Piazza Forum » DSDS » DSDS 11 » [DSDS 12] Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 12] Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS 2015: Kultsänger Heino wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Heino sucht mit Dieter Bohlen den Superstar 2015

Im April 2013 war er bereits als Überraschungsgast in der Jubiläumsstaffel bei "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt wird Kultsänger Heino (75) in der 12. Staffel den Platz neben Dieter Bohlen am DSDS-Jurypult einnehmen.


Heino ist jetzt schon begeistert von seiner neuen Aufgabe als Juror: „Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS 2015. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können.“

Heino ist einer der erfolgreichsten Sänger dieses Landes und steht nun schon fast ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht! Durch seine unverwechselbare Bariton-Stimme, den blonden Haare und der dunklen Brille, die zu seinem Markenzeichen wurde, ist er unverwechselbar. In Deutschland kennt ihn jeder. Seine berühmten Gassenhauer wie "Blau blüht der Enzian", "Caramba, Caracho", "Die schwarze Barbara" oder "Schwarzbraun ist die Haselnuss" machten ihn zu einem Star der Volksmusik und Schlagerszene. Der gebürtige Düsseldorfer hat mehr als 1.000 Lieder aufgenommen und mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Auf seinen Tourneen hat er Millionen Menschen begeistert. Bis heute wurden ihm unzählige Preise verliehen, Goldene Schallplatten überreicht oder sonstige Auszeichnungen und Ehrungen zuteil.

Dabei blieb Heino immer aufgeschlossen für Neues. Er hat sich immer den aktuellen musikalischen Trends angepasst, womit es ihm gelungen ist, zur generations-übergreifenden Kultfigur zu werden. Schon 1988 beeindruckte er seine Fangemeinde mit dem "Enzian Rap" und bewies damit, dass ihn zeitgemäße Musikentwicklungen und die Ideen junger Kollegen interessieren. 2013 schlug er mit dem Platin-Al[7bum "Mit freundlichen Grüßen", auf dem er u.a. Hits von „Die Ärzte“ und „Rammstein“ coverte, neue Wege ein und ging unter die Rocker. Und jetzt wird Heino DSDS-Juror.

Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: „Heino ist Kult, DSDS ist es auch. Eine perfekte, überraschende und unterhaltsame Kombination.“

Heino besucht das DSDS-Trucktour-Casting in Frankfurt
Derzeit ist DSDS mit zwei großen Trucks auf großer Castingtour in acht Ländern und 48 Städten, um junge Sänger und Sängerinnen für die neue Staffel zu finden. Am 9. September wird Heino das DSDS-Casting in Frankfurt besuchen und den jungen Gesangstalenten Tipps geben.

Wer sonst noch in der neuen DSDS-Jury sitzt, wird RTL demnächst bekannt geben. Die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet mit einigen Änderungen im Januar 2015.





Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...12-2030088.html



30.08.2014 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bisher durften nur Talente von 16 bis 30 Jahre mitmachen. Jetzt hebt DSDS die Altersgrenze an und es dürfen sich Sänger und Sängerinnen bis 40 Jahre für die neue Staffel ab Januar 2015 bewerben.



Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...20-2039698.html

04.10.2014 14:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS 2015: Mandy Capristo macht die DSDS-Jury komplett

Weibliche Unterstützung für Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine


In der 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nimmt Sängerin Mandy Capristo neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine am Jury-Pult Platz. Damit ist die DSDS-Jury komplett und die Dreharbeiten für den Staffelstart Anfang 2015 können losgehen.



Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...74-2069325.html

04.10.2014 14:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum