Piazza Forum » DSDS » DSDS 10 » 11.05.2013 - Finale : Beatrice vs. Lisa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen 11.05.2013 - Finale : Beatrice vs. Lisa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer wird Superstar 2013? Zwei Frauen kämpfen um den Titel

Eines steht bereits fest: Erstmals seit 2004 wird eine Frau bei "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen. Im Finale der Jubiläumsstaffel am 11. Mai 2013 ab 20.15 Uhr stehen zwei Frauen: Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Wer von beiden wird der Superstar 2013, gewinnt 500.000 Euro und einen Plattenvertrag mit der Universal Music?

Am Samstag, den 11. Mai 2013 ab 20.15 Uhr, stehen das erste Mal seit 2004 wieder zwei Frauen im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar": Schlagerprinzessin Beatrice Egli aus der Schweiz und Lisa Wohlgemuth, Friseur-Azubi aus dem Erzgebirge. Sie sind die besten und beliebtesten Sängerinnen aus 32.078 DSDS-Bewerbern der zehnten Staffel.

Im Finale müssen die beiden Kontrahentinnen jeweils drei Songs performen: Ihr Staffelhighlight, Ihren Lieblingssong sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel von Dieter Bohlen. Lisa Wohlgemuth singt eine englischsprachige Ballade "Heartbreaker" und Beatrice Egli einen Schlager "Mein Herz".

Der Siegersong von beiden DSDS-Kandidatinnen ist übrigens direkt während der Sendung auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich .




Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...8-1495841.html]

06.05.2013 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Finalsongs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beatrice Egli :

"Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros (Staffelhighlight)
"Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer (Lieblingssong)
"Mein Herz" (Siegertitel)



Lisa Wohlgemuth :

"Elektrisches Gefühl" von Juli (Staffelhighlight)
"Someone Like You" von Adele (Lieblingssong)
"Heartbreaker" (Siegertitel)



Quelle: www.rtl.de

09.05.2013 14:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS 2013: Wenn Lisa Wohlgemuth nicht auftreten kann rückt Ricardo Bielecki nach

Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ findet auf jeden Fall statt


Am morgigen Samstag, den 11. Mai 2013, um 20.15 Uhr findet das große -Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Doch die DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (21) aus Neundorf ist an einer Kehlkopfentzündung erkrankt, wird derzeit ärztlich behandelt und hat absolutes Sprech – und Singverbot. Lisa bereitet sich so gut wie möglich auf den Finalauftritt vor, hat an den Bühnenproben teilgenommen, doch Gesangsproben waren bisher für sie nicht möglich. Heute Abend steht noch einmal ein Arztbesuch an. Wir hoffen, dass sie am Samstag gegen Beatrice Egli (24) aus der Schweiz antreten kann.

Sollte ihr Zustand sich allerdings nicht ändern, wird der Drittplatzierte, Ricardo Bielecki (20), aus Bochum, der am letzten Samstag ausgeschieden ist, nachrücken und im Finale gegen Beatrice Egli antreten.


RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Für das Finale besteht die klare Regel: Sollte ein Final-Kandidat nicht antreten können, erhält die oder der Drittplatzierte Kandidatin die Chance um den Titel kämpfen zu können. In diesem Fall ist das Ricardo Bielecki. Schließlich ist der Platz 3 auch schon sehr weit von den Zuschauern gewählt, ihnen am besten im Gedächtnis.“

Ricardo Bielecki: "Ich hoffe, dass der Fall nicht Eintritt, denn die Menschen haben Lisa ins Finale gewählt. Aber wenn es nicht anders geht würde ich diese Chance natürlich nutzen und die Show nicht im Stich lassen."


http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...92-1500283.html

10.05.2013 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute geht es ihr wieder besser und sie ist fest entschlossen, beim Finale anzutreten. Auch Arzt und Vocalcoach gaben grünes Licht.


"Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen", so die 21-jährige DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth.

...

Der Siegersong von beiden Kandidatinnen ist direkt während der Sendung auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich. Die Siegerin der Jubiläumsstaffel von DSDS wird kurz vor 23.00 Uhr feststehen.



http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...77-1500793.html

11.05.2013 17:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Überraschung für alle Ricardo-Fans: Gastauftritt im Finale
Im Rahmen des großen DSDS-Finales wird auch der Drittplatzierte Ricardo Bielecki auftreten. Hätte Lisa aufgrund ihrer Kehlkopfentzündung nicht im Finale antreten können, wäre Ricardo nachgerückt. Außer Konkurrenz wird er heute auf der großen DSDS-Bühne sein persönliches Staffelhighlight, den Song "Impossible" von James Arthur, präsentieren.

Wir wollen uns damit bei Ricardo Bielecki bedanken. Er war als Drittplatzierter sofort bereit einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte. Ricardo hat sich als sehr fairer Wettbewerber gezeigt und als erstes Lisa die Daumen gedrückt, dass sie wieder gesund wird. Wir sind stolz auf seine professionelle Haltung und freuen uns, ihm diesen Auftritt außerhalb des Wettbewerbs kurzfristig möglich machen zu können.


http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...77-1500793.html

11.05.2013 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Anruferduell Schweiz gegen Sachsen gewinnen natürlich die Eidgenossen: Beatrice Egli ist Superstar 2013.

__________________

11.05.2013 22:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum