Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Simpsons & Futurama » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Simpsons & Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simpsons- und Futurama-Fans bitte hierher!

29.06.2001 15:23 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Simpsons & Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jieeeepiehhhhhhhhhhh smile <p>Danke Stateflow smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 15:25 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch hier.....
beste Folge, mit Abstand: "Flaming Moe".....:biggrin:

29.06.2001 15:26 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simpsons auf jeden Fall - Futurama, hmmm, naja... Ich bleib mal mit einem Fuß drin!

29.06.2001 15:27 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simpsons! Jepp! Viel gelacht schon.

__________________

29.06.2001 15:28 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Futurama fand ich nur die allererste Folge doof, alle anderen super.
Und Simpsons - die waren zwar zuletzt nicht mehr sooo gut, aber trotzdem: wie man eine Sendung über so viele Jahre lustig gestalten kann, das ist schon genial.  Matt Groening ist für mich ein gottähnliches Wesen.<p>Richter: "Und was ist mit ihrer Tochter Margaret?"
Homer: "Wer ist Margaret?"
Marge: "Er meint Maggie!"
Homer: "Maggie? Ich hab nichts gegen Maggie!"<p>Über solche Sachen kann ich mich auch noch in der Wiederholung beömmeln.

29.06.2001 15:35 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Serien gut , obwohl mir Futurama durchgehend gefallen hat, die neuen Simpsonsfolgen aber Schwächen zeigten . Aber trotzdem : USA USA USA Augenzwinkern :biggrin:<p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 15:35 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die letzten Simpsonfolgen waren schwach. Ist ja mit allem so, das aus kommerziellen Gründen über seine Zeit hinaus künstlich am Leben erhalten und wieder und wieder aufgeblasen wird.....
aber die alten....genial...

29.06.2001 15:39 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine der besten Szenen ist für mich die mit Groundskeeper Willie , wenn er im Park Manic aus Flashdance zum Besten gibt , als Sherry Bobbins mit den Kids vorbei läuft. Hab ich sogar als Soundfile und ich muß immer wieder darüber lachen . smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 15:39 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Simpsons &amp; Futurama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das beste an der Folge mit Sherry Bobbins war, als sie mit dem Schirm davonflog, Barney noch "Leb wohl, Superman!" rief und sie dann durch das Triebwerk eines Jumbojets zu Konfetti verarbeitet wurde :biggrin:<p>traurigGeändert von Stateflow um 15:45 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 15:42 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum