Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Ines Redjeb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Ines Redjeb: Ärger mit Fussballer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Streit mit Ex-Freundin
Hertha-Star Ben-Hatira festgenommen

Er soll seiner Ex-Freundin das Portemonnaie geklaut haben



Zitat:
Beim 1:1 in Kaiserslautern Samstagnachmittag musste Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (24) nach 64 Minuten raus. So hatte er noch genug Kraft für einen „Zweikampf“ lange nach Abpfiff.

Berlin-Charlottenburg, Samstagabend. Ben-Hatira gerät mit seiner Ex-Freundin in Streit. Angeblich kommt es zum Gerangel. Gegen 21.40 Uhr soll Ben-Hatira die Geldbörse seiner früheren Freundin genommen haben und in seinem weißen Range Rover-Geländewagen damit weggefahren sein.

Die 25-jährige soll daraufhin die Polizei alarmiert haben. Anzeige wegen Diebstahls!

Knapp eine Stunde später ist die Fahndung nach Ben-Hatira erfolgreich.

Gegen 22.50 Uhr wird der Hertha-Profi mit mehreren Freunden im Wagen an der Westfälischen Straße von den Beamten gestoppt.

Ein Beamter zu BILD: „Das Portemonnaie lag noch im Auto.“

Nach BILD-Informationen muss Ben-Hatira mit auf die Wache, wird einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen. Polizisten nehmen seine Fingerabdrücke.

Danach darf der Hertha-Star nach Hause.

Sonntagvormittag bestätigt der Klub die vorübergehende Festnahme.

„Änis Ben-Hatira hat uns sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit uns bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, halten wir die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und gehen davon aus, dass sich der Vorgang zugunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird”, teilte die Hertha mit.

Aber gut möglich, dass diese Nacht trotzdem noch eine Nachspielzeit hat...


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-...45836.bild.html


Weitere Berichte

http://www.bz-berlin.de/archiv/ich-sass-...cle1549460.html
http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-...67528.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/ines-r...81750.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-...59796.bild.html

29.09.2012 16:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Kim geht's nicht gut“
DSDS-Star verursacht Horror-Crash in Hamburg – Kim Gloss schwer verletzt


Irgendwie ist sie von ihrer Spur abgekommen – dann knallte es: Sängerin Kim Gloss und zwei Freundinnen sind mit ihrem Fahrzeug in Hamburg in einen Bus gekracht. Eine von ihnen liegt offenbar auf der Intensivstation.

Mitten in der Hamburger Innenstadt ist am vergangenen Donnerstag das Auto von Sängerin Kim Gloss in einen entgegen kommenden Bus gekracht. Die 21-Jährige war offenbar mit zwei Freundinnen unterwegs, berichtet die „Bild“-Zeitung. Eine von ihnen war demzufolge DSDS-Kollegin Ines Redjeb, sie saß auf dem Rücksitz. Das Auto sei mit Koffer, Einkaufstüten und Kinderwagen beladen gewesen.
Durch den Aufprall sei ein roter Koffer im BMW auf den Hinterkopf von Redjeb geknallt – diese sei sofort bewusstlos geworden, habe schwere Kopfverletzungen erlitten und liege nun auf der Intensivstation, so die Zeitung weiter. Kim Gloss habe sich eine Gehinrerschütterung und Schnittverletzungen zugezogen] , ihre Freundin auf dem Beifahrersitz Prellungen. Sechs Polizeifahrzeuge seien angerückt, Rettungsfahrzeuge brachten die Frauen schließlich ins Krankenhaus.

Kim Gloss’ Managerin Christine Tiedemann der „Bild“-Zeitung: „Kim geht´s nicht gut, sie ist noch im Krankenhaus, hat eine Gehirnerschütterung. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wieder gesund werden.“ Eine Polizeisprecherin sagte zu dem Blatt, dass die Fahrerin „vermutlich durch eine Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten“ sei.

Kim Gloss hat in diesem Jahr mit Rocco Stark eine Tochter bekommen, das Paar trennte sich kurz danach.



Quelle. http://www.focus.de/panorama/welt/schock...id_1114834.html

29.09.2013 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ines Redjeb über den Horror-Unfall mit Kim Gloss: Alle dachten, ich wäre tot!

Zitat:
Horror-Unfall! Vor rund einem Monat kracht „DSDS“-Star Kim Gloss (21) am Steuer ihres BMW X5 in Hamburg gegen einen Bus. Ihre „DSDS“-Freudin Ines Redjeb (26) sitzt auf der Rückbank, wird schwer verletzt.

WIE SCHWER, KOMMT ERST JETZT HERAUS!

In der aktuellen Ausgabe von „Closer“ spricht Ines Redjeb über das Unglück und die schlimmen Folgen.

Die schweren Verletzungen kosteten sie fast das Leben: „Eine frontale Schädelbasisfraktur, einen Kieferhöhlenbruch, viele lockere Zähne, einen Augenhöhlen-, Nasenbein- und Tränenbeinbruch, und vier Halswirbel sind gebrochen...“

Die Sängerin weiter: „Ich lag nach einer Not-OP im künstlichen Koma. Ich wurde am Schädel operiert – sie haben mir wegen der Hirnblutungen zwei Löcher in den Kopf gebohrt.“ Dann drohte ihre rechte Lunge zu versagen, Ärzte legten einen zwei Zentimeter langen Schlauch durch die Rippen.

Töchterchen Shirin (5) fragte beim ersten Besuch im Krankenhaus: „Mama, bist du das?“

Der Grund: „Ich habe gerade eine riesige Narbe im Gesicht, meine Haare sind am Vorderkopf abrasiert und mein Gesicht ist durch die Brüche völlig zugeschwollen“

WIE KAM ES ZUM HORROR-CRASH?

Das ist aus Ines‘ Gedächtnis komplett gelöscht. Sie schildert die Erinnerung von Beifahrerin Jennifer: „Kim war etwas runtergefallen – das Handy, das Feuerzeug oder ein Lippenstift...“

Der Unglücksmoment: Fahrerin Kim soll sich in den Innenraum des Wagen gebeugt, die Kontrolle verloren und in den Bus auf der Gegenfahrbahn gekracht sein.

Kim dazu in BILD: „Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Der Aufprall fühlte sich an, als wären wir frontal gegen eine Wand gefahren...“

Ines lag blutend auf dem Rücksitz. Zu „Closer“ sagt sie: „Als mich Passanten aus dem Auto zogen, war ich bewusstlos. Alle dachten, ich wäre tot."

WUT AUF KIM?

Ines: „Ich bin nicht sauer auf sie, sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht.“ Doch sie fügt hinzu: „Fakt ist: Sie hätte mich fast getötet.“

Inzwischen hat Ines Redjeb das Krankenhaus verlassen, ihre Mutter pflegt sie zu Hause.

Doch nichts ist mehr so, wie es war: „Ich werde durch die Hirnverletzung wahrscheinlich mein Leben lang Kopfschmerzen haben.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2013/ines-redjeb...83242.bild.html

26.10.2013 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Mütze verdeckt die Unfall-NarbenDSDS-Ines: Erstes Foto nach dem Horror-Crash


Zitat:
Am 26. September rammte „DSDS“-Star Kim Gloss (21) am Steuer ihres BMW X5 in Hamburg einen Bus. Ihre Freundin Ines Redjeb saß auf der Rückbank, wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Zwei Monate nach dem Horror-Crash zeigt sich „DSDS“-Ines (26) nun erstmals der Öffentlichkeit. Ihre riesigen Narben verdeckt sie dabei unter einer Mütze.

Während Kim Gloss kaum verletzt wurde, lag Ines nach einer Not-OP im künstlichen Koma, wurde am Schädel operiert. Das Magazin „Closer“ traf die 26-Jährige nun in einem Hamburger Hotel, schoss dort auch die ersten Fotos nach dem Crash.

„Meine Augen müssen sich erst wieder an Licht gewöhnen“, erklärte Ines im Interview. „Die letzten Wochen habe ich ja nur in meiner Wohnung verbracht. Jetzt bin ich froh, dass ich langsam wieder ins Leben zurückfinde.“

Noch immer hat sie nach dem schweren Unfall gesundheitliche Probleme.

„Die Sehkraft ist noch nicht ganz zurück“, sagt die 26-Jährige. Im Halsbereich hat sie noch Beeinträchtigungen. Es plagen sie Kopfschmerzen, außerdem kann sie auch noch nicht lange stehen.

Deshalb wird sie bald mit einer Reha in Hamburg beginnen, die laut ihrer Ärzte ein Jahr dauern soll.

Noch immer hat Kim Gloss sie nicht besucht, doch Ines ist ihr nicht böse. „Sie will in den nächsten Tagen vorbeikommen. Wir telefonieren oder schreiben uns gelegentlich. Wir haben einige Dinge geklärt und aus der Welt geschafft“, sagt sie.

Nach dem Unfall ist Ines sehr vorsichtig geworden. Die Sängerin zu „Closer“: „Ich kontrolliere zehnmal den Gurt, um sicher zu sein, dass ich angeschnallt bin.“



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/in...71144.bild.html

30.11.2013 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum