Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » member online anzeige » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte mit entsprechenden Smilies...
ich bin jetzt eingeloggt, aber geh Geschirr spülen  :biggrin:<p>
:trink: +  :zahnputz: - zähne<p>traurigGeändert von stefanie um 20.04.2002 - 22:28:30)

20.04.2002 22:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 20.04.2002 - 21:41:25[br][br]keine Postingzahlen, nur Reg.-Datum
<p>wieso beschwerde?
dafür kleb ich gleich mal fünffach am boden fest:<p> anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten<p> fieses Grinsen

20.04.2002 22:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stefanie am 20.04.2002 - 22:27:35[br][br]Bitte mit entsprechenden Smilies...
ich bin jetzt eingeloggt, aber geh Geschirr spülen  :biggrin:<p>
:trink: +  :zahnputz: - zähne<p>traurigGeändert von stefanie um 20.04.2002 - 22:28:30)
<p>... und bitte, bitte postet in der Zwischenzeit etwas Lesenswertes.
hüpfen

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.04.2002 22:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich plädiere für eine Liste und Anzeige der Abwesenden  :angel2: :mettwurst:

20.04.2002 22:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe, genau.
samt automatischer emailaufforderung aller 15 minuten, jetzt aber endlich mal wieder was zu posten...Augenzwinkern<p>dann schmeiss ich all meine mail-addys weg und bin nur noch per snail-mail erreichbar, das sag ich euch... fieses Grinsen

20.04.2002 23:04 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solange mich keiner auf´m Klo beim Pieseln beobachten kann, ist mir das alles Scheissegal!
Ich bin sowieso ein Gegner vom Messenger und werde unter Garantie keinen anwinseln mir zu schreiben, nur weil ich erkenne, dass er Online ist.
Eigentlch völlig unwichtig, die ganze Sache.

20.04.2002 23:05 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die weiblichen Member sollten wir noch eine Extra-Anzeige  machen: Achtung! Schlecht gelaunt, Fressattacken, Putzzwang, da PMS!!! fieses Grinsen

20.04.2002 23:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 20.04.2002 - 23:12:31[br][br]für die weiblichen Member sollten wir noch eine Extra-Anzeige  machen: Achtung! Schlecht gelaunt, Fressattacken, Putzzwang, da PMS!!! fieses Grinsen
<p> schmollen   Und was ist mit zickigen Männern?  fieses Grinsen

20.04.2002 23:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 20.04.2002 - 23:12:31[br][br]für die weiblichen Member sollten wir noch eine Extra-Anzeige  machen: Achtung! Schlecht gelaunt, Fressattacken, Putzzwang, da PMS!!! fieses Grinsen
<p>WIE SOLL ICH DENN DAS VERSTEHEN ???
GRUMMEL GRUMMEL....WOHER WEISS DIE DAS ???

20.04.2002 23:17 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Medusa<p> lachen Bussi<p>@Pikantje<p>nicht nötig, sind die doch sowieso alle - zickig meine ich  fieses Grinsen

20.04.2002 23:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 20.04.2002 - 23:15:36[br][br]
schmollen   Und was ist mit zickigen Männern?  fieses Grinsen
<p>Gibt es nicht, ist nur eine Erfindung zweitklassiger Frauenzeitschriften.  :raucht:<p>Das Politbüro stellt fest:<p>Onlineanzeige wie hier, also nur Member+Gäste, nach Anzahl. Ich mach jetzt das Modul entsprechend fertig...<p>Postingzahlen: Bei Bedarf via Profil einsehbar, nicht in jedem Posting.<p>Basta!<p>© 2000 by Gerhard"Echthaarträger" Schröder<p> :spider:

20.04.2002 23:23
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 20.04.2002 - 23:23:28[br][br]
Zitat:
Pikantje am 20.04.2002 - 23:15:36[br][br]
schmollen   Und was ist mit zickigen Männern?  fieses Grinsen
<p>Gibt es nicht, ist nur eine Erfindung zweitklassiger Frauenzeitschriften.  :raucht:<p>
<p>Mit der Behauptung begeben Sie sich aber auf dünnes Eis Herr Doktor - ich habe genug Beweise...  fieses Grinsen :mettwurst:

20.04.2002 23:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die kürzesten Wörter nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.
<p>ach so.<p>Ichsagja. :biggrin:

20.04.2002 23:30
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 20.04.2002 - 23:26:17[br][br]
Zitat:
Doc am 20.04.2002 - 23:23:28[br][br]
Zitat:
Pikantje am 20.04.2002 - 23:15:36[br][br]
schmollen   Und was ist mit zickigen Männern?  fieses Grinsen
<p>Gibt es nicht, ist nur eine Erfindung zweitklassiger Frauenzeitschriften.  :raucht:<p>
<p>Mit der Behauptung begeben Sie sich aber auf dünnes Eis Herr Doktor - ich habe genug Beweise...  fieses Grinsen :mettwurst:
<p>Zeigen, zeigen!  hüpfen   lachen

20.04.2002 23:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 20.04.2002 - 23:40:01[br][br]
Zitat:
what a pitty am 20.04.2002 - 23:26:17[br][br]
Zitat:
Doc am 20.04.2002 - 23:23:28[br][br]
Zitat:
Pikantje am 20.04.2002 - 23:15:36[br][br]
schmollen   Und was ist mit zickigen Männern?  fieses Grinsen
<p>Gibt es nicht, ist nur eine Erfindung zweitklassiger Frauenzeitschriften.  :raucht:<p>
<p>Mit der Behauptung begeben Sie sich aber auf dünnes Eis Herr Doktor - ich habe genug Beweise...  fieses Grinsen :mettwurst:
<p>Zeigen, zeigen!  hüpfen   lachen
<p>Och nö, jetzt, wo der Doc ja gesagt hat, behalte ich die lieber erst mal für mich... man kann ja nie wissen...  :biggrin:

21.04.2002 14:23 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

member online anzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+++<p>traurigGeändert von what a pitty um 06.05.2002 - 01:00:10)

21.04.2002 14:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum