggrin:<p>Aber ausbauen braucht Ihr sie ja nicht, ich klicke das nie wieder an. War eh Schwachsinn, bin ja öfter im Forum als daß ich meine e-mails abrufe...<p>Pikantje!!!! Was gibt's Du mir denn für Tipps! meckern

31.10.2001 11:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.10.2001 - 10:24:58[br][br]args, das kann man selber leider nicht abstellen, da müßte ich an die .pl-Datei, und das mach ich lieber nicht tagsüber... :uhoh:

Die Dateien, in denen die Mailadressen stehen, haben die Extension .mal. Kannst Du ganz leicht editieren und im Textmodus wieder uploaden.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

31.10.2001 21:08 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Doc
Gast


Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja...ich hätte sie natürlich im binary-mode geuppt.  :biggrin:<p>ftp for beginners, jetzt  und nur hier trösten

31.10.2001 23:27
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.10.2001 - 22:27:10[br][br]ach ja...ich hätte sie natürlich im binary-mode geuppt.  :biggrin:
ftp for beginners, jetzt  und nur hier trösten

Börks, darauf reagiert Ikonboard sehr ungehalten! Na, da können wir uns in Zukunft ja auf einiges gefasst machen.  lachen :biggrin:

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

31.10.2001 23:38 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Doc
Gast


Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WER hat eigentlich damals IkonBoard empfohlen?  :biggrin:

31.10.2001 23:44
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.10.2001 - 22:44:48[br][br]WER hat eigentlich damals IkonBoard empfohlen?  :biggrin:

Das war Knobi! fieses Grinsen

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

31.10.2001 23:56 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt alles wieder gut? Augen rollen

01.11.2001 00:39 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 31.10.2001 - 23:39:33[br][br]Ist jetzt alles wieder gut? Augen rollen

klar, wir haben uns geeinigt  :smile:<p>siehe Sig &lt;-------  :biggrin:

01.11.2001 00:59
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Doc<p><p>

01.11.2001 01:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok. Siehe Pseudo-Sig. :biggrin:<p>
--
Hauptsache Ihr macht den Scheiß klar. Aber flott.

01.11.2001 01:11 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 01.11.2001 - 00:11:05[br][br] <p>--
Hauptsache Ihr macht den Scheiß klar. Aber flott.
<p>jaja.  trösten

01.11.2001 01:19
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 31.10.2001 - 10:36:14[br][br]<p>Pikantje!!!! Was gibt's Du mir denn für Tipps! meckern
<p>Also, ich finde das praktisch!  :biggrin:  Bei Sara weiß man ja nie, wann sie anfängt, daher rufe ich meine Mails ab und sehe, ob etwas vom Quiz dabei ist. Die Benachrichtungen drücke ich natürlich sofort wieder weg. Tut mir leid, wenn´s Dich stört!   trösten   :wink:

02.11.2001 21:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat mich sogar sehr gestört 50 mails am Tag wegzuklicken. Da bleibt ja kaum noch Zeit für's Forum! :eek:<p>Aber es waren ja nur zwei Tage, weil die Underground-Admins hier ja noch wissen, was sie dem User schuldig sind. :biggrin:

03.11.2001 02:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 03.11.2001 - 01:03:11[br][br]Es hat mich sogar sehr gestört 50 mails am Tag wegzuklicken. Da bleibt ja kaum noch Zeit für's Forum! :eek:<p>Aber es waren ja nur zwei Tage, weil die Underground-Admins hier ja noch wissen, was sie dem User schuldig sind. :biggrin:
<p><p>Pah. 50..... Ich hab schonmal 986 bekommen.....<p>Also hör auf zu meckern  :wink: fieses Grinsen

03.11.2001 03:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mußt Du auch immer allen erzählen, daß Du eine Frau suchst.

03.11.2001 04:02 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen  Aber dann sind doch 986 Zuschriften eine Art Kompliment, oder?  :biggrin:

03.11.2001 11:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Auch Hilfeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Niemand alleine schon so viele Zuschriften bekommt, muss es doch mehr Verzweifelte geben, als ich dachte...   fieses Grinsen :confused:  :eek:

03.11.2001 14:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum