Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ich seh nix!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh überhaupt keine Bilder mehr,nur noch rote Kreuze.....z.B. auch in der Sig von Knobel und Bambi.
Wenn ich von einer Piazza-Seite mit dem "zurück"-Button wieder auf die vorherige Seite will,lande ich auf der Startseite von meinem T-online...... verwirrt verwirrt
Ich hab temp-Dateien gelöscht........eine zuviel????
heulen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.11.2001 16:16 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

überhaupt keine grafiken mehr zu sehen? also auch keine smilies oder die knöppe?<p>und wie hast du die temps gelöscht? über das entsprechende feld im explorer oder sozusagen per hand den ordner oder bestimmte inhalte darin gelöscht?

__________________

21.11.2001 17:24 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Per Hand hab ich gelöscht,man will ja was davon haben!
D.h. die Temporary Internet files lasse ich immer beim schliessen gleich löschen...
Die smilies sind z.T. erst nach dem 3.mal aktualisieren zu sehen,als ich vorhin versucht hab die Seite aufzurufen kam gleich nur die Überschrift..... verwirrt
....isch könnt heule!!!!
Was machichn etz???????Wird das von allein wieder gut???? :uhoh3:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.11.2001 20:02 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Thread von Maxi hat unten einen dicken schwarzen Balken!!! :eek:
Knobel,mach mir doch bitte drei gelbe Punkte drauf,das würd irgendwie passen..... fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.11.2001 20:09 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

treeelo, bleib ganz ruhig. smile momentan tappe ich zwar auch noch ein wenig im dunkeln, aber denke mal, daß wir das bald haben.<p>ist die verbindung (seitenaufbau) langsamer als vorher?<p>wie verhält es sich, wenn du andere webseiten besuchst?

__________________

21.11.2001 20:31 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knobel!!! *freu*
langsamer,ja.
andere Webseiten.........fireball ging heut auch nicht.....*haarerauf*
ich versuch mal was aufzurufen aber wunder dich nich,wenn ich nicht mehr wiederkomm....das ging den ganzen halben Nachmittag nicht. :eek:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.11.2001 20:36 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn es langsamer ist als vorher, liegt es wohl schon mal nicht an den gelöschten temps.<p>guck mal andere seiten an.

__________________

21.11.2001 20:38 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Treeelo: ich weiss leider nicht, wie gut Du Dich mit Deinem Windows auskennst, aber wenn Du Dir ein bisschen Tipparbeit zumutest, dann kannst Du mal die Route zur Piazza tracen. Das geht unter Windows wie folgt:<p>Du öffnest eine Eingabeaufforderung (dieses DOS-Fenster). Zu finden ist das Ding meistens im Startmenü unter 'Start-&gt;Programme-&gt;Zubehör-&gt;Eingabeaufforderung'. Dort tippst Du folgende Zeile ein:<p>tracert aktuellforum.de &gt;&gt; c:
outelog.txt<p>Damit kann man verfolgen, über welche Stationen die Daten von und zur Piazza laufen und wie lange sie jeweils auf einer der Zwischenstationen liegen, bevor sie weitergeschickt werden.<p>Diese Zeile führst Du mehrmals aus und hast anschliessend eine Protokolldatei auf der Festplatte liegen, und zwar unter C:
outelog.txt welche Du mal per Messi an mich oder Knobi schicken kannst. Bitte nicht hier im Forum posten, denn dort steht Deine IP drin und die ist sowas wie ein Fingerabdruck im Netz...<p>Anhand dieses Protokolls kann man nämlich erkennen, ob das Problem im Netz liegt (irgendwo stockt die Verbindung) oder ob es vielleicht doch ein technisches Problem auf Deinem Rechner gibt.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

21.11.2001 21:05 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke
Danke schön und Guten Morgen!
Also ich habe andere Seiten aufgerufen,die sehen ähnlich aus...ich kann auch nicht mehr mit mehreren Fenstern arbeiten,da hängt sich mein Rechner sofort auf...*grimm* zuück-Button geht eh nicht mehr.Bevor ich noch mehr rumspiele versuche ich mal,meinen "Heiler" soweit zu bringen,das er vor dem WE noch kommt. *seufz*<p>ich lösch nie wieder was

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

22.11.2001 07:50 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon überprüft, ob auf der Harddsik mit den Temporär-Dateiverzeichnissen noch mindestens 10 MB, besser 20 MB frei sind?
Darunter stürzen vor allem die beiden Browser und idR die MS(!)-Programme ohne Vorwarnung ab.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.11.2001 10:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurra!!
Mein "Zauberer" hat heute nachmittag meinen Rechner wieder flott gemacht.
Danke an alle,die versucht haben mir zu helfen! winkewinke<p>ich seh wieder was!!!! hüpfen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.11.2001 19:34 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 26.11.2001 - 18:34:44[br][br]Hurra!!ich seh wieder was!!!! hüpfen<p>

Ein Wunder!!!  :biggrin:

27.11.2001 08:47 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Ich seh nix!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du darfst mich gern Reserl von Konnersreuth nennen,cyber! fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

27.11.2001 16:58 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum