Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Hübsches » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im neuen Board steht unten: <p><p>also wie gehabt winken

03.04.2002 21:34
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 03.04.2002 - 19:52:09[br][br]
Zitat:
Julian am 03.04.2002 - 18:05:55[br][br]Wie wärs eigentlich damit wenn die Mitgliedernamen angezeigt werden wäre das machbar, zB. wie bei Kaletas Board oder Camikaze?smile
<p>Meinst Du eine Anzeige, wer gerade online ist? Spontan würde ich sagen: wenn man im Profil wählen kann, ob man das angezeigt haben will oder nicht: meinetwegen. Dann können es ja die nutzen, die es haben möchten!:
<p>
Also ich bin nach wie vor für  eine Userübersicht :biggrin:
....meinetwegen kann sie auch wie Pikantje sie teilweise beschrieben hat sein.....jeder der in der onlineübersicht sein will kann sie dann halt aktivieren......ich hab gerade erst gestern in einem anderen Forum gesehen das es so eine Funktion schon gibt.....man klickt nur auf "nein" und die sache hat sich erledigt und man ist nicht in der liste zu sehen.......man kann es doch wenigstens  mal probeweise testen nicken<p>traurigGeändert von SaraS um 03.04.2002 - 21:41:19)

03.04.2002 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es so wie es ist auch besser smile

03.04.2002 21:39 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man im neuen Forum die "Themen, Thesen, ...." mit dem Schwatzforum zusammenlegen. Irgendwie ist zwischen diesen beiden Subforen keine klare Grenze erkennbar. Und vielleicht auch Rat und tat mit dem Computerforum.

06.04.2002 14:43 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Du willst die Fragen nach DSL mit Spannbettüchern zusammenlegen?   lachen   :wink:

06.04.2002 15:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 06.04.2002 - 14:43:41[br][br]Vielleicht sollte man im neuen Forum die "Themen, Thesen, ...." mit dem Schwatzforum zusammenlegen. Irgendwie ist zwischen diesen beiden Subforen keine klare Grenze erkennbar. Und vielleicht auch Rat und tat mit dem Computerforum.
<p>Ich finde das sollte getrennt bleiben.....denn der Schwatzbereich ist für spassige  und Themen,Thesen usw...mehr für wichtigere Themen gedacht.....stell dir mal vor das ganze würde zusammengelegt werden.....da kommt man ja nur noch durcheinander....und das gleiche gilt auch für die Computer-und Rat und Tat Ecke nicken

06.04.2002 17:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SaraS ganz deiner Meinung smile smile

06.04.2002 18:46 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
wiesel


Dabei seit: 23.03.2002

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch mal, als Neue?  :uhoh:<p>Ich finde, daß die aktuelle Aufteilung recht gelungen ist. Wer E-Themen sucht, wird im entsprechenden Forum fündig, U-Themen finden sich eben woanders.  <p>Zu streng sollte man es nicht nehmen, oft finde ich im "Schwatz" recht ansprechende Ansätze. Der Spinnenthread ist so ein Beispiel (nicht hauen!)  pfeifen

__________________
Es klopft am Schrank oh Schreck![br]Herunter fällt viel Dreck.[br]Ein Wiesel!

06.04.2002 21:35 Email an wiesel senden Homepage von wiesel Beiträge von wiesel suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.03.2002 - 22:42:08[br][br]
Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:15:10[br][br]Wann wird denn das "neue" Forum kommen ??
<p>ist fertig, das Problem ist noch der zeitnahe Transfer der alten Threads, das dauert ein paar Stunden  :schnecke: , geht nur in der Woche (wg. Provider) und im Moment bin ich viel auf Achse   :sad:
<p>Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wann das neue Forum kommt  pfeifen<p> hüpfen

07.04.2002 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selber  pfeifen .<p>Das Konvertieren und "Umladen" muß tagsüber geschehen, da ich dazu die Mithilfe des Providers brauche (weil Konvertierungsdatei zu groß). Da ich im Moment eine 60-Stunden-Woche habe, habe ich mir als Termin den 1. Mai fest eingeplant,  ist mit dem Provider fest vereinbart.  nicken

07.04.2002 18:55
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 07.04.2002 - 18:55:07[br][br]selber  pfeifen .<p> Da ich im Moment eine 60-Stunden-Woche habe, habe ich mir als Termin den 1. Mai fest eingeplant,  ist mit dem Provider fest vereinbart.  nicken

Also am Tag der Arbeit, das passt nicken

__________________
nur der HSV

07.04.2002 21:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 07.04.2002 - 18:55:07 habe ich mir als Termin den 1. Mai fest eingeplant,  ist mit dem Provider fest vereinbart.  nicken
<p> :crying:   Das bedeutet, daß ich bis dahin alle meine PMs nochmal gelesen, die wichtigen kopiert und woanders gespeichert haben muß?  :crying:  Bei deeeer  Menge klingt das aber auch nach Arbeit ...  traurig    nicken    oh Mann...   Augen rollen

09.04.2002 23:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och menno, ich will ins Bett  traurig<p>es sind bis dahin noch fast 3 Wochen, bis dahin kannst du doch alle via  copy+paste in Word oder wasauchimmer kopieren und sichern :haue:

09.04.2002 23:14
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten   Is ja gut! Ich war 2 Tage nich da, da will man sich doch mal aufregen, gell?  oh Mann...    :biggrin:

09.04.2002 23:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 06.04.2002 - 15:59:14[br][br]Wie jetzt? Du willst die Fragen nach DSL mit Spannbettüchern zusammenlegen?   lachen   :wink:

Frau Carrell!!! Mit Erschütterung stelle ich fest, dass Sie von den Prioritäten der Spannbetttüchern gegenüber DSL nicht umfassend überzeugt sind!!! belehren
Nee, lass mal, PC-Fragen sollten ihren eigenständigen gehobenen Platz haben. Ich finde die jetzige Rubrikenaufteilung brauchbar.  

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.04.2002 09:22 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum