Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zu Weihnachten ausschließlich Gutscheine verschenkt. meinPaket Gutscheine kommen immer sehr gut an. Müsst Ihr einfach mal ausprobieren. kicher

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

04.03.2013 07:53 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
TineWei


Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist seit seinem Auslandsemester ein absoluter Fan von japanischer Wohnkultur. Daher habe hier schon einige schöne Möbel und Dekoartikel gekauft. Was genau es in diesem Jahr wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es wird aber wohl auf eine Tatami Matte hinauslaufen.

__________________
Alles Easy

15.10.2013 15:04 Email an TineWei senden Beiträge von TineWei suchen
KnutBerlin




Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke meiner Freundin in diesem Jahr ein paar Tage Skiurlaub in diesem Hotel. Wir waren vor einigen Jahren schon in diesem Hotel und es hat uns dort super gefallen. Nicht nur das Hotel ist bestens, sondern die ganze Region einen Besuch wert.

28.10.2013 15:25 Email an KnutBerlin senden Beiträge von KnutBerlin suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Skiurlaub verschenken, ist bei mir nicht drin. Das ist mir ein bisschen zu teuer. Hotel mag gehen. Aber inkl. Skipass wird das zu teuer! Wir haben im August einen kurzen Weinurlaub in Österreich gemacht. Da ging es ins Burgenland und wir haben die ein oder andere Kellerei besucht und unglaublich gute Weine getrunken. Zweigelt sag ich nur...

30.10.2013 16:04 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von livy
Einen Skiurlaub verschenken, ist bei mir nicht drin. Das ist mir ein bisschen zu teuer. Hotel mag gehen. Aber inkl. Skipass wird das zu teuer! Wir haben im August einen kurzen Weinurlaub in Österreich gemacht. Da ging es ins Burgenland und wir haben die ein oder andere Kellerei besucht und unglaublich gute Weine getrunken. Zweigelt sag ich nur...


30.10.2013 21:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnutBerlin
Ich schenke meiner Freundin in diesem Jahr ein paar Tage Skiurlaub in diesem Hotel. Wir waren vor einigen Jahren schon in diesem Hotel und es hat uns dort super gefallen. Nicht nur das Hotel ist bestens, sondern die ganze Region einen Besuch wert.



30.10.2013 21:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TineWei
Mein Freund ist seit seinem Auslandsemester ein absoluter Fan von japanischer Wohnkultur. Daher habe hier schon einige schöne Möbel und Dekoartikel gekauft. Was genau es in diesem Jahr wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es wird aber wohl auf eine Tatami Matte hinauslaufen.

30.10.2013 21:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biba
Wir haben zu Weihnachten ausschließlich Gutscheine verschenkt. meinPaket Gutscheine kommen immer sehr gut an. Müsst Ihr einfach mal ausprobieren. kicher

30.10.2013 21:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gutscheine bescheuert! mecker

Wenn ich sowas bekäme, müsste ich ja da einkaufen, von wo der Gutscheint stammt und das empfinde ich schon als blöden Zwang.
Wenn schon unpersönlich und ohne sich über die zu beschenkende Person Gedanken machen zu wollen, sollte man lieber Geldschein(e) in ein Couvert stecken, dann kann der/die Beschenkte wenigstens damit machen was er/sie will und kaufen wo er/sie es will und wozu er/sie gerade Lust hat.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

31.10.2013 21:24 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also meine Freundin hat sich einen Kosmetikspiegel gewünscht und diese wird sie auch bekommen. Zum Glück sind die Teile nicht mehr sooo teuer. Aber wie immer im Leben - die Frauen bekommen genau das was sie wollen smile

10.12.2013 15:28 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ja so ein Teil ums verrecken weder wünschen noch selber kaufen. shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

10.12.2013 20:36 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich habe echt die Schnauze voll von diesen Werbebeiträgen! meckern

10.12.2013 21:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich finde Gutscheine bescheuert! mecker

Wenn ich sowas bekäme, müsste ich ja da einkaufen, von wo der Gutscheint stammt und das empfinde ich schon als blöden Zwang.
Wenn schon unpersönlich und ohne sich über die zu beschenkende Person Gedanken machen zu wollen, sollte man lieber Geldschein(e) in ein Couvert stecken, dann kann der/die Beschenkte wenigstens damit machen was er/sie will und kaufen wo er/sie es will und wozu er/sie gerade Lust hat.


Letzteres steckt bei uns doch aber genau dahinter, Wassermännin großes Grinsen
Die Kinder wünschen sich bestimmte Gutscheine, weil sie da am liebsten einkaufen
und eben nicht immer gleich wissen, was es sein wird.
Bei mir zum Geburtstag ist es meistens Saturn, ich habe immer was , das ich von da brauche biggrs

pitty was meinst Du grade?
edit... habs gefunden..... shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

11.12.2013 08:18 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die User, die sich hier nur angemeldet haben, um ihre Werbelinks zu posten mit ein bisschen bla bla drumrum.

Zudem würde ich niemals so einen Link anklicken, auch wenn sie noch so harmlos aussehen.

11.12.2013 08:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du völlig recht. mit allem smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

11.12.2013 20:50 Beiträge von Edi suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treibt Ihr eigentlich Sport?
Ich trainiere sehr gerne mit dem Hula Hoop Reifen.
An Anfang hatte ich einen sehr günstigen Reifen, die taugen aber nichts, wie ich finde.
Die Hulas von Aiweite sind für mich am Besten.
Aber macht Euch gerne ein eigenes Bild unter https://hula-hoop-store.de/aiweite-hula-hoop-reifen/ - viel Spaß damit. LG

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

22.02.2022 14:00 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum