Piazza Forum » DSDS » DSDS 10 » Beatrice Egli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen DSDS Gewinner 2013 Info Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LIVE Termine

01.06.2013 Hamburg REWE Family Festival
08.06.2013 Köln REWE Family Festival
29.06.2013 Bad Vilbel REWE Family Festival
06.07.2013 Heidepark Soltau Superstar Open Air
06.07.2013 München REWE Family Festival
13.07.2013 Bedburg - Hau Courage Festival
13.07.2013 Mannheim REWE Family Festival
20.07.2013 Calw SuperStar Night
03.08.2013 Berlin REWE Family Festival
18.08.2013 Karlsruhe Radio Regenbogen



Die große Tour des DSDS Gewinners 2013



20.10.2013 - Köln 02.10.2013 - Hoyerswerda, Lausitzhalle
03.10.2013 - Oberhausen, Turbinenhalle
04.10.2013 - Esslingen, Stadthalle
05.10.2013 - München, Tonhalle
09.10.2013 - Zürich
, Volkshaus
10.10.2013 - Mannheim , Alte Seilerei
11.10.2013 - Karlsruhe , Festhalle Durlach
13.10.2013 - Hamburg , Docks
16.10.2013 - Berlin, Huxley's
17.10.2013 - Bremen , Aladin
18.10.2013 - Burglengenfeld , VAZ
19.10.2013 - Offenbach , Capitol
20.10.2013 - Köln , E-Werk
25.10.2013 - Hannover , Capitol
26.10.2013 - Erfurt , Alte Oper
02.11.2013 - A-Graz , Steiermarkhalle
16.11.2013 - Stade, STADEUM
17.11.2013 - Osnabrück, Rosenhof


http://tickets.rtl.de/RockPop/Deutschlan...rnee-10116.html

10.05.2013 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siegersingle "Mein Herz "





http://www.amazon.de/Mein-Herz/dp/B00COI...+egli+mein+herz

11.05.2013 22:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album "Glücksgefühle" am 17.05.2013




http://www.amazon.de/Gl%C3%BCcksgef%C3%B...s=beatrice+egli

12.05.2013 12:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice mit "Mein Herz"

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...ingt-mein-herz/

12.05.2013 12:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie geht es jetzt mit der frisch gebackenen „DSDS“-Siegerin weiter?

Termine, Termine, Termine! Bea zu BILD.de: „Ich fliege Montagabend nach Barcelona zum Videodreh. Ich freue mich auf die Stadt, auf die Wärme. Ich war ja noch nie in Barcelona. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt in diese Situation, in der ich jetzt bin, komme – schon gar nicht mit Schlager. Ich hab meiner Familie schon gesagt: 'Bitte seid für mich da.' Denn jetzt brauche ich auch viel organisatorische Hilfe, um alles zu schaffen, was in den kommenden Wochen auf mich zukommt.“

Zeitgleich zum Videodreh ihrer Gewinner-Single in Spanien geht die quirlige Schlagermaus ins Studio, um ihr erstes Album aufzunehmen (erscheint am 17. Mai).

Tom Bohne von „Universal Music“ ist von seinem Schützling überzeugt: „Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Beatrice. Wir sind uns sicher, dass wir noch sehr viel von ihr hören werden.“



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2013/beatrice-eg...57276.bild.html

12.05.2013 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beatrice Egli startet doppelt so gut wie Luca Hänni

Beatrice Egli hat gut lachen: Die 24-jährige Schweizerin gewann am Samstagabend nicht nur die zehnte Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Sie legt bei den Musikverkäufen auch einen wesentlich besseren Start als Vorgänger Luca Hänni hin. Mit ihrem Siegersong "Mein Herz" setzte sie an den ersten beiden Verkaufstagen rund doppelt so viele Einheiten ab wie ihr Schweizer Landsmann und dessen Titel "Don't Think About Me". Damit führt der neue Schlagerstern auch die deutschen Single-Download-Trends von media control an – und zwar überdeutlich: "Mein Herz" wurde so oft heruntergeladen wie die Plätze zwei bis fünf zusammengerechnet.



http://www.media-control.de/beatrice-egl...uca-haenni.html
13.05.2013

19.05.2013 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice Egli: «Ich hätte die ganze Welt umarmen können»

Zitat:
«Es ist unfassbar gewesen. Mein ganzer Körper hat gezittert. Ich hätte die ganze Welt umarmen können. Es ist so ein schönes Gefühl gewesen – gleichzeitig unfassbar und unglaublich», schildert Beatrice Egli im «g&g»-Interview den Moment, als ihr Name auf der Bühne genannt wurde.


«Mein ganzer Körper hat gezittert. Ich hätte die ganze Welt umarmen können »

Überwältigt von ihren Gefühlen warf sich die Metzgerstochter gleich nach ihrem Sieg in die Arme ihrer Familie. Grund: «Sie sind mein Rückhalt, sie sind für mich da. Auch jetzt, wenn es weitergeht.» Für sie sei die Familie das Wichtigste. «Wir stehen zueinander und füreinander ein. Das ist etwas, was man sonst nirgends bekommt. Darum liegen sie mir so am Herzen.»

Beatrice Egli: Freund auch nicht beim Final dabei

Eltern, Bekannte, Freunde – sie alle waren am Samstag nach Köln gereist, um Beatrice Egli im «DSDS»-Final die Daumen zu drücken. Nur einer war nicht da: ihr Freund Reto. Eine Tatsache, die die 24-Jährige nicht weiter schlimm findet. «Ich weiss ganz genau, er ist sehr stolz auf mich und in Gedanken bei mir. Ich liebe ihn über alles.»


«Ich bin kribbelig und aufgeregt, was die Zukunft betrifft »


Beatrice Egli
«DSDS»-Gewinnerin

Diese starke Liebe wird es auch brauchen, denn Beatrice Egli wird in Zukunft mehr unterwegs als zu Hause bei ihren Liebsten sein. «Ich habe schon zu meinen Eltern gesagt, ich habe ein bisschen Angst davor, was jetzt auf mich zukommt.» Sie wisse aber, dass ihre Eltern und ein gutes Team hinter ihr stehen würden. «Ich bin nicht allein. Deshalb bin ich kribbelig und aufgeregt, was die Zukunft betrifft.»


Quelle: http://www.srf.ch/unterhaltung/people/sc...umarmen-koennen

19.05.2013 13:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice Egli setzt sich gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durch und entscheidet das Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" für sich.

70,25 Prozent der Zuschauer votierten für die 24-jährige Schweizerin - ein klarer Sieg, nicht nur für die blonde Sängerin, sondern auch für den deutschsprachigen Schlager. Mit Titeln von Helene Fischer und Vicky Leandros begeisterte sie nicht nur im Finale das Publikum. Folglich blieb die große Sensation in der zehnten "DSDS"-Staffel auch aus, viele sahen in Beatrice Egli schon seit Wochen die große Gewinnerin, auch wenn sie im Gespräch diese Favoritenrolle bei sich selbst nie sah. Einen Tag nach ihrem Erdrutschsieg kann sie die Situation, in der sie sich gerade befindet, aber immer noch nicht ganz fassen.


Zitat:
magistrix: Frau Egli, können Sie die Zahl Ihrer Gratulanten eigentlich noch zählen?
Beatrice Egli: Ich kann gerade von Glückwünschen nicht genug kriegen (lacht). Die Gratulanten helfen mir zu realisieren, dass es wirklich wahr ist, dass ich das Finale für mich entscheiden konnte. Umso mehr Nachrichten und Glückwünsche eintrudeln, desto schneller begreife ich vielleicht, was hier passiert ist. Bis jetzt ist es noch ein ziemlich unwirklicher Moment für mich, ich bin noch ganz konfus.

magistrix: Konnten Sie nach Ihrem Sieg überhaupt schlafen oder war daran gar nicht zu denken?
Egli: Ja, ich konnte schlafen. Zwar nicht sehr viel, da ich meinen Sieg noch ausgiebig feierte, aber ein bisschen geschlafen habe ich. So ein Stündchen vielleicht (lacht).

magistrix: Wenn Sie auf der Bühne stehen und hinter Ihnen auf den Studioleinwänden Einspieler von Ihnen gezeigt werden, realisiert man da überhaupt, dass man das selbst ist oder dachten Sie, dass es eine andere Person sei? Egli: Ich habe da nie sonderlich hingeschaut. Ich habe meistens ins Publikum oder in die Kameras gesehen. Erst nach den Sendungen sah ich mir Sachen von mir im Internet an. Und dann dachte ich mir: "Ach ja, schau an, die kleine Beatrice!" (lacht)

magistrix: Haben Sie von sich im Internet eigentlich viel gelesen oder versuchten Sie weitestgehend, das alles auszublenden?
Egli: Ich versuchte schon halbwegs mitzubekommen, was alles über mich geschrieben wurde. In erster Linie interessierten mich natürlich nur die positiven Artikel und Kommentare.

magistrix: Es kursierte ja kurzzeitig das Gerücht, dass das Finale aufgrund der Erkrankung Ihrer Konkurrentin Lisa Wohlgemuth verschoben werden könnte. Hatten Sie da keine Bedenken?
Egli: Nein, da hatte ich keinerlei Sorge. Das Finale hätte auch nicht verschoben werden können. Kommenden Samstag ist doch der "Eurovision Song Contest" (lacht). Es existiert ja auch ein "Deutschland sucht den Superstar"-Regelwerk, in dem festgelegt wurde, dass eine Verschiebung nicht möglich wäre. Demnach wusste ich, dass das Finale stattfindet.

magistrix: Schauen Sie sich den Eurovision Song Contest an?
Egli: Na klar! (lacht) Jede Sängerin und jeder Sänger schaut sich doch den ESC an. Es ist ein absolutes Muss, und ich freue mich schon darauf.

magistrix: Wem drücken Sie die Daumen: Deutschland oder der Schweiz?
Egli: Ich drücke allen die Daumen. Ich hoffe einfach auf eine gute Show, und das beste Lied des Abends verdient es dann zu gewinnen.

magistrix: Im Finale galten Sie als die gesetzte Topfavoritin. Wie gingen Sie mit dem Druck um?
Egli: Ich sah mich selbst nie als die absolute Topfavoritin. Ich war immer der Außenseiter, deswegen musste ich damit gar nicht umzugehen wissen. Ich war alles andere als eine Favoritin, mich hatte anfangs niemand auf dem Schirm. Ich singe Schlager und bin eine Frau. Keiner hat mich so weit vorne gesehen.

magistrix: Sie sind erst die zweite Frau, die DSDS für sich entscheiden konnte und dazu noch die zweite Schweizerin. Kommt da ein wenig Stolz auf?
Egli: Es ist total toll, dass bei der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" eine Frau gewonnen hat. Und dann eben noch mit Schlager, das hätte doch keiner gedacht. Einfach fantastisch.

magistrix: Wie erklären Sie sich, dass der eigentlich schon totgeglaubte Schlager auf einmal wieder so ein Comeback feiern konnte?
Egli: Für mich war Schlager schon immer in, und mit dem DSDS-Format wurde das Genre weiter verjüngt. Ich zeige den Leuten, was Schlager auch sein kann. Deswegen knallte das auch so gut, und dieser Knall freut mich (lacht).

magistrix: Die letzten Monate waren bei Ihnen komplett verplant, das wird sich nun auch nicht mehr so schnell ändern. Haben Sie keine Sorgen, überhaupt keine Zeit mehr für sich zu haben?

Egli: Ich hoffe, dass meine Zeit komplett verplant wird. Das wollte ich auch, ich möchte ganz viel zu tun haben. Das war ein großer Wunsch von mir. Ich möchte auf ganz vielen Bühnen stehen und so viele Interviews wie nur möglich geben. Da brauche ich keine Zeit für etwas anderes. Ich mache das, was ich liebe, und ich lebe meinen Traum.

magistrix: Was machen Sie mit den 500.000 Euro Preisgeld?
Egli: Keine Ahnung, darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Die größte Freude und der größte Hauptgewinn für mich ist es, dass ich ab Oktober auf Tour gehen darf.

magistrix: War Ihnen der Kult, der um Ihre Person gemacht wurde, nicht manchmal etwas unheimlich?
Egli: Hier geht wirklich eine richtige Rakete ab. Ich bin glücklich, auf ihr sitzen zu dürfen, aber andererseits fliegt die so dermaßen schnell, dass ich aufpassen muss, nicht runterzufallen. Mich unterstützen aber so viele großartige Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen und mich notfalls auf dem Boden halten, dass nur die Rakete und nicht ich abhebe (lacht).

magistrix: Können Sie ohne Bodyguard überhaupt noch auf die Straße gehen?
Egli: Ich habe es zumindest nicht mehr versucht (lacht).

magistrix: Wann erscheint Ihr erstes Album?
Egli: Die Platte erscheint am 17. Mai, mein Siegersong "Mein Herz" bereits drei Tage früher.

magistrix: Und wann haben Sie Ihren ersten Auftritt bei Carmen Nebel?
Egli: Die hat sich bei mir noch nicht gemeldet (lacht).


Quelle: http://www.magistrix.de/news/musik/12028...be-meinen-traum

19.05.2013 13:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen“


DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli schwimmt auf der Erfolgswelle. Ihre Hit-Single „Mein Herz“ steht auf Platz eins in den Download-Charts und morgen erscheint ihr erstes Album „Glücksgefühle“. Derzeit dreht die Schlager-Prinzessin in Spanien das erste von drei geplanten Musik-Videos.
Nur wenige Tage nach ihrem Sieg bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ dreht Beatrice Egli (24) an der spanischen Costa Brava ihr erstes Musikvideo zu ihrer Hit-Single „Mein Herz“. Dabei kommt die Schweizerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich bin das erste Mal in Spanien, es ist super hier“, verrät die 24-Jährige der Schweizer Zeitung „Blick“.

Dass sie für den Dreh bereits um vier Uhr morgens aufstehen musste, ist Egli egal. „Ich will arbeiten und jede Minute davon genießen. Schlafen kann ich später noch genug. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen“, schwärmt die Schlager-Prinzessin.

Insgesamt stehen für Egli drei Videodrehs auf dem Programm. Manager Volker Neumüller ist begeistert von der Professionalität seines Schützlings. Das DSDS-Power-Bündel müsse eher gelegentlich gebremst, als angetrieben werden, erklärte er dem Sender RTL. „Ich sehe mich so als Fußballcoach, der ab und zu sagt, jetzt mach mal eine Pause“, so Neumüller.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/b...aid_992701.html

19.05.2013 13:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...egli-mein-herz/

19.05.2013 13:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.musicload.de/beatrice-egli/gl...lbum/16647374_2

19.05.2013 13:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Mein Herz» ist ein Chart-Stürmer erster Güte, Beatrice Egli der Liebling der Herzen. Weshalb reitet der Schlager auf einer Erfolgswelle? 20 Minuten hat nachgeforscht.
Zitat:
Sie bricht alle Rekorde: Schlagerprinzessin und «DSDS»-Siegerin Beatrice Egli. Unmittelbar nach ihrem Sieg schoss die Single «Mein Herz» an die Spitze der deutschen iTunes-Charts. Und der Erfolg reisst nicht ab: Bereits nach einer Woche hat Eglis Schlagerhit Goldstatus erreicht und somit mehr als 15'000 Downloads verkauft. Weiter übernimmt sie mit «Mein Herz» den ersten Platz der Singlecharts, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. «Meine Freude ist enorm gross. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich bin meinen Fans unendlich dankbar», sagt Egli in bester PR-Manier zu 20 Minuten.

....


Quelle: http://www.20min.ch/entertainment/musik/...-Decke-24427294

25.05.2013 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice Egli: „Ich hab Euch lieb!"

Als wenn die Tatsache nicht schon bemerkenswert genug wäre, dass bei DSDS nach langer Zeit mal wieder eine Frau gewonnen hat, mit Beatrice Egli stürmt nun ausgerechnet eine Schlagersängerin die Charts.
Beatrice, du bist 24 Jahre jung und Schlagersängerin. Was reizt dich an dieser Art von Musik?
Beatrice: Schlager macht einfach gute Laune! Ich mag das Positive, das diese Musik vermittelt. Mit positiver Energie lebt es sich leichter.


Zitat:
Dir ist es gelungen, Schlager für ein jüngeres Publikum attraktiv zu machen. Dein Song „Mein Herz“ steht derzeit auf Platz Eins. Was ist das für ein Gefühl?
Beatrice: Ich kann das alles noch gar nicht glauben! Mich freut es einfach wahnsinnig, dass ich so vielen Menschen Schlager nahe bringen kann!

Kürzlich ist dein Debüt-Album „Glücksgefühle“ erschienen. Welche Songs gefallen dir darauf besonders?
Ich mag natürlich „Mein Herz“ sehr, „Jetzt und hier für immer“, aber auch „Verlieben, veloren, gelacht und geweint“. Auch die traurigen Songs sind toll.

"Drei Alben waren fertig"

Die Songs sind von Dieter Bohlen und seinem Team geschrieben worden. Wieviel steckt von Dir in diesem Album?
Die Alben der letzten drei Kandidaten sind alle schon im Vorfeld geschrieben worden, da wusste man noch gar nicht, was passieren würde. Natürlich hat man sich im Laufe der Sendung besser kennengelernt, so dass die Songs schon gut zu mir passen. Es war auch möglich, dass ein oder andere zu verän dern, aber ich bin mit diesem Album schon sehr glücklich.


Wie wird es denn musikalisch für Dich weiter gehen?
Ich bin mega-glücklich mit der jetzigen Situation, DSDS gewonnen zu haben, dass das Album auf Platz Eins ist, ich dieses Interview geben darf und im Oktober auf Tour gehe - das ist mehr als ich je erwartet hätte. Alles andere lasse ich auf mich zu kommen.

Kannst du Songs schreiben?
Ich denke schon, dass ich das könnte, aber bis jetzt habe ich es noch nicht probiert. Ideen habe ich viele, mal schauen, was daraus wird.

Du bist Stargast beim Olé Partysommer, der beispielsweise in Oberhausen und in Dortmund stattfindet. Ebenfalls zu Gast sind Michael Wendler, Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi. Auf wen freust du dich ganz besonders?
Beatrice: Ich freue mich auf jeden einzelnen! Sie haben alle für den Schlager viel bewirkt und das ist mir wichtig.

Gibt es trotzdem jemanden, den du gern einmal treffen möchtest? Kürzlich hast du bei Facebook ein Foto von dir und Semino Rossi gepostet.
Also Semino Rossi ist schon jemand, den ich sehr toll finde. Aber es war auch klasse Andrea Berg, Claudia Jung oder Helene Fischer zu treffen, das sind ja alles Granaten! Was mich auch jedes Mal freut, ist meine Fans zu treffen und ihre Geschichten zu erfahren!

Was erwartet denn deine Fans in Oberhausen und Dortmund?
Eine Ladung voll Party, voll Schlager und jede Menge Spaß!

Hast du Vorbilder?
Mein erstes Album damals war von Michelle, dann kam Brunner und Brunner, Andrea Berg... Außerdem höre ich Helene Fischer gerne, Semino Rossi, DJ Ötzi. Das sind alles tolle Leute.

Käppi und Sonnenbrille

Du bist viel unterwegs zur Zeit und hast einen vollen Terminkalender. Wie hälst Du Dich fit?
Gesunde Ernährung ist das aller wichtigste, ansonsten natürlich auch Sport. Normalerweise springe ich gerne Trampolin, das habe ich momentan aber nicht zur Verfügung, das gibt es in den Hotels meistens nicht. Ich gehe dann stattdessen joggen oder fahre Rad.

Du wirst doch bestimmt häufig erkannt, oder?
Ach, mit Käppi und Sonnenbrille klappt das noch ganz gut!

Bei DSDS war deine Familie immer dabei. Ist das auch jetzt noch der Fall?
Nein, jetzt ist meine Künstler-Familie dabei. Von denen werde ich gut betreut und fühle mich mit ihnen auch sehr wohl.

Gibt es noch etwas, das du unseren Lesern mitteilen möchtest?
Ja! Dass ich sie lieb habe!

Beatrice, vielen Dank für das Gespräch!


Quelle: http://www.lokalkompass.de/arnsberg-nehe...eb-d299429.html

25.05.2013 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich bin gerade total verliebt»


Video-Dreh, Album-Aufnahmen, Medien-Termine: Seit ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» reisst sich die Öffentlichkeit um Beatrice Egli. Wie geht die 24-jährige Schlagersängerin mit dem Trubel um? Wie sehr vermisst sie ihre Liebsten? Und wie hat sie ihren ersten Nummer-1-Song gefeiert? Die Schwyzerin verräts im Gespräch mit SI online.


Zitat:
SI online: Gratulation - Du stehst mit «Mein Herz» auf Platz 1 in der Hitparade, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland! Hast Du schon die Korken knallen lassen?
Beatrice Egli: Vielen Dank! Das ist so unglaublich, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen! Ich habs gestern erfahren, als wir unterwegs waren. Bis jetzt kam ich noch gar nicht dazu, auf den Erfolg anzustossen. Für Freude bleibt aber immer Zeit.

Seit Deinem Sieg bei «DSDS» vor gut eineinhalb Wochen bist Du nonstop unterwegs. Hast Du Dir das Leben als Superstar so vorgestellt?
Ja, und es ist einfach toll. Ich habe grossen Spass an dem, was ich tue. Auch wenn ich morgens manchmal nicht genau weiss, wo ich gerade aufstehe. Ausser dem Rummel hat sich aber nicht viel geändert. Ich bin immer noch ich - immer noch müde am frühen Morgen. (lacht)

Was löst der grosse Rummel um Deine Person in Dir aus?
Ein grosses Glücksgefühl - auch wenn er mich nervös und kribbelig macht. Ich bin gerade total verliebt in mein Leben. Ich kann kaum essen, bin ständig am Grinsen.

Spätestens wenn Du abends alleine im Hotelzimmer bist, ist der Trubel weg. Was geht Dir dann durch den Kopf?
Ich lese dann noch die vielen Facebook-Nachrichten meiner Fans, die geben mir viel Kraft und Freude. Danach bleibt mir nicht mehr viel Zeit, um nachzudenken. Meistens bin ich so müde, dass ich bald tief und fest schlafe.

Wie gross ist in solchen Momenten das Heimweh nach Deiner Familie und Deinem Freund?
Ich verspüre eine Sehnsucht nach ihnen, rufe sie auch so oft wie möglich an, um mit ihnen zu quatschen. Obwohl ich ja eigentlich schon die ganze Zeit mit den Medien telefoniere. (lacht) Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht allen gerecht werden kann. Umso schöner ist es, eine so tolle Familie hinter mir zu wissen.

Telefonierst Du auch mit Dieter Bohlen?
Ja. Er ist sehr interessiert, fragt fast täglich, wie es mir geht. Und wir haben uns gegenseitig für die Nummer-1-Platzierung gratuliert. Die Zusammenarbeit mit ihm am Album war auch sehr cool. Er ist ein so herzlicher, lieber und engagierter Mensch. Das was er tut, macht er mit viel Herzblut. Und geschäftlich gesehen bin ich jetzt ja sein kleines Baby.


Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/pro...-familie-freund

25.05.2013 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Dieter ruft mich täglich an“
Sie ist der neue Star am Schlagerhimmel! DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat gerade die Charts erobert. Wie sie mit dem Erfolg umgeht, ob sie sich vor Heiratsanträgen noch retten kann und warum Dieter Bohlen sie täglich anruft, verriet die Power-Blondine im Gespräch mit BUNTE.de.

Sie wirkt tiefenentspannt, gibt sich bester Laune und lacht ihr ansteckendes Lachen. Dass Beatrice Egli nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) durch lauter Promo-Termine und einen Interview-Marathon kaum noch Zeit zum Schlafen finden dürfte, ist der sympathischen Schweizerin nicht anzusehen. Doch wozu auch schlafen? Schließlich lebt die 24-Jährige, die mit ihrem Song „Mein Herz“ die Charts im Sturm erobert hat, derzeit ihren Traum, wie sie BUNTE.de im Interview berichtet.


Zitat:
BUNTE.de: Wie hat sich Dein Leben verändert?
Beatrice Egli: Mein Leben hat sich eigentlich gar nicht so groß verändert. Ich bin morgens immer noch müde und ich bin immer noch die Beatrice. Meine Freunde sind auch immer noch die gleichen. Ich wache jeden Tag woanders auf, bin ständig auf Reisen. Ich realisiere das alles noch nicht so ganz. Das braucht, glaube ich, nicht Tage, sondern Wochen.

Musst Du Dich kneifen, weil Du denkst, es ist ein Traum?
(lacht) Ja, ich habe schon überall blaue Flecken, aber ich wache einfach nicht auf – und ich wünsche mir auch nicht, dass ich aus diesem Traum aufwache. Ich lebe gerade meinen Mega-Traum. Er wird bis zum Jahresende bestimmt nicht enden. Ich gehe ab Oktober auf Tour und kann es kaum erwarten.

Deine Eltern müssen sehr stolz auf Dich sein.
Stolz klingt so übertrieben. Ich bin ihre Tochter und sie freuen sich einfach riesig mit mir.

Du bist eine sehr attraktive junge Frau. Hast Du auch schon den einen oder anderen Heiratsantrag in der Fanpost?
(lacht) Oh, dankeschön! Anträge? Noch nicht wirklich. Dafür aber tolle Liebesbriefe. Das ist Wahnsinn. Manche Fans schreiben acht Seiten per Hand. Ich bekomme viele wunderschöne Worte zu lesen. Derzeit schaue ich gar nicht in die Zeitung, weil ich gar nicht wissen will, was alles über mich geschrieben wird. Aber meine Fanpost lese ich sehr gerne. Das gibt mir viel Energie.

„Dieter ruft mich täglich an“
Du bist auf Platz eins der Charts. Wie gehst Du damit um?
Als Dieter mich angerufen hat, um uns zu gratulieren, dachte ich: ‚Wahnsinn, es ist wahr.´ Das wünscht sich jede Sängerin. Ich habe am Anfang gesagt: ‚Vielleicht schaffen wir es in die Charts.´ Da haben alle gelacht. Aber ich meinte das ernst. Umso schöner, dass ich jetzt sogar auf Platz eins bin.

Wie ist die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen?
Dieter ist ein megaherzlicher Mensch mit viel Leidenschaft. Er ist sehr ehrlich und aufrichtig. Es ist eine Grundbasis, um gut zusammenzuarbeiten. Er steckt sein Herzblut in das, was er macht. Das schätze ich enorm an ihm. Er ruft mich täglich an und will wissen, wie es mir geht. Er will, dass es dem kleinen Küken, das jetzt seine Hörner abstoßen will, gut geht. Es ist toll, dass wir uns menschlich wie beruflich gut verstehen.

Einer langfristigen Zusammenarbeit steht also nichts im Wege?
Ich hoffe es. Man weiß natürlich nie, was die Zukunft bringt. Aber erst einmal genießen wir unser Album, das gerade draußen ist.

Wirst Du dem Schlager treu bleiben?
Natürlich! Ich werde dem Schlager und meinen Fans absolut treu bleiben.

In Deiner Heimat Schweiz wurde Dein Song von vielen Radiostationen boykottiert – er sei zu „schlagerlastig“, hieß es. Schmerzt das?
Natürlich ist es schade, dass der Song in der Schweiz von vielen nicht gespielt wird. Dafür bin ich umso dankbarer, dass ich in Deutschland und Österreich so herzlich empfangen werde und mein Lied ständig gespielt wird.

Wann kehrst Du in die Heimat zurück?
Ich bin auf Promo-Tour, spiele auf einem Open Air im Sauerland und habe anschließend zwei Pressetermine in der Schweiz. Dann werde ich eine Nacht zu Hause schlafen. Aber die werde ich wohl damit verbringen, meinen Koffer auszupacken und meine Wäsche zu waschen.

„Angst ist immer ein schlechter Begleiter“
Du wohnst noch bei Deinen Eltern. Wirst Du dort wohnen bleiben oder flügge werden?
Derzeit wohne ich ja im Grunde nirgends mehr. Ich bin da zu Hause, wo mein Koffer steht und meine Fans mich erwarten. Ich werde erst einmal vom Zuhause meiner Eltern aus die Koffer packen und losziehen. Im Grunde brauche ich keine Wohnung, ich bin ständig unterwegs. Aber das ist gut so, denn dafür lebe ich.

Dein Privatleben hältst Du eher unter Verschluss …
Jeder fragt, wie ich privat sei. Privat bin ich so, wie ich auf der Bühne bin. Meine Familie hat auch ein Geschäft und muss ihren Rhythmus wiederfinden. Dafür brauchen sie nach DSDS auch ihre Zeit. Mir ist es wichtig, dass sie ihr Leben weiterleben dürfen. Und für mich sind sie ja immer da, wenn ich sie brauche. Das ist mir wichtig. Sie müssen nicht für die Öffentlichkeit da sein, sondern für mich, Beatrice.

Schwingt nach dem DSDS-Sieg auch die Angst mit, dass alles ebenso schnell wieder vorbei sein könnte?
Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Es gibt sehr viele, die nach DSDS sehr erfolgreich weitergemacht haben. Die Medienpräsenz, die man direkt danach hat, wird man natürlich nie wieder haben. Aber Medienpräsenz hat ja nichts mit Erfolg zu tun. Ich wünsche mir für die Zukunft einfach, dass ich es voller Freude weitermachen kann. Was die Zukunft bringt, weiß man nie.

Wovon träumt Beatrice Egli jetzt noch?
Beatrice träumt ganz viel. Aber momentan lebe ich in meiner Traumwelt. Ich darf auf Tausenden Bühnen stehen, auf Tour gehen. Meine Träume erfüllen sich gerade alle. Trotzdem gibt es natürlich noch viele Wünsche – und die brauche ich auch, um weiterzuleben und nach vorne zu gucken


Quelle: http://www.bunte.de/society/beatrice-egl..._aid_41542.html

25.05.2013 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beatrice Egli im NP-Interview

Das Phänomen "Schlager" erreicht eine neue Stufe und sie macht ihn für die nächste Generation salonfähig: Beatrice Egli mischt nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrem Song "Mein Herz" und dem dazugehörigen Album "Glücksgefühle" gehörig die deutschen Charts auf.


Doch warum fährt plötzlich jeder auf Schlager ab? Beatrice Egli versucht, im Gespräch mit spot on news, Gründe für ihren Erfolg zu finden und erzählt zudem von der Zeit nach ihrem "DSDS"-Triumph, Ohrwürmern und Freudentränen.


Interview http://www.neuepresse.de/Menschen/Boulev...im-NP-Interview

15.06.2013 14:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beatrice Egli und De Kölsche Kraat treten beim großen Schillerallee-Straßenfest bei "Unter uns" auf.



Sie ist Stargast beim großen Schillerallee-Straßenfest in der erfolgreichen RTL-Serie "Unter uns": Beatrice Egli, die diesjährige Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar", tritt mit zwei Songs bei dem Open-Air-Event auf. Und sie hat einen prominenten Fürsprecher im Cast von "Unter uns": Ben Ruedinger kennt Beatrice Egli aus der Schauspielschule.



Gedreht wird das Schillerallee-Straßenfest am Mittwoch, 12. Juni 2013, in den Außenkulissen der GrundyUFA-Produktion in Köln-Ossendorf. Die Story: Die Bewohner der Schillerallee organisieren ein großes Straßenfest, um die Familie Beckmann vor einer drohenden Pleite zu retten. Doch auch das Fest droht eine Pleite zu werden, denn der gebuchte Star kann voraussichtlich doch nicht auftreten. So sorgt zunächst "De Kölsche Kraat" Ramon Ademes (spielt bei "Unter uns" auch den Koch im Schiller) mit seinem Song "Losst uns Laache" für Stimmung. Doch schließlich wendet sich alles zum Guten und es kommt doch noch wie geplant zum grandiosen Auftritt von Beatrice Egli. Sie wird ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" singen.



Schauspieler Ben Ruedinger (spielt bei "Unter uns" die Rolle des Till Weigel) kennt die Sängerin schon länger und freut sich auf die Dreharbeiten mit ihr: "Ich habe Beatrice Egli vor einiger Zeit bei meiner Mutter an der Schule für Schauspiel in Hamburg kennengelernt, wo sie ihre Schauspielausbildung gemacht hat. Sie fiel mir direkt durch ihre positive Ausstrahlung auf. Bei einem gemeinsamen Workshop hat man auch ihr großes Schauspieltalent gesehen. Sie ist ein absolutes Allroundtalent." So hofft Ben Ruedinger auch, dass Beatrice in Zukunft nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich sein wird, sondern, dass sie auch weiterhin der Schauspielerei Aufmerksamkeit schenken wird. "Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!"



Quelle: https://www.facebook.com/pages/313-music...146090515529059

15.06.2013 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei einem Heimatbesuch wurde die Schweizerin Beatrice Egli von Universal Music Switzerland zweifach mit Gold ausgezeichnet. Die "DSDS"-Gewinnerin erhielt das Edelmetall im Rahmen ihrer Promotour für mehr als 10.000 verkaufte Exemplare ihres Albums "Glücksgefühle" und über 15.000 verkaufte Singles von "Mein Herz".


Quelle: https://www.facebook.com/pages/313-music...146090515529059

15.06.2013 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So schön lebt DSDS-Siegerin Beatrice Egli

Schickes Schlager-Nest!

Auf der Bühne gibt DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) immer Vollgas. Sie holte mit ihrer ersten Single „Mein Herz“ und ihrem Debüt-Album „Glücksgefühle“ bereits Doppelgold – privat mag es die hübsche Blondine allerdings etwas ruhiger!

Laut „Schweiz am Sonntag“ wohnt der Schlager-Star idyllisch in einer 1,2 Millionen teuren Villa in Amden am Walensee. Neben einem riesigen Garten soll das Haus eine Gebäudegrundfläche von 772 Quadratmetern haben. Doch die gebürtige Schweizerin soll nicht allein in der mehrstöckigen Villa wohnen. Mit ihrem Freund Reto Steiner soll sie den Kauf ihres Liebes-Nests bereits vor drei Jahren abgewickelt haben.

Beatrice legt viel Wert darauf, ihr Privatleben komplett abzuschirmen -– auch die Identität ihres Freundes. Über den Lebensgefährten ist nicht mehr als der Name bekannt! Seit 2009 sind die beiden ein Paar, sechsmal hat er seine Liebste während der gesamten DSDS-Staffel in Köln besucht. „Um unerkannt zu bleiben halt einfach unter falschem Namen“, verriet Mutter Ida Egli damals.

...


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/be...78182.bild.html

29.07.2013 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebesnest für die Schlager-Prinzessin

Beatrice Egli kaufte sich mit ihrem Freund ein riesiges Haus am Walensee – das Anwesen ist perfekt für ihren Kinderwunsch.


Zitat:
Auf der Sonnenterrasse Amden mit seinen Naturschutzgebieten ist die Welt noch in Ordnung», steht auf der Webseite der 1300-Einwohner-Gemeinde geschrieben. Der Hit-Sängerin Beatrice Egli (25, «Mein Herz») und ihrem Freund Reto Steiner scheint die idyllische Ortschaft am Walensee im Kanton St. Gallen besonders gut zu gefallen: Sie kauften sich dort ein riesiges Anwesen. Im Grundbuch sind beide als Eigentümer eingetragen. «Zu je 50 Prozent», sagt Grundbuchverwalter Matthias Oettli.

Das mehrstöckige Haus ist nur rund 100 Meter vom Seeanstoss entfernt, hat eine Gebäudegrundfläche von 772 Quadratmetern und steht inmitten eines ruhigen Villen-Quartiers. Es ist umgeben von vielen Bäumen und einem riesigen Garten. Gemäss Schätzungen von zwei unabhängigen Immobilien-Experten hat die Liegenschaft einen Wert von mehr als 1,5 Millionen Schweizer Franken. Alleine das Bauland koste so nahe am See auch in Amden schon weit über 700 Franken pro Quadratmeter.

Den Kauf wickelte das junge Liebespaar bereits im Juni vor drei Jahren ab. Somit war Beatrice Egli also schon vor ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» (Gewinnsumme: 500 000 Euro) alles andere als eine mittellose Künstlerin. Doch die gelernte Coiffeuse hielt ihren Besitz bisher geheim, redete in keinem Interview darüber und erzählte es nicht einmal ihren Arbeitskollegen.

Auf Anfrage will Beatrice Egli auch jetzt den Hauskauf nicht kommentieren. Wie sie sich in so jungen Jahren schon die Hälfte einer solchen Immobilie leisten konnte und wer wie viel Eigenkapital für den Kauf beisteuerte, darüber kann nur spekuliert werden. Egli schirmt ihr Privatleben komplett ab -– auch die Identität ihres Freundes, mit dem sie seit 2009 zusammen ist, will sie nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Das erzeugt viel Neugier bei ihren Fans: Ist dieser Mann reich, bekannt und gut aussehend? Doch auch während der gesamten «DSDS»-Staffel und danach gelang es der Schlager-Prinzessin, ihren Freund zu verstecken. «Er war immerhin sechsmal in Köln an der Show», verriet Mutter Ida Egli damals. «Um unerkannt zu bleiben, halt einfach unter falschem Namen.» Die beiden seien aber nach wie vor sehr glücklich.

Klar ist nun: Beatrice Egli und ihren Freund verbindet mehr als nur Liebe. Wer sich gemeinsam ein so teures Haus kauft, hat langfristige Pläne. Gut möglich, dass die beiden dort ihre Familie gründen wollen. «Heiraten ist für mich absolut gar kein Thema», sagte Egli letzte Woche in der Zeitschrift «Prima Woche». «Aber ich kann mir gut vorstellen, Mutter zu werden. Und dann bitte mehr als zwei Kinder!» Platz dafür hat das Liebespaar in ihrem Traumhaus ja mehr als genug.


Quelle: http://www.sonntagonline.ch/ressort/menschen/3072/

29.07.2013 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum