Piazza Forum » Treffpunkt » Politik - Wirtschaft - Aktuelle Ereignisse » Frau Merkel ist durchschaut - endlich! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
tja, was ich so gelesen habe, hat Günther Jauch ja auch nicht gerade eine gute figur abgegeben ... der junge lässt auch nach - schade eigentlich drama


Zitat:
Original von what a pitty
..., dass Herr Jauch eher desinteressiert an Frau Höhlers Ausführungen war und Frau Höhler persönliche Probleme mit Frau Merkel unterstellte.

Nachdem ich mir das sabbernde Geseiere der Misere und die Gebetsmühle der von der Leye(r)n wie gesagt zweimal zugemutet habe (immer glänzend pariert von Frau Professorin und dem ihr wohl gesonnenen Journalisten! Wobei ich wenigstens einmal auch gern mal ein paar deutlichere Worte beigesteuert hätte...), kann ich die Vorwürfe gegen Jauch so nicht bestätigen.

Klar, er hat (wie es seine Rolle als "investigativer Moderator" nun mal erforderte) provokante Fragen gestellt - allerdings an beide Seiten! Und ja, er hat da stellenweise in die Anfängerschublade gegriffen und unfaire entweder-oder-Fragen als Fallen gestellt. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er Medienprofi genug ist, um ganz genau zu wissen, dass eine Gertrud Höhler auf sowas niemals nie nicht reinfallen würde! Ist sie natürlich auch nicht, im Gegenteil. Augenzwinkern

Ich erinnere nochmals daran, dass Jauch in einer der letzten Sendungen einen Zwischenrufer, der von den Security-Gorillas rausgeworfen wurde, wieder reinholen liess mit den Worten: "Wir sind doch hier nicht in der Ukraine!" Daumen hoch

Etwas ernüchternd waren allerdings die Zahlen jüngster Statistiken zu den Thesen von Frau Höhler: Nur etwa ein Drittel bis knapp die Hälfte deutscher Michel/Inen teilen ihre Meinung!

Immerhin ist das deutlich besser als damals in DDR 1.0, als im Mai 1989 noch 75% der Wähler ihre Stimme den Kandidaten der nationalen Front gegeben haben...

__________________

28.08.2012 01:12 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Kaeckaan


Dabei seit: 01.09.2012

Intelligent oder ehrlich? :kopfkratz: Das ist hier die Frage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Sendung von Günther Jauch zu den Thesen von Gertrud Höhler wurde Angela Merkel als „intelligent“ und „ehrlich“ bezeichnet, was nicht für einen tieferen Durchblick spricht. Denn diese beiden Eigenschaften schließen bei Frau Merkel einander aus. Das seinerzeitige Interview mit der WDR-Intendantin Monika Piel offenbarte zweifelsfrei, daß unsere Kanzlerin höchstens eines von beiden sein kann, also intelligent oder ehrlich, aber nicht beides zugleich, da sie als Physikerin auf die Frage, ob sie die Relativitätstheorie verstehe, behauptete, sie mal ganz gut verstanden zu haben, was objektiv nicht möglich ist. Wenn sie das also subjektiv wirklich glaubt, ist sie nicht intelligent, und im anderen Falle ist sie logischerweise nicht ehrlich. In Wahrheit ist diese längst falsifizierte Theorie nämlich überhaupt nicht zu verstehen, weil sie beispielsweise wegen der fehlenden Transitivität der zugrundeliegenden Lorentz-Transformation nicht konsistent ist. Man kann dieses Machwerk, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, also nur durchschauen!

01.09.2012 18:49 Email an Kaeckaan senden Beiträge von Kaeckaan suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Intelligent oder ehrlich? :kopfkratz: Das ist hier die Frage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Piazza, Kaeckaan! Schön, dass ein (wenn ich das richtig vermute) Physiker den Weg hierher gefunden hat. smile

Zitat:
Original von Kaeckaan
In der Sendung von Günther Jauch zu den Thesen von Gertrud Höhler wurde Angela Merkel als „intelligent“ und „ehrlich“ bezeichnet, was nicht für einen tieferen Durchblick spricht. Denn diese beiden Eigenschaften schließen bei Frau Merkel einander aus. Das seinerzeitige Interview mit der WDR-Intendantin Monika Piel offenbarte zweifelsfrei, daß unsere Kanzlerin höchstens eines von beiden sein kann, also intelligent oder ehrlich, aber nicht beides zugleich, da sie als Physikerin auf die Frage, ob sie die Relativitätstheorie verstehe, behauptete, sie mal ganz gut verstanden zu haben, was objektiv nicht möglich ist. Wenn sie das also subjektiv wirklich glaubt, ist sie nicht intelligent, und im anderen Falle ist sie logischerweise nicht ehrlich. In Wahrheit ist diese längst falsifizierte Theorie nämlich überhaupt nicht zu verstehen, weil sie beispielsweise wegen der fehlenden Transitivität der zugrundeliegenden Lorentz-Transformation nicht konsistent ist. Man kann dieses Machwerk, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, also nur durchschauen!


Wenn Frau Bankenzinsluder (Anagramm für Bundeskanzlerin) nur Verständnisprobleme bei der speziellen Relativitätstheorie hätte, wäre mir das relativ(itätstheoretisch - Bazinga! Augenzwinkern) egal, weil sie damit in Ihrem Amt keinen großen Schaden anrichten könnte. Wesentlich schlimmer ist, dass sie als Physikerin kaum etwas von Kernenergie versteht: Wer Fukushima (oder gar Tschernobyl) mit unseren Kernkraftwerken gleichsetzt und die Unterschiede nicht erkennt, hat schlicht keine Ahnung von der Materie - oder lügt, um an der Macht zu bleiben!

Aber höchst bedenklich ist, dass Frau Merkel den ohnehin schon gefährlichen Umverteilungsprozeß von arm nach reich durch den Zinseffekt (Geld arbeitet?? Schon mal einen Euro oder Dollar oder Yen irgendwo arbeiten gesehen?), der in der Vergangenheit immer wieder zu "Resets" mit schlimmen Folgen (Währungsreformen, Weltkriege...) geführt hat, nun per Turbo beschleunigt! Banken werden gerettet und können auf Kosten der Steuerzahler munter weiter zocken; die armen Griechen (Portugiesen, Spanier, Italiener, ..., Deutschen) müssen darunter leiden. Wir rasen momentan auf einen Abgrund zu!

Hinzu kommt, dass (wie Frau Höhler richtig erkannt hat - im Gegensatz zur Mehrheit der deutschen Michel und Michelles!) die Bundesrepublik Deutschland immer mehr zur DDR 2.0 wird.

Vergleichsweise dazu ist die Situation in der Physik doch sehr komfortabel: CERN hat vermutlich gerade das vorausgesagte Higgs-Boson entdeckt! So ganz falsch scheint das Gebäude der Physik (die ja inzwischen viel weiter ist, als Albert Einstein je geglaubt hat!) nicht zu sein, auch wenn noch viel zu erforschen ist...

Ja, das dachte man einst auch, dass die Galilei-Transformation alles beschreiben könnte, was sich in Raum und Zeit bewegt. Die Lorentz-Transformation ist sehr wohl transitiv und kein "Machwerk", sondern lediglich ein besseres mathematisches Modell(!!), das hohe Geschwindigkeiten besser mit den Maxwellschen Gleichungen in Einklang bringt. Allerdings basiert ihre Herleitung (wenn ich mich noch einigermaßen an meine Vorlesungen in theoretischer Physik erinnere) auf linearen Operatoren (Matrizen)! Promoviert habe ich über nichtlineare Gleichungen, und erst da wird es ja so richtig spannend... nicken

__________________

02.09.2012 03:36 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkel kündigt das Ende des Wohlstandstaates an

auch die Kommentare zu diesem Bericht lesen.

17.12.2012 20:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll man sagen, soweit ich gelesen habe, haben die Leute recht
mit dem was sie äußern.

Zitat:
Man sollte prüfen ob Merkel nicht eine Hexe ist – versenkt sie in einem See!
Wenn sie wieder hochkommt ist sie eine Hexe und wird verbrannt, ertrinkt sie, war sie
wohl keine. Früher nannte man das auch gerecht…


biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

17.12.2012 23:14 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

20.12.2012 03:39 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Tja was soll man sagen, soweit ich gelesen habe, haben die Leute recht
mit dem was sie äußern.

Zitat:
Man sollte prüfen ob Merkel nicht eine Hexe ist – versenkt sie in einem See!
Wenn sie wieder hochkommt ist sie eine Hexe und wird verbrannt, ertrinkt sie, war sie
wohl keine. Früher nannte man das auch gerecht…


biggrs



__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.12.2012 15:42 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl

na dann... auf sie!!!!!

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

20.12.2012 21:26 Beiträge von Edi suchen
Kaeckaan


Dabei seit: 01.09.2012

RE: Intelligent oder ehrlich? :kopfkratz: Das ist hier die Frage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Wenn Frau Bankenzinsluder (Anagramm f�r Bundeskanzlerin) nur Verst�ndnisprobleme bei der speziellen Relativit�tstheorie h�tte, w�re mir das relativ(it�tstheoretisch - Bazinga! Augenzwinkern) egal, weil sie damit in Ihrem Amt keinen gro�en Schaden anrichten k�nnte.


Der Schaden entsteht durch das, wofür es symptomatisch ist, nämlich durch Dummheit oder Unehrlichkeit.

Zitat:
Original von nettman42
Vergleichsweise dazu ist die Situation in der Physik doch sehr komfortabel: CERN hat vermutlich gerade das vorausgesagte Higgs-Boson entdeckt!


Wer diesen Blödsinn glaubt, darf nicht erwarten, daß er von intelligenten Menschen ernstgenommen wird.

Zitat:
Original von nettman42
So ganz falsch scheint das Geb�ude der Physik (die ja inzwischen viel weiter ist, als Albert Einstein je geglaubt hat!) nicht zu sein, auch wenn noch viel zu erforschen ist...


Es ist grottenfalsch, mit Einstein begann der Absturz. Der wahre Schuldige ist jedoch Max Planck, der ohne Durchblick den gefördert hat, der den schwerwiegenden Fehler Woldemar Voigts bei der Transformation einer Wellengleichung in eine „Theorie“ gegossen hat.

Zitat:
Original von nettman42
Ja, das dachte man einst auch, dass die Galilei-Transformation alles beschreiben k�nnte, was sich in Raum und Zeit bewegt.


Sie kann es und tut es als einzige zuverlässig und richtig.

Zitat:
Original von nettman42
Die Lorentz-Transformation ist sehr wohl transitiv und kein "Machwerk", sondern lediglich ein besseres mathematisches Modell(!!), das hohe Geschwindigkeiten besser mit den Maxwellschen Gleichungen in Einklang bringt.


Abgesehen von dem trivialen Ausnahmefall kollinearer Relativgeschwindigkeiten zwischen den betroffenen Inertialsystemen ist sie nicht transitiv und damit sehr wohl ein Machwerk ohne physikalische Bedeutung. Die hohen Geschwindigkeiten sind erforderlich, damit sich überhaupt Unterschiede in Form des Zutagetretens von Fehlern ergeben. Die nur für ruhende Systeme formulierten Maxwellschen Gleichungen wurden für den Äther geschrieben, den wir bekanntlich längst aufgegeben haben, und führen außerdem zum Grassmannschen Elementargesetz, das mit Sicherheit falsch ist, weil es gegen „actio = reactio“ verstößt.

Zitat:
Original von nettman42
Allerdings basiert ihre Herleitung (wenn ich mich noch einigerma�en an meine Vorlesungen in theoretischer Physik erinnere) auf linearen Operatoren (Matrizen)!


Es gibt keine fehlerfreie Herleitung. Zu DM-Zeiten habe ich mal 10000 DM für eine fehlerfreie Herleitung ausgelobt. Viele haben es versucht, natürlich in der Regel durch Abschreiben, aber alle sind an den Gutachtern gescheitert. Weil das damals so peinlich für die hiesige Universität war, durfte mein Obsiegen nicht mehr veröffentlicht werden, und der maßgebliche Redakteur, der die Federführung hatte, wurde an eine andere Stelle versetzt!

Zitat:
Original von nettman42
Promoviert habe ich �ber nichtlineare Gleichungen, und erst da wird es ja so richtig spannend... nicken


Wie wollen Sie das denn beurteilen, wenn Sie bereits mit den linearen Gleichungen überfordert sind?

21.12.2012 12:40 Email an Kaeckaan senden Beiträge von Kaeckaan suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Intelligent oder ehrlich? :kopfkratz: Das ist hier die Frage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehe da: Obwohl (oder weil?) es mit dem Weltuntergang irgendwie doch nicht geklappt hat, meldet sich pünktlich unser Ignorant der speziellen Relativitätstheorie zu Wort. In seinem Browser hat der Maya-Kalender immerhin zugeschlagen: UTF-8 statt ISO 8895-1...

Zitat:
Original von Kaeckaan
Der Schaden entsteht durch das, wofür es symptomatisch ist, nämlich durch Dummheit oder Unehrlichkeit.

Bei Anderen erkennen Sie dies, Herr Derksen. Warum nicht bei Ihnen selbst?

Zitat:
Original von Kaeckaan
Zitat:
Original von nettman42
Vergleichsweise dazu ist die Situation in der Physik doch sehr komfortabel: CERN hat vermutlich gerade das vorausgesagte Higgs-Boson entdeckt!

Wer diesen Blödsinn glaubt, darf nicht erwarten, daß er von intelligenten Menschen ernstgenommen wird.

Warum bitte "Blödsinn"?? Wenn ein Experiment die Theorie bestätigt, können die Theoretiker nicht ganz unintelligent gewesen sein, oder?

Zitat:
Original von Kaeckaan
Zitat:
Original von nettman42
Ja, das dachte man einst auch, dass die Galilei-Transformation alles beschreiben k�nnte, was sich in Raum und Zeit bewegt.

Sie kann es und tut es als einzige zuverlässig und richtig.

Und wie erklären Sie dann die vielen Experimente (angefangen bei Michelson/Morley), die die Galilei-Transformation widerlegen? Na?

Zitat:
Original von Kaeckaan
Zitat:
Original von nettman42
Die Lorentz-Transformation ist sehr wohl transitiv und kein "Machwerk", sondern lediglich ein besseres mathematisches Modell(!!), das hohe Geschwindigkeiten besser mit den Maxwellschen Gleichungen in Einklang bringt.

Abgesehen von dem trivialen Ausnahmefall kollinearer Relativgeschwindigkeiten zwischen den betroffenen Inertialsystemen ist sie nicht transitiv und damit sehr wohl ein Machwerk ohne physikalische Bedeutung. Die hohen Geschwindigkeiten sind erforderlich, damit sich überhaupt Unterschiede in Form des Zutagetretens von Fehlern ergeben. Die nur für ruhende Systeme formulierten Maxwellschen Gleichungen wurden für den Äther geschrieben, den wir bekanntlich längst aufgegeben haben, und führen außerdem zum Grassmannschen Elementargesetz, das mit Sicherheit falsch ist, weil es gegen „actio = reactio“ verstößt.

Wenn für Sie die Kollinearität ein "trivialer Ausnahmefall" ist: Warum haben Sie dann in Ihrem "Beweis", dass die Lorentz-Transformation nicht transitiv sei, den Term für die Drehung vergessen? Na?

Übrigens gilt das Newtonsche Prinzip "actio=reactio" wie die Galilei-Transformation nur im klassischen Sinne. Beispiel: Ein geladenes Teilchen fliegt in das Magnetfeld einer stromführenden Leitung und wird dort durch die Lorentzkraft (wie wir bereits aus der Schule wissen nach der Linke-Hand-Regel) abgelenkt. Experimentell leicht nachweisbar! Aber wo bitte ist dafür die Gegenkraft? Für die Elektronen im Draht ist die Situation nämlich in der Richtung der Ablenkung absolut symmetrisch. Na?

Zitat:
Original von Kaeckaan
Zitat:
Original von nettman42
Allerdings basiert ihre Herleitung (wenn ich mich noch einigerma�en an meine Vorlesungen in theoretischer Physik erinnere) auf linearen Operatoren (Matrizen)!

Es gibt keine fehlerfreie Herleitung. Zu DM-Zeiten habe ich mal 10000 DM für eine fehlerfreie Herleitung ausgelobt. Viele haben es versucht, natürlich in der Regel durch Abschreiben, aber alle sind an den Gutachtern gescheitert. Weil das damals so peinlich für die hiesige Universität war, durfte mein Obsiegen nicht mehr veröffentlicht werden, und der maßgebliche Redakteur, der die Federführung hatte, wurde an eine andere Stelle versetzt!

Ich kenne Ihre ausgelobte Prämie; Sie wurden jedoch astrein widerlegt - eben weil Sie die Drehung im Falle nicht kollinearer Lorentzboosts vergessen haben. Fakt ist: Die Lorentz-Transformation ist transitiv - man muss nur richtig rechnen!

Haben Sie eigentlich Ihre Prämie (wie vom Widerleger gefordert) an ein Tierheim Ihrer Wahl überwiesen? Na?

Zitat:
Original von Kaeckaan
Zitat:
Original von nettman42
Promoviert habe ich �ber nichtlineare Gleichungen, und erst da wird es ja so richtig spannend... nicken


Wie wollen Sie das denn beurteilen, wenn Sie bereits mit den linearen Gleichungen überfordert sind?

Nun werden Sie mal nicht frech, Herr Derksen; schließlich haben offensichtlich allein Sie hier Probleme mit linearen Matrizen: Seit Jahren blamieren Sie sich damit im Internet, die Drehung bei nicht kollinearen Lorentzboosts übersehen zu haben. (Wie oft muss ich dies eigentlich noch schreiben, damit Sie es endlich einsehen?)

Aber machen Sie sich nur weiter damit lächerlich. Meinetwegen auch hier in der Piazza - wir sind schräge Vögel gewohnt. Zahn

__________________

22.12.2012 11:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

23.12.2012 02:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neujahrsansprache von Frau Merkel ...

Wer hat ihr bloß beigebracht, uns ihre Lügen so darzubringen, als erzähle sie Kindergartenkindern Märchen?

raus

31.12.2012 19:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da höre ich lieber die Konzerte auf 3sat. Die in der DDR gelernte Phrasendrescherei von Frau Bankzinsenluder werde ich auch im neuen Jahr noch oft genug zu hören kriegen...

Aber ich habe gelesen, sie beschwor wirtschaftlichen Abschwung voraus. Die Frage ist: Für wen?

__________________

01.01.2013 03:39 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jan Josef Liefers, der für seine Rolle des Barons von Münchhausen sehr gelobt wurde, hat gerade dies in die Tube hochgeladen:

Baroness von Münzhausen

(Lief bereits heute im GEZ-Morgenmagazin.)

__________________

02.01.2013 21:40 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat Frau Merkel mal wieder gezeigt, wie sie Wähler blenden will:

In einem Fernsehinterview laberte sie über das neue Wahlprogramm von CDU/CSU, das noch in Arbeit sei. Und ganz gewiß soll darin die kalte Steuerprogression vorkommen, die ja soooo ungerecht ist.

Wer nicht weiß, was kalte Steuerprogression ist: Die Steuerprogression ignoriert seit Jahrzehnten die Inflation! Somit sind Normalverdiener inzwischen steuersätzlich so gestellt wie einst Spitzenverdiener.

Natürlich gehört dies endlich mal korrigiert. Aber warum bitte erst nach der nächsten Wahl?? Frau Merkel, Sie sind schon länger an der Macht, seit dem 22. November 2005 deutsche Bundeskanzlerin! Warum nicht gerade jetzt, wo die Steuern sprudeln, einfach mal einen Korrekturfaktor der Steuertabelle einführen ab 1.1.2013 (oder ab 1.1.2012 oder ab 1.1.2011 oder...)?

Und wetten wir, dass sie diese Abzocke auch nach der nächsten Wahl nicht korrigieren werden?

__________________

07.01.2013 07:21 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Bundekanzlerin spricht Klartext Endlich die Wahrheit

14.01.2013 23:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Unsere Bundekanzlerin spricht Klartext Endlich die Wahrheit


wie geil isat das denn? biggrs rofl rofl rofl rofl

eigentlich isses ja traurig , ich weiß..... shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.01.2013 16:07 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42




rofl rofl rofl




shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.01.2013 23:26 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Unsere Bundekanzlerin spricht Klartext Endlich die Wahrheit

Die Kommentare auf Youtube zeigen deutlich: In dieser "Fälschung" steckt mehr Wahrheit als in dem tatsächlich vorgetragenen Mär(kel)chen zum Jahreswechsel. Es ist offensichtlich nicht schwer, die bekannten Worthülsen auch so zusammenzusetzen: Dazu sind sie gemacht, um das Fähnchen immer in den Wind zu hängen...

Wenig lustig ist allerdings, dass die Mehrheit der Deutschen mal wieder auf reine Propaganda reinfällt, ohne zu kapieren. was hier wirklich abläuft. Da sich Steinbrück selbst ins Aus fettnapft, wird es vermutlich auf eine große Koalition hinauslaufen und dass Merkel mit ihrem Gelaber nach außen und knallhartem Machtbewusstsein nach innen weiter an der neuen DDR basteln kann. Diese ist inzwischen allgegenwärtig.

__________________

18.01.2013 07:13 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.freitag.de/autoren/der-freita...der-aufklaerung

19.01.2013 02:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum