Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Zirkus Roncalli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Zirkus Roncalli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Nostalgie-Zirkus Roncalli ist wieder unterwegs ! Diesmal mit dem Jubiläumsprogramm "25 Jahre Roncalli"...<p><p>Selbst dem härteste Zirkus-Gegner wird das Herz schmelzen angesichts der tollen Komposition von Licht, Musik und fantastischen Artisten & Clowns...<p>Ich war zwar erst das zweite Mal da (s.o. absoluter Zirkus-Hasser), aber werde ab jetzt keine Tour mehr auslassen...<p>Alleine die poetischen Auftritte von Pic, dem Clown sind den Besuch mehr als wert...<p>Noch gastiert der Zirkus Roncalli in Köln, geht aber ab dem 15 Juli auf Deutschlandtour...<p>Mein Tip : Nicht verpassen !<p>Hab auch gerade meine Karte wiedergefunden... Augenzwinkern<p><p>War denn jemand von Euch schon mal da ?

05.07.2001 00:25 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Zirkus Roncalli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht, aber eine Freundin ist mal ein halbes Jahr lang mitgereist - schon vor Urzeiten. Aus ihren Erzählungen weiß ich, wie es im "Kantinenwagon" aussah, welcher Artist welche Macke hatte, und wie man zierlich die Füße übereinander kreuzt, wenn man in bunten Palettenschuhen - bei Schuhgröße 42 - Zuckerwatte verkauft. smile<p>Ich habe noch einen Freund, der später mitgereist ist. Von ihm weiß ich, wie eng es in den Waggons ist, wo die Fundsachen eingesammelt werden, die von den Besuchern verloren werden, etc-kleinkram-pp.<p>Aber ich war noch nie als Gast bei einer richtigen Vorstellung!<p>Unerhörte Schande!!<p>
Dafür war ich in André Hellers Luna-Park in Hamburg, habe das Zelt der Winde besucht ... *nasezuhalte*...<p>... und war begeistert!

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

05.07.2001 02:27 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zirkus Roncalli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roncalli-Zelt (bauen) - Das kommt mir doch von irgendwoher noch bekannt vor  fieses Grinsen  .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.07.2001 14:39 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum