Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X Factor 2012 » 04.11.2012 1. Liveshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

04.11.2012 1. Liveshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Josephine "Leuchtturm" von Nena
Mrs. Greenbird "Blitzkrieg Bop"
Rune "We Found Love" von Rihanna feat. Calvin Harris
Lisa Aberer "She Wolf" (Falling To Pieces) von David Guetta feat. Sia
Melissa Heiduk "Something´s Got A Hold On Me" vs. Avicii "Levels" von Etta James
Klementine Hendrichs "Give It To Me Right" von Melanie Fiona
Richard Geldner "Eisberg" von Andreas Bourani
Andrew Fischer "Still" von Jupiter Jones
Barne Heimbucher "Ain't Nobody" von Chaka Khan
Colin Rich "Breakeven" von The Script
Björn Paulsen "Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" von Udo Lindenberg
Willy Hubbard "With A Little Help From My Friends" von Joe Cocker

04.11.2012 16:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Colin Rich "Breakeven" von The Script Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Ihn jetzt besser wie Willy, welcher doch recht dahin geplätschert ist.
H.P. hat die Qualität von Colin schon richtig erkannt.

04.11.2012 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Björn Paulsen "Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" von Udo Lindenberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war nun nichts. Deutliche Schwächen im Refrain.... Meine Nr. 3 bei den Ü25.

04.11.2012 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Klementine zu Anfang in der richtigen Tonart gesungen? Muss das so sein?

__________________

04.11.2012 21:36 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte Melissa weiter! ungeduldig

04.11.2012 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa war doch klar besser meckern

04.11.2012 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Lisa war doch klar besser meckern

Eindeutig. Haben die Leute keine Ohren?

Barne lag auch oft daneben.

__________________

04.11.2012 22:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Barne Heimbucher "Ain't Nobody" von Chaka Khan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war nun überhaupt nichts. Stellenweise hat sich die Stimme ja überschlagen.
Streitet sich so mit Björn um den schlechtesten Auftritt. Nur dumm, dass das beim neuen Votingsystem nichts bringt.

04.11.2012 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Richard Geldner "Eisberg" von Andreas Bourani Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihn hatte ich nun nicht auf der Rechnung. Ging wohl im allgemeinen Barne-Hype unter. Zu unrecht...

04.11.2012 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richard mit Abstand am besten, dann Andrew und weit hinten Barne. Mal sehen, was der Plebiszit sagt.

__________________

04.11.2012 22:20 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Josephine "Leuchtturm" von Nena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte VOX nur einen Song vom "Feind" durchgehen lassen?

04.11.2012 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Josephine "Leuchtturm" von Nena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Wie konnte VOX nur einen Song vom "Feind" durchgehen lassen?

Josephine haben ihn gut verändert. Klasse gemacht!

Der Sänger hat aber offenbar ein Problem mit dem Wort "U-Boot". Es kommt genau zweimal im Song vor, und beide waren kaum zu hören.

__________________

04.11.2012 22:34 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt einmal für die Vögel angerufen. Ich bin am Ende nicht schuld!

Rune raus!

04.11.2012 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Hab jetzt einmal für die Vögel angerufen. Ich bin am Ende nicht schuld!

Hattu fein gemacht! hihi

Zitat:
Original von meister b
Rune raus!

Leider nein. Als erstes weiter!

Nun wird klar, warum wir so schlecht regiert werden...

__________________

04.11.2012 23:10 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Beste waren ja heute die Nieten an den weissen Klamotten von Rune..
Sind damit ja in guter Gesellschaft, auch Bryan Adams trägt weiss bei seinen Konzerten - und der ist ja auch kein HardRock (mehr).. Zahn

04.11.2012 23:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Hat Klementine zu Anfang in der richtigen Tonart gesungen? Muss das so sein?


Nein, da war bis zum Refrain irgend etwas "falsch". Was genau, weiß ich auch nicht. keine Ahnung


Ansonsten kein wirklicher Live-Showabend. Es wirkte alles so gehetzt. Schade!

Als besondere Überraschung für mich war auch Richards Auftritt, im positiven Sinne. Ihn hatte ich im Geiste schon aus Show fliegen sehen. Barne hatte leider das unpassendste Lied von allen erwischt...

Wie man aufgrund der neuen Regelung in dieser Kürze heraus finden will, wer der/die beste Sänger(in) / Band sein soll, halte ich für sehr fraglich.

05.11.2012 17:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum