Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Piazza Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch auf Rush-Hours. Ich wünsche mir, daß sie lebhaft, bunt, mitunter auch grell und hitzig verlaufen - daß uns aber - um im Capri-Vergleich zu bleiben - nackte, schwitzende, biergallig gröhlende Schmerbäuche erspart bleiben! Augenzwinkern

02.07.2001 21:34 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcome Dubarry!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

03.07.2001 12:13 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke war: Hey, hier ist ja richtig was los!
Mein zweiter: Kafka!
Mein dritter: Jetzt muss ich mich schon wieder an so viele neue Nicks gewöhnen, Menno!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.07.2001 12:30 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.) Wow, schön klein hier ...
2.) Wow, so viele Bekannte...
3.) Wow, das wars wohl für´s BBB-Forum...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.07.2001 22:01 Beiträge von pausbert suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Oh, alle schon da!
2. Die Gelegenheit, meinen alten Nick loszuwerden
3. Oh, null Postings... unglücklich Augenzwinkern

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.07.2001 23:23 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt habe ich mich eine stunde umgeschaut. ist ja wirklich toll aufgebaut. <p>ich muss aber ehrlich sagen, dass sich bei mir ein beklemmendes gefuehl breit macht. ich fuehle mich erinnert an zeiten, an die ich mich nicht mehr erinnern
moechte. <p>es gibt also (streng genommen) hier ein selektionsverfahren, wo eine anzahl von leuten entscheidet, wer die adresse bekommt und wer nicht. <p>hier werden also nur, ja was denn, gute poster zugelassen? Mitschwimmer, gute laune poster,
ja-sager, oder wie darf ich das verstehen? <p>wieso dieser stille und heimliche umzug? <p>selbst suchmaschinen finden euch nicht. <p>ich muss ehrlich gestehen, das hat ein hauch von diskriminierung und rassismus. <p>ich weiss auch nicht, ob hier dies schon jemand angesprochen hat. <p>wenn es wirklich so ist, hier nur eine erlauchte gesellschaft einzulassen, kann ich es nicht glauben das
einige von euch das zulassen wollen. <p>wer kann antworten geben? <p><p>

__________________
Ich bin weg.

04.07.2001 09:44 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Pokemon.
Zuerst einmal ein „herzlich Willkommen“ an dieser Stelle.
Mag sich vielleicht ein wenig zynisch anhören angesichts Deiner Fragen.<p>Zunächst mal: Die Piazza ist ein Forum und keine Privatveranstaltung; und daher im Prinzip auch offen zugänglich wie eine Piazza. Im Prinzip. Aber vorerst ist die Piazza nach wie vor eine Baustelle, auf die man die Leute eben so nach und nach holt.
Der Grundgedanke, einen exklusiven Club zu schaffen, existierte nicht.
Genügt das, um zumindest einige Fragen zu beantworten?
Andere werden sich sicher auch noch äußern...

04.07.2001 10:00 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schließe mich mit wenigen Worten chrischans Meinung an. Eben hatte ich zwar einen etwas längeren Beitrag zu diesem Thema geschrieben, plötzlich saß ich aber vor einem leeren Texteingabefeld. Mit anderen Worten, mein Beitrag war weg. unglücklich<p>Macht aber nix, denn chrischan hat in wenigen Worten das gesagt, was ich auch dazu sagen wollte. smile

__________________

04.07.2001 10:12 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 10:44 am 4 Juli 2001[br]<p>... selektionsverfahren.....<p>... ich muss ehrlich gestehen, das hat ein hauch von diskriminierung und rassismus.....
<p>Das macht mich aber jetzt ein Stück weit echt betroffen, du!<p>Dieses Forum ist ein Schlag ins Gesicht aller geschichtsbewußten und basisdemokratischen Kräfte!<p>Hast Du schon Verfassungsklage eingereicht, wegen Verletzung des Gleichheitsprinzips?<p>fieses Grinsen<p>

04.07.2001 10:27 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 11:27 am 4 Juli 2001[br][quote]Zitat von BBPokemon am 10:44 am 4 Juli 2001[br]<p>Hast Du schon Verfassungsklage eingereicht, wegen Verletzung des Gleichheitsprinzips?<p>
<p>noch nicht.  Augenzwinkern

__________________
Ich bin weg.

04.07.2001 10:32 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Doc
Gast


Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 10:44 am 4 Juli 2001[br]hier werden also nur, ja was denn, gute poster zugelassen? Mitschwimmer, gute laune poster,
ja-sager, oder wie darf ich das verstehen? <p>wieso dieser stille und heimliche umzug? <p>
<p>Im Prinzip hat chrischan das Essential schon gebracht,  zu de Grundgedanken gehörte auch, eine Plattform zu schaffen, auf der sich "historische" Dispute, die sich seit langem auf der anderen Plattform zutragen, nicht fortsetzen. <p>Das reicht weiter zurück als etwa ins letzte halbe Jahr, und unsere Idee ist, hier erstmal ein gewisses Fundament zu schaffen, welches auch größere Belastungen aushält. Die Baustellen-Metapher ist da schon sehr treffend: Auf den Jahrmarkt darf man/frau auch erst, wenn die Karrussells aufgebaut sind Augenzwinkern<p>

04.07.2001 11:43
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 10:44 am 4 Juli 2001[br]
hier werden also nur, ja was denn, gute poster zugelassen? Mitschwimmer, gute laune poster,
ja-sager, oder wie darf ich das verstehen?

Hi BBP,
gut Ding will Weile haben!:biggrin:, aber betreffs deiner Vorbehalte ob nur gute Poster zugelassen werden, kann ich Dir versichern, so ist das nicht, sonst wäre ich ja wohl kaum hier!!!
Ansonsten mach dir keine großen Gedanken, sondern sei einfach mit dabei und mittdendrin.
Und den elitären Club den du vermutest, den findest Du höchstens im Triple-B-Forum unter Stammtisch namens "NoMamClub":biggrin:

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.07.2001 11:49 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi prof. <p>naja, du bist ja fast immer ein gute laune poster. Augenzwinkern <p>obwohl deine sig dieses thema auch durchleuchtet. :o <p>by the way, es ist aber mit sicherheit ein skandal, dass mein - (bindestrich) auf dem weg geblieben ist. mein nick sieht so naaaaaackt aus, ich weiss auch nicht. :angry:

__________________
Ich bin weg.

04.07.2001 11:54 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

by the way, es ist aber mit sicherheit ein skandal, dass mein - (bindestrich) auf dem weg geblieben ist. mein nick sieht so naaaaaackt aus, ich weiss auch nicht. :angry:
<p>Hättest Dich ja auch BBP nennen können. Das hätte so was künstlerisches. *schwärm*

__________________
Traum war teuer.

04.07.2001 12:08 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich ähnliche Gedanken hatte, wie BBPokemon, mich aber nur nicht getraut hatte, diese hier zu posten. <p>Mein allererster Gedanke bei der Mail, die ich bekam, war: ABWERBUNG. <p>Mein zweiter: DA mache ich nicht mit. Bin eine treue Seele, fühle mich wohl, kenne jetzt so viele und bleibe im Bildforum. <p>Mein dritter: Fühle mich sehr geschmeichelt, daß man mich in einem neuen Forum haben möchte. <p>Mein vierter: Eigentlich bin ich ja neugierig, man kann ja mal gucken. <p>Der fünfte Gedanke war gar kein Gedanke mehr, denn meine Finger machten sich selbständig und fanden den Weg hierher. Und da hier schon so viele Bekannte waren, die ich auch in den letzten Tagen vermißt hatte ...  <p>Der Rest ist Geschichte !!!

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

04.07.2001 12:24 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dubarry am 13:24 am 4 Juli 2001[br]
Der Rest ist Geschichte !!!
<p>Das versinnbildlicht einiges...

04.07.2001 12:41 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier meine Gedanken reinschreiben würde, würde ich mich gleich ganz unmöglich machen...:biggrin:<p>Aber hauptsächlich grübele ich über eine schöne Signatur nach!
<p>traurigGeändert von Purzel um 15:21 am 4 Juli 2001)

04.07.2001 13:35 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Purzel am 14:35 am 4 Juli 2001[br]Wenn ich hier meine Gedanken reinschreiben würde, würde ich mich gleich ganz unmöglich machen...großes Grinsen
Na ja, so wie immer halt :biggrin:!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 14:37 am 4 Juli 2001)

04.07.2001 13:37 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Purzel am 14:35 am 4 Juli 2001[br]Wenn ich hier meine Gedanken reinschreiben würde, würde ich mich gleich ganz unmöglich machen...:biggrin:
Aber hauptsächlich grübele ich über eine schöne Signatur nach!

Hey Purzel,
du bist doch sonst nicht so schüchtern!??? (denk an Triple-B-Forum!)
Nun mal los, trääller uns die Meinung, je unverfangener desto besser!!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

04.07.2001 13:40 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Prof Rino am 14:40 am 4 Juli 2001[br] Purzel,
du bist doch sonst nicht so schüchtern!??? (denk an Triple-B-Forum!)
Nun mal los, trääller uns die Meinung, je unverfangener desto besser!!!
[/br]<p>Pssst....oller Petzer!
Ich dachte, ich könnte hier ein ganz ehrenwertes neues Leben anfangen! Du hast alles zerstört!! unglücklich  Augenzwinkern

04.07.2001 13:44 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum