Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » einmal mehr zum thema coockies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

einmal mehr zum thema coockies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja, dass man hier gegen multinickerei ist und deswegen besonders hartnäckige cookies angelegt hat. Augenzwinkern aber dass ich mich nicht ausloggen kann, ohne direkt alle temp. dateien zu löschen (dieses spezielle cookie zu suchen ist mir auch zu blöd) ist schon etwas nervig.
sollte sich das mit den multinicks also gelegt haben, dann frag ich mich, ob man nicht ev. wie es bei anderen boards standart ist, unter dem board den link einfügen kann "alle von diesem board gemachten cookies löschen" ?

__________________
member of the kickblock

03.06.2002 12:16 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

einmal mehr zum thema coockies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh - sei gegrüsst, jafa!  winkewinke<p>
Öhm, falls Du nicht der bist, den ich meine, sei trotzdem gegrüsst!  pfeifen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

03.06.2002 14:00 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

einmal mehr zum thema coockies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo hi.<p>irgendwie sehen wir uns alle paar jahre wieder mal in nem anderen forum smile<p>es gibt nur einen jafa.

__________________
member of the kickblock

03.06.2002 14:06 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Doc
Gast


einmal mehr zum thema coockies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 03.06.2002 - 12:16:16[br][br] ob man nicht ev. wie es bei anderen boards standart ist, unter dem board den link einfügen kann "alle von diesem board gemachten cookies löschen" ?
<p>sorry für die späte Antwort, ich war mal wieder auf Reisen  Augen rollen<p>Im neuen Board gibt es eine Funktion "abmelden", die afaik auch alle Cookies löscht. Falls nicht, wird es eben nachprogrammiert  :haue:<p>Wo wir schon beim Thema sind: Diese Piazza läuft parallel auf der neuen Maschine und das neue Board auch, ohne Probleme. Muß nur noch ein paar Sachen einbauen, um böswillige Scriptkiddies abzuschrecken, kann sich aber nur noch um Tage handeln.  :ruhig:<p>Und ja, es ist auch noch Platz für Gäste Augenzwinkern<p>*weiterbastel*

04.06.2002 20:54
fischvergiftung
Mitglied

Dabei seit: 27.03.2002

einmal mehr zum thema coockies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt gut. <p>jetzt noch hier was rum zu basteln macht ja auch keinen sinn.
war auch eher für piazza next generation gedacht.
aufm einen comp bin ich jafa aufm anderen fischvergiftung.
is ja aber auch lustig irgendwie. smile<p>und lass dich bloss nicht stressen
bei mir eilt momentan überhaupt nix mehr. Augenzwinkern
immer schön easy. :ruhig:<p>thanx und bis denne.
:beer: :lachen:

04.06.2002 22:49 Homepage von fischvergiftung Beiträge von fischvergiftung suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum