Piazza Forum » Treffpunkt » Musik » Breakdance Musik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thirer


Dabei seit: 14.06.2013

Breakdance Musik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr von meiner Playlist zur Breakdance Musik auf bboy-style.de . Trifft sie euren Geschmack?

14.06.2013 15:43 Email an Thirer senden Beiträge von Thirer suchen
erdball21




Dabei seit: 07.06.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Breakdance verfolge ich bereits seit ein paar Wochen, da mich eine Freundin ziemlich in das Thema hineingezogen hat und mich ein wenig für faszinieren konnte. Grund dafür war vor allem ihr Soundsystem der unterschiedlich positionierten Lautsprecher. Die Akustik der einzelnen Tracks (Hip-Hop und RnB) war wirklich umwerfend; dabei hat sie mir ein paar Videos von sich und ihrer Gruppe gezeigt und es war einfach toll ihre Passion beim Tanzen zu der richtigen, rhythmisch einfach umwerfenden Musik zu erkennen... Deinen Blog werde ich mir auch mal näher anschauen, danke für den Link! smile

LG
Frederike

__________________
"Let me be entertained by you!"

17.06.2013 14:31 Email an erdball21 senden Beiträge von erdball21 suchen
Garda




Dabei seit: 19.07.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist wohl eher recht speziell...

__________________
Leben und Lieben

30.07.2013 16:41 Email an Garda senden Beiträge von Garda suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garda
ist wohl eher recht speziell...

Stimmt.

Zudem kann ich meine Lautsprecher unter einem Gebirge an Werbung von Kabel1 (ach ne, das ist der TV-Kanal, oder?...), die ich immer wütend in die nächstbeste Ecke feure, nicht wiederfinden, um jene umstellen zu können...
kicher

__________________

04.08.2013 05:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum