Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Songlyrics » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade Stella Maris , ein Duett von Blixa Bargeld und Meret Becker. Ich mag die Atmosphäre des Lieds sehr , aber der Text alleine finde ich auch schon sehr romantisch smile<p>Stella Maris<p>Ich träum’ ich treff’ dich ganz tief unten
der tiefste Punkt der Erde, Mariannengraben, Meeresgrund
Zwischen Nanga Parbat, K2 und Everest,
das Dach der Welt dort geb’ ich dir ein Fest
Wo nichts mehr mir die Sicht verstellt
Wenn du kommst, seh’ ich dich kommen schon vom Rand der Welt
Es gibt nichts Interessantes hier
Die Ruinen von Atlantis nur
Aber keine Spur von dir
Ich glaub’ du kommst nicht mehr<p>wir haben uns im Traum verpasst<p>Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck’ dich nicht
Bevor du nicht von selbst erwachst<p>Über’s Eis in Richtung Nordpol dort wird’ ich dich erwarten
Werde an der Achse steh’n
Aus Feuerland in harter Traumarbeit zum Pol
wird alles dort sich nur um uns noch dreh’n
Der Polarstern direkt über mir
Dies ist der Pol ich warte hier
Nur dich kann ich weit und breit noch nirgends kommen seh’n<p>Ich wart’ am falschen Pol<p>Wir haben uns im Traum verpasst<p>Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich finde dich
Bevor du noch von selbst erwachst<p>bitte, bitte weck’ mich nicht
solang ich träum’ nur gibt es dich...<p>Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck’ dich nicht
Bevor du noch von selbst erwachst<p>Lass’ mich schlafend heuern auf ein Schiff
Kurs: Eldorado, Punt das ist dein Heimatort
Warte an der Küste such’ am Horizont
bis endlich ich sehe deine Segel dort
Doch der Käpt’n ist betrunken
und meistens unter Deck
Ich kann im Traum das Schiff nicht steuern
eine Klippe schlägt es Leck
Im Nordmeer ist es dann gesunken
Ein Eisberg treibt mich weg<p>Ich glaub’ ich werde lange warten
Punt bleibt unentdeckt<p>Wir haben uns im Traum verpasst<p>Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck’ dich nicht
Bevor du noch von selbst erwachst
Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich finde dich
Am Halbschlafittchen pack’ ich dich
und ziehe dich zu mir
Denn du träumst mich, ich dich
ich träum dich, du mich
Wir träumen uns beide wach<p><p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 20:37 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So , ich poste jetzt so lange romantische Liebesliederlyrics , bis jemand antwortet :biggrin: Und ja , dies ist eine Drohung.<p>Weiter geht's:<p>Nick Cave and the Bad Seeds<p>Into My Arms
I don't believe in an interventionist God
But I know, darling, that you do
But if I did I would kneel down and ask Him
Not to intervene when it came to you
Not to touch a hair on your head
To leave you as you are
And if He felt He had to direct you
Then direct you into my arms<p>Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms<p>And I don't believe in the existence of angels
But looking at you I wonder if that's true
But if I did I would summon them together
And ask them to watch over you
To each burn a candle for you
To make bright and clear your path
And to walk, like Christ, in grace and love
And guide you into my arms<p>Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms<p>But I believe in Love
And I know that you do too
And I believe in some kind of path
That we can walk down, me and you
So keep your candles burning
And make her journey bright and pure
That she will keep returning
Always and evermore<p>Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms<p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 21:20 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz<p>Sanfte Verführer:
Mesopotamische Unschuldsvision<p>Der Schwermut des Waldes
die Trauer der Farne
Blaubeerbedeckt das Himmelszelt
Mondaene Gestalten flirrende Augen
umschwirren das Licht von meiner Welt<p>Wer ward geseh´n im tiefen Dunkel
ich sah´ die Spur, die uns verdarb<p>Mesopotamische Unschuldsvision
Zwischenstromland der Phantasie
keiner spielt so wie du es tust
keine sieht so wie ich<p>Die Kälte der Wüste
die Schwere des Staubes
bedeckt die welt, die ich geseh´n
versteinerte Schönheit
verschleiert die Taubheit
ich ward bestraft für dein Vergeh´n<p>Wer ward geseh´n im tiefen Dunkel
ich sah´ die Spur, die uns verdarb<p>Mesopotamische Unschuldsvision
Zwischenstromland der Phantasie
keiner spielt so wie du es tust
keine sieht so wie ich<p>

29.06.2001 21:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und nochwas von der einzigen band, die es je geschafft hat, mich zu einem livekonzert zu verführen:<p>Rosenstolz<p>
Fütter Deine Angst<p>Ohne Deine Wut
bist Du ein halber Mensch
ohne Deinen Zorn
verlierst Du Deinen Blick<p>Ohne Deine Angst
fehlt Dir jeder Mut
ohne die Gefahr
geht es nur zurück<p>Geh lieber durch die Wand
als immer durch die Tür
durchbreche den Verstand
dann findest Du zu Dir<p>Fütter Deine Angst
denn sie wird niemals satt
verschwende Deine Wut
Dein Leben schreit danach
Balsam für die Seele
ist die Ruhe für den Sturm
erliege der Versuchung
denn sie gibt Dir Kraft
Fütter Deine Angst
Fütter Deine Angst<p>Ohne Deine Stimme
wird es niemals laut
ohne Deine Schwäche
wirst Du niemals sehn<p>Ohne andrer Küsse
wirst Du niemals warm
ohne Deinen Atem
wird es nie geschehn<p><p><p><p>traurigGeändert von Druide um 22:35 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 21:34 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Sänger dieser Band hat imho the sexiest voice , da kann Barry White einpacken Augenzwinkern Und bei diesem Song , krieg ich Gänsehaut smile<p>Afghan Whigs<p>My Curse<p>You hurt me baby
I flinch so when you do
Your kisses scourge me
Hyssop in your perfume
Oh, I do not fear you
And slave I only use
As a word to describe the special way I feel for you
You look like me
And I look like no one else
We need no other
As long as we have ourselves
But I won't cry about it
Every time you get obsessed
Every time I came undressed
All ugly thoughts are gone
I'm sure we'll all be friends
I'll try to break your back
You'll try to make amends
Curse softly to me baby
And smother me in your love
Temptation comes not from hell but from above
And there's blood on my teeth
When I bite my tongue to speak
Zip me down, kiss me there
I can smile now
You won't find out ever
Hurt me baby
I flinch so when you do
Your kisses scourge me
Hyssop in your perfume
Oh I do not fear you
And slave I only use as a word to describe
The way I feel when I'm with you
If I have to lie about it everytime I came undressed

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 22:30 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Männer sind Schweine<p>Hallo mein Schatz, ich liebe dich, du bist die Einzige für mich
Die anderen find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof-
Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell,
jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich
bin...<p>Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht-
da ist ein Wort der Warnung angebracht:<p>Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle das Eine, weil Männer nunmal so sind<p>Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen
Und dann, am nächsten Morgen, weiß er nicht einmal mehr, wie du heißt
Rücksichtslos und ungehemmt, Gefühle sind ihm voellig fremd<p>Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen sei dir dessen stets bewußt:<p>Männer sind Schweine, frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibts leider keine, in jedem Mann steckt auch immer ein
Schwein
Männer sind Säue, glaube ihnen nicht ein Wort,
sie schwören dir ewige Treue, und dann am nächsten Morgen sind sie fort-
Yeah yeah yeaaah<p>Und falls du doch den Fehler machst und dir nen Ehemann anlachst
mutiert dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier
Da zeigt er dann sein wahres Ich, ganz unrasiert und widerlich
trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett, und rülpst und furzt im
Ehebett<p>Dann hast du King Kong zum Ehemann
drum bitt ich Dich, denk immer stets daran:<p>Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind
sie wollen alle nur das Eine, für wahre Liebe sind sie blind<p>traurigGeändert von Stateflow um 23:41 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 22:32 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war mir ja sooo klar :biggrin: :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 22:34 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Jugendhymne ! smile<p>Laß' uns leben<p>Sie reden wieder mal vom Krieg
Träumen wieder mal vom Sieg
Schwärmen von vergangener Zeit
Was soll's, ich lebe<p>Rock'n'roll stirbt wieder mal
Wir sind wieder hart wie Stahl
Die Familie ist gesund
Was soll's, ich lebe<p>Ja, ich lebe
Und ich lebe, immer mehr
Was soll's, ich lebe, ja ich lebe
Das Leben ist gar nicht so schwer<p>Und jetzt hab ich dich getroffen
Du bist drin in meinem Kopf
Ich hab mich heut Nacht besoffen
Weil ich dich liebe<p>Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe, immer mehr
Weil ich dich liebe, weil ich dich liebe
Zu lieben ist gar nicht so schwer<p>Bitte, sei doch nicht gekränkt
Daß ich mir nicht mein Hirn verrenk
Was nun morgen wird aus uns
Komm, laß' uns leben<p>Komm, laß' uns leben
Komm, laß' uns leben, immer mehr
Komm, laß' uns leben, laß' uns leben
Das Leben ist gar nicht so schwer
Komm, laß' uns lieben
Laß' uns lieben,
Laß' uns lieben, immer mehr
Laß' uns lieben, laß' uns lieben
Zu lieben ist gar nicht so schwer
Laß' uns leben ...<p>*schauder*

29.06.2001 22:51 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch den Text von Rosenstolz: "Die Schlampen sind müde" (oder so ähnlich) ???

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

29.06.2001 22:52 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gate<p>Das war meine Midlifehymne! :biggrin:

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

29.06.2001 22:54 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Billy  Joel<p>
MY LIFE<p>Got a call from an old friend
We used to be real close
Said he couldn't go on the American way
Closed the shop, sold the house
Bought a ticket to the West Coast
Now he gives them a stand-up routine in L.A.<p>I don't need you to worry for me cause I'm alright
I don't want you to tell me it's time to come home
I don't care what you say anymore, this is my life
Go ahead with your own life und leave me alone<p>I never said you had to offer me a second chance
I never said I was a victim of circumstance
I stll belong, don't get me wrong
And you can speak your mind
But not on my time<p>They will tell you you can't sleep alone
In a strange place
Than they'll tell you you can't sleep
With somebody else
But sooner or later you sleep
In your own space
Either way it's okay
You wake up with your self<p>I don't need you to worry for me cause I'm alright
I don't want you to tell me it's time to come home
I don't care what you say anymore, this is my life
Go ahead with your own life and leave me alone

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

29.06.2001 23:13 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Nachtschatten : :biggrin:<p>Die Schlampen sind müde <p>Schon das Klingeln meines Weckers
Macht mir deutlich wie der Tag wird
Kein Verlangen nach dem Morgen
Kein Verlangen nach Irgendwas
Gestern Nacht war ich noch Sieger
Gestern Nacht war ich noch schön
Ich wollte dich und nahm sie alle
Ich wollt' nie nach Hause gehn <p>Die Schlampen sind müde
Sie waren viel zu lange wach
Die Schlampen sind müde
wenn auch erst am nächsten Tag
Doch wenn du meinst
Nur weil ich wein'
Wird mein Leben anders sein
Ich sag dir NEIN <p>Kein Make-up - verletzte Seele
Laß den Tränen freien Lauf
Brauch den Arm der mich jetzt festhält
Bitte fang mich wieder auf <p>Wenn du willst - dann laß uns fliegen
Wenn du nur willst - bin ich dabei
Denn ich brauch nur deine Nähe
Ich will nur nach Hause gehn <p>Die Schlampen sind müde
Sie waren viel zu lange wach
Die Schlampen sind müde
wenn auch erst am nächsten Tag
Doch wenn du meinst
Nur weil ich wein'
Wird mein Leben anders sein
Ich sag dir NEIN
<p>traurigGeändert von Gate um 0:27 am 30 Juni 2001)

29.06.2001 23:25 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*<p>traurigGeändert von Gate um 0:28 am 30 Juni 2001)

29.06.2001 23:26 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Text, Gate!
Ich hab das Lied nur mal flüchtig gehört.

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

01.07.2001 15:51 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderbares Lied von Brings und den Simultanübersetzer habe ich gleich mitgeliefert. Augenzwinkern <p>traurig...weil kölscher Dialekt! :biggrinsmile<p>Niemols im Läve
Niemals im Leben<p> Kumm, bloß die Kätze us, ich föhl dich
Komm, blas die Kerzen aus, ich fühle Dich
wie Sommerrään op minger Haut
wie Sommerregen auf meiner Haut
kumm un sach schon die drei Wöder
komm und sag schon die drei Wörter
sach se jetzt wenn du dich traust
sag sie jetzt wenn Du Dich traust<p>Mer wore uns nit immer sicher
Wir waren uns nicht immer sicher
en Jarantie, die jit et nie
eine Garantie, die gibt es nie
doch hück Naach will ich et hüre
doch heute Nacht will ich es hören
kumm mach schon, dat dat nit wieh
komm mach schon, das tut nicht weh <p>
Ich hat niemols im Läve
Ich hatte niemals in Leben
su è Feeling im Buch
so ein Gefühl im Bauch
un ich dät alles jeffe
und ich würde alles geben
du häts dat Feeling uch
Du hättest das Gefühl auch<p>
Mädche wat wills du noch hüre
Mädchen wa willst Du noch hören
sach mir, wat mäht dich noch bang
sag mir, was macht Dir Angst
wenn et sin muß dun ich schwöre
wenn es sein muß schwöre ich
mer fange noch ens fürre an
wir fangen noch einmal vorne an<p>
Ich hat niemols im Läve
Ich hatte niemals in Leben
su è Feeling im Buch
so ein Gefühl im Bauch
un ich dät alles jeffe
und ich würde alles geben
du häts dat Feeling uch
Du hättest das Gefühl auch<p>
Wat morje kütt is drißejal
Was morgen kommt ist scheißegal
un jestern is leng her
und gestern ist lange her
sach et endlich, sprich et us
sag es endlich, sprich es aus
un maach et nit su schwer
und mach es nicht so schwer
ich dät alles jeffe, damit du wüß wat ich föhl
ich tät alles geben, damit Du wüßtest was ich fühle
nimm dit e Hätz un sach et jetzt
nimm Dir ein Herz und sage es jetzt<p>
Ich hat niemols im Läve
Ich hatte niemals in Leben
su è Feeling im Buch
so ein Gefühl im Bauch
un ich dät alles jeffe
und ich würde alles geben
du häts dat Feeling uch
Du hättest das Gefühl auch<p>smile<p>Ups,...natürlich nicht in einer Endlosschleife<p>traurigGeändert von flitzer um 23:47 am 1 Juli 2001)

01.07.2001 22:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

01.07.2001 22:49 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gate  

01.07.2001 23:41 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Somebody (Depeche Mode)<p>I want somebody to share
Share the rest of my life
Share my innermost thoughts
Know my intimate details
Someone who'll stand by my side
And give me support
And in return
She'll get my support
She will listen to me
When I want to speak
About the world we live in
And life in general
Though my views may be wrong
They may even be perverted
She will hear me out
And won't easily be converted
To my way of thinking
In fact she'll often disagree
But at the end of it all
She will understand me <p>
I want somebody who cares
For me passionately
With every thought and with every breath
Someone who'll help me see things
In a different light
All the things I detest
I will almost like
I don't want to be tied
To anyone's srings
I'm carefully trying to steer clear
Of those things
But when I'm asleep
I want somebody
Who will put their arms around me
And kiss me tenderly
Though things like this
Make me sick
In a case like this
I'll get away with it<p>

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.07.2001 07:26 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile smile  Danke Mae smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

03.07.2001 07:27 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Songlyrics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wußte doch, daß dir das gefällt! smile

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.07.2001 07:29 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum