Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Was trinkt ihr abends? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herbstzeit ist Teezeit! Am liebsten mit frischem Ingwer und etwas Zitrone. Beugt auch sehr gut eventuellen Erkältungen vor.

01.10.2017 13:25 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan trinke ich abends immer einen HerbaVitalis Shake und nur Wasser,
da ich ein paar Pfunde verlieren will und die Shakes helfen dabei super.
Was trinkt Ihr so beim abnehmen ?

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

27.03.2018 13:57 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist wie viel Mineralien & Spurenelemente in Wasser enthalten sind. Ich meine, es gibt ja schließlich einen Grund, warum viel Wasser trinken nur gutes mit sich bringt.

Das gilt insbesondere für Kinder, ältere Menschen & Schwangere, die nicht selten unter Kalziummangel leiden. In meinem Fall litt meine Mutter auch länger unter einem Kalziummangel - wahrscheinlich eben bedingt aufgrund ihres Alters. Neben unserem Arzt gab kann man aber ganz leicht nachlesen, was dagegen alles hilft. Zum Beispiel hier: http://vitamine-ratgeber.com/mineralstoffe/kalzium/

26.04.2018 16:26 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des Weiteren wollte ich Euch noch erzählen, dass ich mir einen guten Wasserfilter gekauft habe, da wir viel Leitungswasser trinken
und wir möchten, dass unser Trinkwasser sauber ist.

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

03.05.2018 13:46 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns nun übrigens einen Wasserspender für zu Hause geholt und für die
Firma werden wir einen Wasserspender mieten ! Habt Ihr das schon mal gemacht ?
Lohnt sich das ?
Immerhin haben unsere Mitarbeiter dann immer frisches Wasser.

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

24.02.2020 15:12 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum