Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Piazza Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der virtuelle Platz um ganz frei weg von der Leber zu schreiben, was waren eure ersten Eindrücke+Gedanken+Gefühle als Ihr dieses ForenNeuland betreten habt!
Was ging Euch nicht aus dem Kopf??<p>Prof.Rino:
Also erstmal konnte ich beim registrieren mir kein Punkt "." mehr hinterm Prof geben. Naja, aber das war weniger wichtig.<p>Ansonsten fand ich eine Menge Leute wieder von denen ich dachte daß sie grade eine virtuelle Gehirn-Stammzellen-Entspannungskur machen, und sich für eine Zeit aus dem Triple-B-Forum verabschieden.
Generell find ich den Neuanfang ganz gut, und bin mir sicher daß sich hier drauß mehr machen läßt, als aus dem BBB-Forum,
was einfach irgendwie zu viele "Altlasten" mitschleppte.
Also dank ich dem Doc und den vielen Helfern/Helferinnen für die wahrscheinlich anstrengende Arbeit und bin mir sicher, daß dieses Forum hier ein nettes "Zuhause" wird - für viele Poser:biggrin:...ähem Poster!!!
So und zum Namen, warum muß ich immer nur an PizzaForum oder PlazaForum denken, und komm mit Piazza gar nicht klar!:confused:
Was heißt Piazza eigentlich, war das nicht italienisch für Platz!?
Na egal, also hier bitte nur ersten Eindrücke reinstellen,
unsere Memoiren sozusagen!<p>traurigGeändert von Prof Rino um 12:59 am 29 Juni 2001)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

29.06.2001 11:56 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht "Schreibt man Pizza nicht ohne a?" und "Scheiß Sommer!" und "Scheiß FC Bayern". smile<p>traurigGeändert von Stateflow um 13:30 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 12:29 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich dachte: "guck mal, seitdem die onlinemember-liste anonymisiert ist, treiben sich hier sogar mal mehr als 5 aktive rum.<p>und: chrischan bekommt ob seiner wetterprognosen was auf die lippe!<p>und: erzählt endlich mal jemand ciao einen neuen witz!<p>und: der berufsstand "onkel doktor" ist in meinem ansehen astronomisch gestiegen<p>und: wo bleiben eigentlich die "altmember" Augenzwinkern<p>und "scheiss fussballfans"  Augenzwinkern<p>lol, nee, tragt den mist ja nicht hier rein! <p>druide

29.06.2001 13:02 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gedacht: "Hier werd ich posten, bis der Prof kommt!" :biggrin:

29.06.2001 13:27 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch.
Jetzt denke ich, ich werde posten, bis "schumi_rulez-opel2000" kommt....Augenzwinkern

29.06.2001 13:29 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 14:29 am 29 Juni 2001[br]ich auch.
Jetzt denke ich, ich werde posten, bis "schumi_rulez-opel2000" kommt....Augenzwinkern
<p>*unterschreib*<p>:biggrin: :biggrin: :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 13:36 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, das wird eine Freude !

29.06.2001 13:42 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich poste hier übrigens unter falschem Namen. :biggrin:

__________________

29.06.2001 13:43 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch  :biggrin:

29.06.2001 13:49 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daß Du kein Doktor bist, ist nichts Neues. :tongue:  
Wie wär's mit dem Getränk mit den Initialen W.R.?  Durst? fieses Grinsen Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

29.06.2001 13:49 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ertappt. schmollen Okay, dann hätt ich gerne einen Weißen Russen. :biggrin:

__________________

29.06.2001 13:55 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Loeffelchen am 14:49 am 29 Juni 2001[br]Ich auch  :biggrin:
<p>Was, Du heißt in RL gar nicht Löffelchen? Pah, ich fühle mich so hinters Licht geführt.  Und benutzt.  Und dann weggeworfen.  Und wieder benutzt.  Und weggeworfen. Und benutzt. Hmm, eigentlich gar nicht so schlecht! smile

29.06.2001 14:14 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 14:55 am 29 Juni 2001[br]Okay, dann hätt ich gerne einen Weißen Russen. :biggrin:
Welchen soll ich denn dazu verwenden?
Den:<p> <p>oder den: <p><p>:biggrin:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

29.06.2001 14:20 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 15:14 am 29 Juni 2001
Was, Du heißt in RL gar nicht Löffelchen?
<p>[benutz]<p>Mein Gott, was für ein brutales Mißverständnis...<p>*ins Ohr flüster*<p>Natürlich heiße ich im RL Löffelchen, aber schau, ich habe mich doch als Loeffelchen angemeldet. Fand ich anfangs ja auch etwas hinterhältig aber jetzt bin ich doch ganz froh, daß nicht sofort jeder Bescheid weiß.
Aber Dir konnte ich natürlich nichts vormachensmile  :biggrin:<p>[/wegwerf]

29.06.2001 15:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seismo
Mitglied

Dabei seit: 29.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein erster gedanke:<p>warum habt ihr claudia gekickt, wenn ihr sowieso ein neues forum aufmacht?<p>-just honest-

29.06.2001 15:43 Email an Seismo senden Beiträge von Seismo suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Seismo am 16:43 am 29 Juni 2001[br]mein erster gedanke:<p>warum habt ihr claudia gekickt, wenn ihr sowieso ein neues forum aufmacht?<p>-just honest-
<p>"Warum habt Ihr Kennedy erschossen?" kommt dann wohl als nächste Frage.  Ich liebe Verschwörungstheorien!

29.06.2001 15:55 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte einfach nur: Wo ist jaissetdenn!?
:biggrin: Augenzwinkern :biggrin:<p>---<p>Spaß beiseite. Ich dachte einfach nur: Was soll ich hier, drüben gings doch auch. Was soll das alles.<p>Inzwischen habe ich zwar keine Antwort, aber ich habe aufgehört zu fragen, auch ne Möglichkeit, seine innere Ruhe wiederzufinden. Augenzwinkern<p>Ach ja, und schon bald dachte ich, ich liebe die Smilies! smile :biggrin: fieses Grinsen :confused: schmollen :talker: :tongue:
smile Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

29.06.2001 17:08 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
peterpan


Dabei seit: 02.07.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz merkwürdig! Das wirkt hier alles so edel, so leise,
so distinguiert. Wie in der Lounge eines 5 Sterne-Hotels.
Ja, jetzt weiß ich, woher ich dieses Gefühl und diese
Stimmung kenne.  Capri - nachdem all die Kreuzfahrer
wieder von dannen gezogen sind. Auf der Piazza, vor mir
ein Tässchen Espresso, einfach nur schön. Nach dem
lauten BB-Forum eine Wohltat. Und ich bin erst seit 10
Minuten hier. Danke, wap, dass Du mir den Weg hierher
gezeigt hast.

02.07.2001 20:32 Email an peterpan senden Homepage von peterpan Beiträge von peterpan suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ peterpan<p>ohne Dich würde mir hier etwas fehlen Augenzwinkern smile

02.07.2001 21:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Piazza Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von peterpan am 21:32 am 2 Juli 2001[br] Capri - nachdem all die Kreuzfahrer
wieder von dannen gezogen sind. Auf der Piazza, vor mir
ein Tässchen Espresso, einfach nur schön.
<p>schöne interpretation, zu manchen tageszeiten lasse ich mich gerne auf dieses idyll hier ein.<p>manchmal aber auch liebe ich die rushhour, ich hoffe, die vielfalt trägt den sieg davon...smile<p>druide

02.07.2001 21:26 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum