Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Taskleiste über Kopf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern steht die Taskleiste über Kopf..das heisst das sie jetzt oben anstatt unten zu sehen ist...was muss ich denn jetzt machen damit ich die Leiste wieder nach unten kriege....???<p>

04.12.2001 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo sara!<p>Wenn ich es richtig verstanden habe, mußt Du nur mit der Maus auf die Leiste gehn, den linken Knopf gedrückt halten und dann die Maus an die Stelle ziehn, wo Du die Leiste haben willst  :confused: :smile:.

04.12.2001 15:46 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klappt irgendwie nicht so ganz....ich kann die Taskleiste nur bis zur hälfte ziehen.....

04.12.2001 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hälst Du dabei auch brav weiterhin die Maustaste gedrückt, liebe Sara? winkewinke

04.12.2001 16:57 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 04.12.2001 - 15:57:24[br][br]Hälst Du dabei auch brav weiterhin die Maustaste gedrückt, liebe Sara? winkewinke
<p>
Schon lange nicht mehr...das klappt ja einfach nicht Augenzwinkern

04.12.2001 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint als sei folgendes passiert. Nach dem BOOTEN vom ROM hat der SETUP einen STRING vom HEADER des FILES im TRACK 0 auf der DISK nicht GECHECKT und nach 2 RETRIES ERROR 7 in der SYS GESTORT. Offensichtlich war ein BIT vom BYTE des CODES in der CPU auf dem BUS vom MEMORY zum CONTROLLER gekippt. Das hat den TASK GEKILLT. Deshalb ist die Taskleiste nun am obrigen Bildschirm zu sehen. Man kann nun ein EPROM gegen REVISION Strich neun updaten und das ERRORLOG clearen. Künftig musst Du ein BACKUP von der DISC zur FLEX fahren können, ohne erst mit der MOUSE im MENÜ auf dem SCHIRM zu suchen. <p>Loesung? Nun, schwierig. Ich wuerde den Monitor austauschen.

__________________
The last german playboy

04.12.2001 17:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besser hätt ich nicht erklären können, Axel! lachen<p>Nein, sara, Du mußt es wirklich mit der Maus machen, manchmal zickt sie ein wenig rum dabei, aber Du mußt weiter ziehen  :santa4:!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 04.12.2001 - 16:49:51)

04.12.2001 17:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh<p><p><p>... und ?

__________________
The last german playboy

04.12.2001 18:06 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Jo und Axel<p>Es hat geklappt :smile: :biggrin:

04.12.2001 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 04.12.2001 - 20:32:06[br][br]Danke Jo und Axel<p>Es hat geklappt :smile: :biggrin:
<p>
Und was ist mit MIR!!!  schmollen schmollen  :crying: schmollen

05.12.2001 09:36 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>traurigGeändert von AxelF um 05.12.2001 - 13:01:47)

__________________
The last german playboy

05.12.2001 14:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 04.12.2001 - 16:43:24[br][br]Loesung? Nun, schwierig. Ich wuerde den Monitor austauschen.
<p>warum so umständlich, in dem fall hätte es schon gereicht, ihn einfach umzudrehen...Augenzwinkern<p>

05.12.2001 23:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 05.12.2001 - 22:44:40[br][br]
Zitat:
AxelF am 04.12.2001 - 16:43:24[br][br]Loesung? Nun, schwierig. Ich wuerde den Monitor austauschen.
<p>warum so umständlich, in dem fall hätte es schon gereicht, ihn einfach umzudrehen...Augenzwinkern<p>
:santa1: lachen

__________________
Traum war teuer.

06.12.2001 17:53 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein erneutes Problem mit der Taskleiste.....jetzt hängt sie auf der rechte Seite....und ich kanns leider nicht rückgängig machen weil AxelF seinen Beitrag von damals gelöscht hat...und ziehen geht auch nicht heulen<p>Und AxelF kommt doch erst morgen wieder keine Ahnung

03.03.2002 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziehen MUSS gehen,Sara.............probiers nochmal!

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

03.03.2002 15:55 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 03.03.2002 - 14:55:56[br][br]Ziehen MUSS gehen,Sara.............probiers nochmal!
<p>Jetzt auf einmal hats geklappt..... verwirrt<p>smile<p>traurigGeändert von SaraS um 03.03.2002 - 15:06:15)

03.03.2002 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch mal.
Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der seine Taskleiste an einem anderen Ort als unten haben möchte?Oder ist diese Funktion tatsächlich so nutzlos wie sie mir vorkommt?

__________________
Want - Take - Have

03.03.2002 17:19 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte sie tatsächlich mal ne Zeitlang oben weil ich mir eingebildet habe ich mag das so.  :biggrin:
Zu der Zeit hatte ich auch 5 von diesen Schafen die ständig fressen,spielen oder pieseln aktiviert...... :eek:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

03.03.2002 18:05 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 03.03.2002 - 17:05:09Also ich hatte sie tatsächlich mal ne Zeitlang oben weil ich mir eingebildet habe ich mag das so.  :biggrin:
<p>Ich auch - aber nur, weil ich sie da nicht mehr wegbekommen habe!   so nicht:   Ich kann daher Saras Problem verstehen! Bei mir war es auch Zufall: plötzlich ließ sich das Ding wieder an seinen alten Platz ziehen ...  Augen rollen

03.03.2002 23:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Taskleiste über Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs da anders. habe nie verstanden, warum alle Menues von oben runter klappen, aber die Taskleiste unten sein soll. Wohl damit wir uns alle - je grösser der Bildschirm - die Handgelenke und Daumen was verdrehen - wohr kämen den sonst alle die Komputergelenke in der Arztpraxis???

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.03.2002 19:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum