Piazza Forum » Treffpunkt » Archiv: Treffpunkt » EM 2012 » EM Tipprunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Anpisserei kann ich besser woanderslesen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

29.06.2012 10:05 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
winkewinke

Anpisserei kann ich besser woanderslesen




häää ? Kopfkratzen


Tschüßle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.06.2012 10:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike, ich verstehe nicht, welche "Anpisserei" du meinst.

Ich habe gestern Murks gemacht und ein Chaos hier veranstaltet, indem ich anstatt "zitieren" auf "edit" geklickt habe.
Dazu kam, dass mal wieder die Umlaute als Fragezeichen, Rauten oder sonstigen unsinnigen Zeichen abgebildet wurden ... woher das kommt? Keine Ahnung.


Wenn du allerdings darauf anspielst

Zitat:
im moment scheint hier alles zu trauern - versteh ich nicht, die können doch froh sein, dass sie überhaupt so weit gekommen sind wart



fand ich diese Reaktion " lalala " von dir auch nicht sehr nett.

meine Antwort darauf:



Zitat:
jajaja- da wird man ploetzlich taub rofl


war spassig gemeint. Deshalb auch der Smilie dahinter.


Es tut mir lied, wenn du deshalb nun böse bist - aber ich bin gar nicht so böse, wie man vllt. denkt traurig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.06.2012 15:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, Zoff in der Piazza! kabbel

Das ich das noch erlebe! joedi

Zitat:
Original von wassermann11
Mike, ich verstehe nicht, welche "Anpisserei" du meinst.

Verstehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist mein Posting gemeint? @Mike, bist du etwa Bayern-Fan?

Zitat:
Original von wassermann11
Ich habe gestern Murks gemacht und ein Chaos hier veranstaltet, indem ich anstatt "zitieren" auf "edit" geklickt habe.
Dazu kam, dass mal wieder die Umlaute als Fragezeichen, Rauten oder sonstigen unsinnigen Zeichen abgebildet wurden ... woher das kommt? Keine Ahnung.

Das hatten wir doch schon geklärt: Dein Browser erkennt aus irgendwelchen Gründen die ASCII-Tabelle (insbesondere die zweite Hälfte mit den Sonderzeichen) nicht immer richtig. Die Piazza verwendet ISO-8859-1, du schreibst manchmal in UTF-8. Die Zeichencodierung kann man auch manuell umschalten. Augenzwinkern

__________________

30.06.2012 00:51 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42

Das hatten wir doch schon geklärt: Dein Browser erkennt aus irgendwelchen Gründen die ASCII-Tabelle (insbesondere die zweite Hälfte mit den Sonderzeichen) nicht immer richtig. Die Piazza verwendet ISO-8859-1, du schreibst manchmal in UTF-8. Die Zeichencodierung kann man auch manuell umschalten. Augenzwinkern



ja, schon nettman, aber es ist doch merkwürdig, dass es sich wie von "Geisterhand" wieder verstellt - ging doch ne ganze Zeit gut doof

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.06.2012 09:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh man - dat wird nix mit unserem tip wap mecker

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 22:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... joedi mal schauen, was da auf mich zukommt girl

01.07.2012 22:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... joedi mal schauen, was da auf mich zukommt girl



biggrs

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 22:56 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir eine neue Tippstrategie überlegt. Ich tippe ein paar Tage vorher und kurz vor den Spielen ändere ich sie in das Gegenteil ... vielleicht klappt es dann mal wart

01.07.2012 23:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder noch besser, ich melde mich mit zwei Namen an ... und tippe immer entgegengesetzt pfeifen

01.07.2012 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja mal eine ganz figeliensch ausgefeilschte Schtrategie rofl

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 23:20 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin raffiniert, ne!? kicher

01.07.2012 23:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Mike ein ganz großes Lob und Gratulation zum Spitzenreiter mit 68 (in Worten: Achtundsechzig) Punkten

Prost für dich Bussi

01.07.2012 23:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dir flüstern ... aber sowas von Five

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 23:28 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, Mike, meine grosse Anerkennung und herzlichen Glückwunsch konfetti Prost konfetti

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 23:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@nettman: du solltest besser Natascha und Olga in die Wüste oder nach Sibirien schicken ... deren Hirn ist doch sicherlich schon in Wodka eingelegt ... gelle pfeifen


Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.07.2012 23:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war am Wochenende unterwegs zu Besuch bei Leuten ohne TV und Internet, aber mit einer nun getauften Tochter. (Ja, sowas gibt es noch!) Im Autoradio wurde letzte Nacht behauptet, Spanien hätte gegen Italien gewonnen. Echt jetzt?

Zitat:
Original von wassermann11
ja, schon nettman, aber es ist doch merkwürdig, dass es sich wie von "Geisterhand" wieder verstellt - ging doch ne ganze Zeit gut doof

Wirklich merkwürdig. Aber ich kann von hier aus verschiedene Versionen von Firefox und IE auf mehreren PCs testen, und nirgendwo gibt es Probleme derart. Am Server liegt es also höchstwahrscheinlich kaum.
Am besten, du checkst den Zeichencode im Browser und stellst ihn falls nötig per Hand auf auf ISO-8859-1 um. keine Ahnung

Zitat:
Original von what a pitty
Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... joedi mal schauen, was da auf mich zukommt girl

Wahrscheinlich ein Bankster, dem die Verluste seines "Pechs" im Spiel aus Steuergeldern ersetzt wurden.

Aber willste wirklich so eine Mogelpackung?

__________________

02.07.2012 16:49 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Mike: Respekt und Gratulation. Mit dem 8:0 hat es am Ende ja tatsächlich zu 50% geklappt. biggrs

Auch Glückwünsche an Koalapit und meisterb zur Platzierung auf dem Podest und an wassermann11 zu zwei Punkten mehr.

Zitat:
Original von wassermann11
@nettman: du solltest besser Natascha und Olga in die Wüste oder nach Sibirien schicken ... deren Hirn ist doch sicherlich schon in Wodka eingelegt ... gelle pfeifen

Augenzwinkern

Sie haben tatsächlich kaum noch Blut im Alkohol (Natasha überlegt, ihr Menstuat bei eBay als Longdrink zu vermarkten), aber nicht deshalb waren sie diesmal keine Hilfe: Wie man gesehen hat, konnten selbst die Milliardäre das Ausscheiden der Ukraine nicht verhindern. Die italienische Mafia hat den DFB offensichtlich noch immer voll im Griff (Löws Aufstellung in der ersten Halbzeit könnte auf Folter zurückzuführen sein), aber gegen die jüngste Finanzspritze aus dem Rettungsschirm (spanische Banken dürfen sich jetzt direkt bedienen, ohne ihre Regierung vorschieben zu müssen - kein Scherz!) ist auch sie offenbar machtlos.

Nein, meine Tipps entsprangen diesmal meinem eigenen, von Saint-Émilion und Jever verwöhnten Hirn, in dem Wodka (igitt!) noch weniger ankommt als Ahnung vom Fußball...

__________________

02.07.2012 17:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da sieht mal es mal wieder - Alkohol ist auch keine Lösung biggrs

02.07.2012 17:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
da sieht mal es mal wieder - Alkohol ist auch keine Lösung biggrs



egal - hauptsache brennt und macht dudelig oerks


rofl

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.07.2012 18:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum