Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Frage zur Einrichtung der Wohnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Frage zur Einrichtung der Wohnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

tut sich jemand gut mit Farbenpsychologie auskennen? Wir sind in die neue Wohnung umgezogen und möchte sie auch neu einrichten. Das Fenster in dem Schlafzimmer sollte mit so einem Plissee (hier) vor der Sonne geschützt werden. Das einige Problem ist, dass wir uns für die Farbe nicht entscheiden können. Welche Farbe wirkt eher so beruhigend und entspannend? Schlafzimmer muss ja entspannend sein smile

Danke für eure Tipps

Viele Grüße

05.03.2019 14:28 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir kürzlich eines meiner Bilder als Puzzle drucken lassen und
zwar waren wir in Amsterdam. Amsterdam ist wirklich wahnsinnig schön und
ich konnte viele tolle Bilder machen und eines hängst nun als
Amsterdam Puzzle in unserem Flur.

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

02.10.2020 07:26 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich wollte hier einen weiteren Tipp geben, da es ja um Einrichtung und Renovierungen geht.
Wir wollen demnächst unsere Fenster erneuern lassen, also noch vor dem Wintereinbruch.
Dafür suchen wir eine Firma, hat hier jemand schon Erfahrungen mit https://www.akkurat-glas.de/fenster/ gemacht?

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

25.10.2021 15:16 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum