Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » @Doc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall

02.04.2002 18:37 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
Doc
Gast


@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja gut...<p>wofür die Ehre? verwirrt

02.04.2002 21:59
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil er hier noch nicht gesperrt ist?  verwirrt keine Ahnung

02.04.2002 22:20 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Doc
Gast


@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bringt das was? und wem?<p>solange hier nicht Fremdkonflikte importiert werden, kann hier posten, wer will. Und wenn niemand reagiert, so what.<p>Auch Admins sind lernfähig (und -willig) Augenzwinkern

03.04.2002 00:13
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... lese ich hier negative Stimmungen  heulen

04.04.2002 14:35 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RealKerim am 04.04.2002 - 14:35:00[br][br]... lese ich hier negative Stimmungen  heulen
<p>
das kommt immer auf die Sicht des Betrachters an... Augenzwinkern  trösten

04.04.2002 14:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ob ich eine Abstimmung darüber machen sollte  keine Ahnung

04.04.2002 14:49 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darauf würde ich es nicht ankommen lassen Augenzwinkern  :biggrin:<p>andererseits hast Du hier keinen Grund zur Klage gegeben, siehste, geht doch...  :wink: smile

04.04.2002 14:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NOCH nicht ... ich bestehe auf dieses NOCH - ich habe schliesslich einen Ruf zu verlieren  schmollen

04.04.2002 14:57 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quatsch... Dein Ruf ist Dir sicher... den brauchst DU hier NICHT unter Beweis zu stellen!  :biggrin:

04.04.2002 15:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs nix negatives gesagt!  schmollen<p>
Außerdem bietet dieses Forum keine Möglichkeit zur Abstimmung... Augenzwinkern

04.04.2002 15:12 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dafuer.

__________________
The last german playboy

04.04.2002 15:18 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@meine schöne Ex-Verlobte
vielleicht sicher bin mir aber nicht ... könnten wir darüber keine Abstimmung machen  pfeifen<p>@moncherie
immer wenn ich deinen  Nick lese werde ich wuschig und von daher nur  :iron: Love<p>@Axel
an meine behaarte Männerbrust  Daumen hoch

04.04.2002 15:45 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RealKerim am 04.04.2002 - 15:45:34[br][br]@meine schöne Ex-Verlobte
<p>Das ist ja 'ne feine und sensible Art, mir den Laufpass zu geben... ich wusste bis heute nicht, dass ich Deine Ex-Verlobte bin...
heulen

04.04.2002 15:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ich mache nur meinen Ruf alle Ehre, dennoch lust auf  :iron:  pfeifen

04.04.2002 15:51 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RealKerim am 04.04.2002 - 15:51:18[br][br]... ich mache nur meinen Ruf alle Ehre, dennoch lust auf  :iron:  pfeifen
<p>ohne Heiratsversprechen??? Nö!!! schmollen

04.04.2002 15:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... versprechen tue ich eigentlich immer viel   :redface:<p>Ziehst dir dann wieder den Hauch von Leder über deine Samthaut, ich mach dir auch wieder den charmanten Italiener der zum Macho mutiert  :lachen:

04.04.2002 15:56 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
Doc
Gast


@Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 03.04.2002 - 00:13:55[br][br]bringt das was? und wem?<p>solange hier nicht Fremdkonflikte importiert werden, kann hier posten, wer will.
belehren :ruhig:

05.04.2002 11:07
 
Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum