Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Huelfe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notnick


Dabei seit: 30.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, Doc
Ich hab mich vor etwa zwei Wochen registriert, wegen "Wiedererkennungswert" mit meinem Standardnick "Polanski", den ich auch zu Bild-BB-Forumszeiten (und auch vor den Zeiten bei Bild, als das BB-Forum noch ueber den Kamps-Server lief, also noch gaaaanz jung war) benutzt habe.<p>Nu hab ich kein e-mail mit meinem Password bekommen und kann somit unter dem Nick nicht posten. Koenntest Du mir eventuell das Passwort fuer den entsprechenenden Nick zuschicken, ich hoffe, die e-mail Addresse in der Registrierung stimmt (sollte sie eigentlich, ist im Auto-Fill so eingestellt), wenn nicht, kannst Du sie entweder von meiner Website holen oder vom Druiden bestaetigt bekommen.
Das waere aeusserst nett, wenn auch nicht existentiell, denn im Notfall gewoehne ich mich auch an den Notnick :wink:<p>Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer die Muehe

30.04.2002 16:13 Email an Notnick senden Homepage von Notnick Beiträge von Notnick suchen
Doc
Gast


Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mail ist raus, an die Addi mit den vielen Punkten...<p>Wahrscheinlich hat sich daran der Automailer verschluckt  :raucht:

30.04.2002 16:32
Polanski
Mitglied

Dabei seit: 26.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt bin ich wieder ich und kein Notnick mehr Augenzwinkern<p>
Zitat:
...Addi mit den vielen Punkten
 :biggrin: :biggrin:<p>Ist halt was akademisches, die machen's immer gerne etwas komplizierter als notwendig  belehren

30.04.2002 16:45 Email an Polanski senden Homepage von Polanski Beiträge von Polanski suchen
Lupo


Dabei seit: 29.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle untreu... ALLE!  heulen

30.04.2002 22:10 Email an Lupo senden Homepage von Lupo Beiträge von Lupo suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, schließlich hast DU angefangen, die folgen nur Deiner Spur Augenzwinkern  trösten trösten

30.04.2002 22:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


. Wenn mich die Jahre seit Big-Brother etwas gelehrt haben, dann ist es, dass das Internet sehr schnellebig und oberflächlich ist. <p>.....<p>
In der gesamten Zeit habe ich zwei wunderbare Menschen kennenlernen dürfen, die mir mit ihrer Freundschaft wirklich ans Herz gewachsen sind.
<p>©by Broti, irgendwo im Netz<p>it's just internet :raucht:

30.04.2002 22:45
Lupo


Dabei seit: 29.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja... hach...<p>Warum hat mir eigentlich keiner Bescheid gesagt? Schließlich bin ich genauso ein Bild-Urviech wie viele andere hier...

30.04.2002 23:01 Email an Lupo senden Homepage von Lupo Beiträge von Lupo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, lupo, wie soll ich es sagen:
wenn du im exil manchmal besser mitlesen würdest, hättest du die piazza schon viel früher gefunden..Augenzwinkern<p>und aus der mailingliste bist du rausgeflogen, weil du den einen bb-admin (wie hies der doch gleich, star-eye?) stürzen wolltest, das gab schwarze liste lachen Augenzwinkern<p>alles sperrmüll, wer will sich schon den alten kram in die bude stellen...Augenzwinkern

30.04.2002 23:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Lupo


Dabei seit: 29.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen *wegschmeiß*<p>Hach, Druide, ich hab dich vermisst...  nicken

01.05.2002 00:02 Email an Lupo senden Homepage von Lupo Beiträge von Lupo suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie habe ich das alles verdrängt... verwirrt :biggrin:

01.05.2002 00:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Lupo


Dabei seit: 29.04.2002

Huelfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, stimmt, star-eye... Engelbarts... Mitta_Hand... DAS waren noch Zeiten! Augenzwinkern

01.05.2002 01:01 Email an Lupo senden Homepage von Lupo Beiträge von Lupo suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum