Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » BuLi 2015/2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

BuLi 2015/2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen - pünktlich vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison melde ich mich mal wieder.

Ich habe einen Neustart unserer Tipprunde gemacht - ich denke, wir haben doch noch Lust zum Tippen für just for fun, oder?


Dann bin ich ja gespannt, wie diese Saison läuft - bis zum 14.08.2015 - dann geht's los Fussball

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.07.2015 22:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mist, begeistert geschaut aber tippen am ersten Tag vergessen shame1 shame1 shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

24.08.2015 08:38 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

mythos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edi,

bei mir fiel auch wieder mal das tippen aus, war knapp 3 Wochen im Krankenhaus und nun komme ich nicht mehr ins kick-tipp rein, eigenartig das ganze.

ich werde es noch mal versuchen.

Wie geht's dir und allen anderen?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.08.2015 09:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

mythos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es funktioniert nicht mecker

es wird immer die email adresse eines anderen kicktipp angenommen, obwohl ich 2 verschiedene eingegeben habe.

es wird wohl irgendwie nichts mehr ... oder habt ihr noch eine Idee?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.08.2015 10:23 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

wassermann11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musste mich neu registrieren, aber das bringt es ja nun auch nicht mehr - ich steige aus für diese Halbsaison.

Bis später mal winkewinke

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.08.2015 10:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

RE: mythos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Hallo Edi,

bei mir fiel auch wieder mal das tippen aus, war knapp 3 Wochen im Krankenhaus und nun komme ich nicht mehr ins kick-tipp rein, eigenartig das ganze.

ich werde es noch mal versuchen.

Wie geht's dir und allen anderen?


Ich hab ganz normal in meinem Browser die alte Seite gestartet, alles perfekt und funzt,
mir fehlt jetzt halt der Start. Kann man nix machen.

Was war denn los bei Dir, ist jetzt alles wieder gut??? Also soweit möglich.....
Bei mir ist alles beim alten, man geht damit um, besser wird es ja nimmer,
aber das weißt Du ja, man macht halt das Beste draus. großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

31.08.2015 08:31 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemals aufgeben, Mädels! Es sind erst drei Spieltage gespielt, noch ist alles drin!

Oder wollt ihr mich Borni zum Fraß vorwerfen?? geschockt

Ritchie lag kurz auf Platz 1. Auch beim Pokern hätte er jüngst fast gewonnen; ich musste schon verzweifelte All-Ins gehen, die mit viel Glück mehrere Straßen und ein full-house brachten.

Also nochmal: Niemals aufgeben! (Außer im Schach, wenn man etwa die Dame eingestellt hat. Aber irgendwas ist ja immer...)

__________________

06.09.2015 05:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war das denn gestern? Habt ihr das gesehen??? 5 Tore in 8:59 Minuten. Krass krass krass!

23.09.2015 15:43 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von livy
Was war das denn gestern? Habt ihr das gesehen??? 5 Tore in 8:59 Minuten. Krass krass krass!

Und ich hatte gedacht, die Bayern wären müde vom Wochenende gewesen. Aber dann sowas! geschockt

Übrigens Glückwunsch an Borni zu dem letzten Wochensieg. Woher ahntest du, dass Gladbach ohne Trainer gegen Hoffenheim und Stuttgart ausgerechnet gegen die einst als heimstark bekannte H96 gewinnen??

Und warum tippen zwei Damen nicht mehr? Muss ich mir Sorgen machen?

__________________

24.09.2015 03:21 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reife Leistung diese Woche: Alle Tipper deutlich über zehn Punkte! Edi hat dank Tante Hertha die Nase vorn - Glückwunsch! puschel

__________________

20.12.2015 20:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum