Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Symbolleiste und zweit Fenster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat gestern mein Ordner ein bisschen aufgeräumt,sotiert und unwichtige Dinge gelöscht ...und nun kommt das eigentliche Problem...als ich dann den Computer wenig später neu hochgefahren hatte und die Verbindung zum Internet herstellte sah ich dann... das auf der rechte Seite unten die Symbolleiste fehlte....und als ich dann das Quiz starten wollte konnte ich auch kein zweites Fenster öffnen...hängt das vielleicht mit dem Löschen zusammen???<p>
..und was kann ich denn jetzt machen damit es wieder hergestellt wird???<p>

05.11.2001 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Internet Explorer machst Du ein zweites Fenster auf mit STRG + N<p>Was für Symbolleiste meinst Du, Sara?  verwirrt
Drück mal F11, wenns das nicht war, kommst Du bei nochmaligem Drücken in den alten Zustand wieder

__________________

05.11.2001 18:03 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freeman Porter am 05.11.2001 - 17:03:42[br][br]Beim Internet Explorer machst Du ein zweites Fenster auf mit STRG + N<p>Was für Symbolleiste meinst Du, Sara?  verwirrt
Drück mal F11, wenns das nicht war, kommst Du bei nochmaligem Drücken in den alten Zustand wieder
<p>
Ich habe jetzt beides angeklickt..doch so richtig gebracht hat es  nun auch nicht..die Symbolleiste kommt zwar ab und zu zum Vorschein aber sie bleibt einfach nicht stehen....ich muss sie immer wieder anklicken...und es öffnet sich  kein zweites Fenster<p>Was ich mit der Symbolleiste meine :Unten ist doch so ein schmaler Strich da sind verschiedene Symbole aufgelistet zB ein kleiner Computer oder andere Symbole Augenzwinkern

05.11.2001 21:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]SaraS am 05.11.2001 - 20:43:34
Was ich mit der Symbolleiste meine :Unten ist doch so ein schmaler Strich da sind verschiedene Symbole aufgelistet zB ein kleiner Computer oder andere Symbole Augenzwinkern
<p>Versuche mal mit der Maus diese Linie raufzuziehen ... <p>

05.11.2001 22:14 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edith am 05.11.2001 - 21:14:53[br][br]
Zitat:
[b]SaraS am 05.11.2001 - 20:43:34
Was ich mit der Symbolleiste meine :Unten ist doch so ein schmaler Strich da sind verschiedene Symbole aufgelistet zB ein kleiner Computer oder andere Symbole Augenzwinkern
<p>Versuche mal mit der Maus diese Linie raufzuziehen ... <p>
<p>Das mache ich ja immer... aber wenn ich irgendwo anklicke dann verschwindet die Leiste wieder....<p>traurigGeändert von SaraS um 05.11.2001 - 21:18:51)

05.11.2001 22:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:17:32[br][br]Das mache ich ja immer... aber wenn ich irgendwo anklicke dann verschwindet die Leiste wieder....

Mach mal bitte folgendes:<p>Klicke in die Taskleiste (so heisst der Strich offiziell) mit der rechten Maustaste. Im erscheinenden Menü siehst Du den Eintrag Eigenschaften und wenn Du das anwählst, öffnet sich ein Fenster. Dort irgendwo (hängt von der Programmversion ab) siehst Du ein Feld mit der Bezeichnung ähnlich ... automatisch ausblenden ... . Dieses Feld muss deaktiviert sein, sonst verschwindet die Taskleiste, wenn Du die Maus wegbewegst.<p>traurigGeändert von RoadHog um 05.11.2001 - 21:35:0cool

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.11.2001 22:27 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:17:32Das mache ich ja immer... aber wenn ich irgendwo anklicke dann verschwindet die Leiste wieder....
<p>Das ist wirklich komisch ... und das Bruderherz ist nicht in der Nähe ...??? Frage ich nur mal so ...  <p>

05.11.2001 22:31 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 05.11.2001 - 21:27:57[br][br]
Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:17:32[br][br]Das mache ich ja immer... aber wenn ich irgendwo anklicke dann verschwindet die Leiste wieder....

Mach mal bitte folgendes:<p>Klicke in die Taskleiste (so heisst der Strich offiziell) mit der rechten Maustaste. Im erscheinenden Menü siehst Du den Eintrag Eigenschaften und wenn Du das anwählst, öffnet sich ein Fenster. Dort irgendwo (hängt von der Programmversion ab) siehst Du ein Feld mit der Bezeichnung ähnlich ... automatisch ausblenden ... . Dieses Feld muss deaktiviert sein, sonst verschwindet die Taskleiste, wenn Du die Maus wegbewegst.<p>traurigGeändert von RoadHog um 05.11.2001 - 21:35:0cool
<p>Die Leiste war doch schon richtig nur sie sollte ganz stehenbleiben...denn dort konnte man ja die ganzen Symbole  sehen und die beiden Fenster

05.11.2001 22:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:43:48[br][br]Die Leiste war doch schon richtig nur sie sollte ganz stehenbleiben...denn dort konnte man ja die ganzen Symbole  sehen und die beiden Fenster

Genau das erreichst Du mit dem Abschalten der Ausblendung. Lies Dir mein Posting nochmal durch, ich hatte zuerst einen falschen Eintrag im Eigenschaftenfenster genannt und gerade nochmal korrigiert.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.11.2001 22:49 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@RoadHog<p>Jetzt kommt gar nichts..... verwirrt ich habe aber die Taskleiste angeklickt

05.11.2001 22:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:53:11[br][br]@RoadHog
Jetzt kommt gar nichts..... verwirrt ich habe aber die Taskleiste angeklickt

Was genau meinst Du mit Jetzt kommt gar nichts? Ist jetzt garkeine Taskleiste mehr zu sehen?

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.11.2001 22:58 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 05.11.2001 - 21:58:39[br][br]
Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 21:53:11[br][br]@RoadHog
Jetzt kommt gar nichts..... verwirrt ich habe aber die Taskleiste angeklickt

Was genau meinst Du mit Jetzt kommt gar nichts? Ist jetzt garkeine Taskleiste mehr zu sehen?
<p>Doch die Taskleiste ist sehr wohl noch zu sehen nur das Feld wo Eigenschaften steh erscheint nicht<p>
<p>traurigGeändert von SaraS um 05.11.2001 - 22:07:49)

05.11.2001 23:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 22:04:30[br][br]Doch die Taskleiste ist sehr wohl noch zu sehen nur das Feld wo Eigenschaften steh erscheint nicht

Nanu? Bist Du mit der Maus auch genau über der Taskleiste? Nur dann taucht dieses Fenster (Fachausdruck dafür ist übrigens 'Kontextmenü') auf, wenn Du die rechte Maustaste darüber drückst. Oder das Eigenschaften-Fenster ist bereits geöffnet, aber irgendwo hinter anderen Fenstern versteckt.<p>Falls Du das alles richtig machst und trotzdem kein Kontextmenü auftaucht, solltest Du den Rechner besser neu starten, denn dann ist scheinbar irgendwas nicht in Ordnung.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.11.2001 23:14 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In deinem vorherigen Posting schreibst das ich in die Taskleiste klicken soll und jetzt schreibst das ich darüber klicken soll...was ist denn jetzt richtig ????<p>Augenzwinkern

05.11.2001 23:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 05.11.2001 - 22:19:21[br][br]In deinem vorherigen Posting schreibst das ich in die Taskleiste klicken soll und jetzt schreibst das ich darüber klicken soll...was ist denn jetzt richtig ????
Augenzwinkern

Du musst die Maus über die Tastleiste bewegen, so dass sie genau drüber ist. Dann musst Du die rechte Maustaste drücken, damit das Kontextmenü erscheint. In diesem Kontextmenü bewegst Du die Maus dann über den Eintrag Eigenschaften und drückst die linke Maustaste. Jetzt sollte ein neues grösseres Fenster aufgehen, in dem Du irgendwo einen Schalter finden solltest, der mit einem Text ähnlich Taskleiste automatisch ausblenden beschriftet ist. Dieser Schalter muss ausgeschaltet werden, damit die Taskleiste nicht mehr verschwindet. Nachdem Du das gemacht hast, klickst Du auf den Schalter Ok und nun sollte die Taskleiste nicht mehr verschwinden. Augenzwinkern

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.11.2001 23:28 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

És erscheint zwar ein Fenster aber da kann man nur die Adresse des Forums kopieren  :confused:

05.11.2001 23:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sara, minimiere alle Fenster (der Strich rechts oben) dann sollte der Desktop mit der Taskleiste zu sehen sein. Dann, wie RoadHog schrieb, rechter Mausklick drauf -&gt; Eigenschaften -&gt; "Immer im Vordergund" sollte an, "Automatisch im Hintergrund" aus sein. So müsste es klappen. Augenzwinkern (Win 9cool

__________________
:wurm:

05.11.2001 23:32 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Symbolleiste und zweit Fenster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Pikachu es hat geklappt smile<p>Danke RoadHog und Pikachu hüpfen

05.11.2001 23:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum