Piazza Forum » DSDS » DSDS 10 » [DSDS 10] Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 10] Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werde der nächste Superstar und
gewinne garantiert 500.000 Euro!

Teilnahmevoraussetzung ist ein Alter von 16 bis 30 Jahren am 01.01.2013 und ein Wohnsitz in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.

Bitte bereite DREI Songs für das Casting vor.
Wenn du ein Instrument spielst, kannst du zum Casting gerne das Instrument mitbringen.

Einsendeschluss: 01.08.2012


http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...ng-casting.html

29.04.2012 14:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, diesmal mach ich auch mit. Ne halbe Million lass ich mir doch nicht entjehn!

Jleich drei Titel wolln se? Okay, hamma druff:
1. Tears in Heaven. (Ha'ck schon so oft in Kasdings jehört, damit is ma woll sischa weita. Dit Nessun Dorma hat ja der Paule Potts schon verhacktstückt...)
2. Irjendwat Aktuelles von Madonna (wenn se nich vorher wegstirbt; dann bessa Rihanna, oda?)
3. Und als Übaraschung: Thunderstruck von AC/DC! Da kann ich jleich mit dem Gitarrenintro jlänzen!

Wie man sich auf 30 schminkt weeß ick. Aber wie jeht dette nochmal mit der Gitarre?

__________________

30.04.2012 07:36 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Schreyl
"DSDS"-Zukunft: RTL sucht die Superstar-Lösung

http://www.dwdl.de/nachrichten/35791/dsd...perstarloesung/


Zitat:
Wenig überraschend ist das Auswechseln der Jury: Wieder einmal soll er sich zwei neue Kollegen aussuchen. Obwohl es Bohlens persönlicher Wunsch gewesen sein soll, Bruce Darnell zu "Deutschland sucht den Superstar" zu holen, hatte dies nicht wie gewünscht funktioniert. Und auch Natalie Horler, alias Cascada, bleib zu harm- und glanzlos.


Zitat:
Doch nach sieben Jahren will RTL auch vor der Kamera für weitere sichtbare Veränderungen sorgen. So will der Sender Moderator Marco Schreyl austauschen. Dies berichtet am Montag auch die "Bild"-Zeitung. Das sei keine Kritik an der Moderation, sondern eine nötige Erneuerung für die Zukunft des Formats.


Zitat:
Dazu werden, so berichtet die "Bild" am Montag weiter, auch einige Spielregeln geändert: Es sollen nur noch volljährige Kandidaten teilnehmen dürfen und die Live-Shows sollen mit gleich viel Männern wie Frauen starten

30.04.2012 07:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RTL wünscht sich die Blondine
Michelle Hunziker: Comeback bei „DSDS“?


Nach dem schwächsten DSDS-Finale aller Zeiten (nur 4,71 Millionen Zuschauer) zieht RTL die Reißleine und mistet aus! Die Juroren Bruce Darnell (54 ) und Natalie Horler (30) sowie Moderator Marco Schreyl (37) müssen ihre Koffer packen, nur Pop-Titan Dieter Bohlen (58 ) darf bleiben.

BILD erfuhr: RTL wünscht sich Michelle Hunziker (3 5) bei DSDS zurück.

Bereits von 2002 bis 2005 moderierte Hunziker die Castingshow (damals bis zu 12 Mio. Zuschauer) an der Seite von Carsten Spengemann.

Jetzt soll sie neben Dieter Bohlen (58 ) am Jury-Tisch Platz nehmen. Momentan gibt es noch Terminprobleme, heißt es. Aber die Gespräche laufen.

Für „DSDS Kids“ (ab 5. Mai) ist die Schweizerin bereits fest gebucht.

Ihr Management gibt sich noch zurückhaltend: „Alles, was da derzeit im Raum steht, ist Spekulation.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/michelle-hu...41398.bild.html

05.05.2012 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles neu bei DSDS, aber wer soll's machen?
Bushido: Ich bin bereit für DSDS

„Man muss keine Angst haben, wenn ich in der Jury sitze“

Das wäre mal echt ’ne voll krasse Nummer!

Holt RTL Bushido? Der Rüpel-Rapper ist für die neue DSDS-Jury im Gespräch. Zu BILD sagt er: „Dieter Bohlen ist ein geiler Typ. Ich bin bereit für DSDS.“


Zitat:
Man müsse keine Angst vor ihm haben. Der RTL-Plan, welche Chancen Bushido hat.

Bushido (33, „Zeiten ändern dich“) könnte neben Pop-Titan Dieter Bohlen (58 ) in der neuen Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ Platz nehmen!
Wie BILD erfuhr, wird der Name des Rapstars bei RTL heftig diskutiert.

Die Hoffnung der DSDS-Macher:

º Bushido ist beliebt bei jungen Leuten – aber er polarisiert. Gerade deshalb könnte er mit Chefjuror Bohlen die Zuschauerquote wieder nach oben führen.
º Mit seiner direkten Art und seiner starken Meinung würde Bushido die Jurydiskussionen garantiert spannender machen.
º Der Berliner (eigenes Plattenlabel, 10 Top-Ten-Alben, ein Dutzend Goldene- und Platin-LPs) hat musikalischen Sachverstand – auch wenn nicht alle seine Musik mögen.

Fakt ist: RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger dementiert den Namen Bushido auf BILD-Anfrage nicht.

Sänger zu BILD: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Es ist jetzt noch zu früh, mögliche Personalien zu kommentieren. Aber ,DSDS‘ wird sich sehr, sehr stark verändern.“
Und was sagt Bushido?

ER STEHT BEREIT!

Bushido zu BILD: „Wenn RTL mich fragt: Ich bin für DSDS bereit. Dieter Bohlen ist ein geiler Typ. Was er kann, kann er halt. Und der Erfolg gibt ihm recht. Eine Zusammenarbeit mit Bohlen wäre sehr interessant.“

Aber passt ein Skandal-Rapper wie Bushido wirklich zu „DSDS“?

Dieter Bohlen betont immer wieder: „DSDS ist eine Familienshow.“ In der RTL-Chefetage galt Bushido, der sich vor einem Jahr schon einmal selbst ins Gespräch gebracht hatte, bislang als nicht Jury-fähig.

Doch der Rüpel-Rapper ist ruhiger geworden. Er hat der Gewalt zuletzt mehrmals öffentlich abgeschworen. Zu BILD sagte Bushido gestern: „Jeder, der mich kennt und schon in anderen Shows gesehen hat, der weiß, dass ich mich benehmen und anpassen kann.“ Er wisse selbst, dass DSDS eine Familienshow ist.

Bushido: „Man muss da keine Angst haben, wenn ich in der Jury sitze. Ich sage die knallharte Wahrheit, aber keiner braucht sich die Ohren zuhalten.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/bushido/rap...33656.bild.html

05.05.2012 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marco Schreyl nicht mehr bei „DSDS“ und „Supertalent“
Waren die vielen Moderations-Patzer schuld am Aus?


Zitat:
Der Sender RTL löst Moderator Marco Schreyl (38 ) in den beiden großen Shows „Supertalent” und „Deutschland sucht den Superstar” ab. Die Moderation der nächsten „Supertalent”-Staffel werde der bisherige Co-Moderator Daniel Hartwich allein übernehmen, bestätigte RTL-Sprecher Christian Körner.

Waren Marco Schreyls Moderationspatzer schuld daran, dass RTL ihm gleich zwei große TV-Shows wegnimmt?

Bei DSDS kannten ihn die Zuschauer als nervenden Verkünder der Votings, deren Ergebnisse er unsäglich in die Länge zog. Zudem sorgte Schreyl bei seinen Moderationen immer wieder für Zahlenpatzer, machte schmuddelige Witzchen, bot zum Beispiel einem 16-jährigen Kandidaten vor laufenden Kameras an, ihn aufzuklären.

Was für Marco Schreyl nur kleine Späßchen im Rahmen seiner oftmals steifen Moderationen waren, ging vielen Zuschauern mächtig auf die Nerven.


Beim „Supertalent“ moderierte Marco Schreyl zusammen mit Daniel Hartwich. Der stahl ihm oftmals die Show. Sein ehemaliger Co-Moderator wird das Moderations-Zepter in Zukunft nun übernehmen, Schreyl ist raus.

-----

Waren die Patzer schuld am Aus und wird Marco Schreyl jetzt überhaupt noch für RTL moderieren?

RTL wollte sich bislang nicht dazu äußern, ob Schreyls Moderationen der Grund dafür sind, dass nach einem Ersatz für die beiden Castingshows gesucht wurde. Sender-Sprecher Christian Körner sagte bislang nur: „Wir erneuern die Konzepte unserer Shows ‚Das Supertalent‘ und ‚DSDS‘ grundlegend. Mit Marco Schreyl sprechen wir derzeit über die Zusammenarbeit in anderen Programm- und Showgenres.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/marco...37014.bild.html

14.07.2012 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzzeitig gab es Gerüchte er könnte Morningshow-Host bei Alsterradio werden. Klick
Wurde aber bereits dementiert....

Edit: Sollte mal wieder ausschlafen Spengemann =/ Schreyl... verschämt verschämt

14.07.2012 16:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sichere gerade mal wieder die Datenbank, weil es erneutes Störfeuer von einem angeblichen Tierfreund gibt, der mit Menschen offensichtlich nicht fair umgehen kann.

Ich hoffe, du kannst mit deiner Verwechslung auch auf einem neuen Server leben, Meista! verschämt

__________________

17.07.2012 02:39 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, sonst hätte ich diese Peinlichkeit ja auch wegeditieren können. kicher

Hauptsache die Angreifer sind zurückgeschlagen... kabbel

20.07.2012 15:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Moderation

RTL macht Aminati Hoffnung



Zitat:
Na sieh mal einer guck: Via unserer Zeitung „bewarb“ sich Pro7-Moderator Daniel Aminati (38 ) für den Moderatoren-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt macht auch RTL dem „taff“-Sprecher Hoffnung!


RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu uns: „Wir befinden uns im Casting, es wurde noch kein Recallzettel verteilt. Wir nehmen noch Bewerbungen an, sowohl von Moderatoren als auch von Gesangstalenten.“


Was sie allerdings nicht sagt: Wo und wann das „Moderatoren-Casting“ steigt. Schade. Aber der gute Daniel wird den Weg nach Köln-Deutz schon finden...


Immerhin bringt er einen perfekten Lebenslauf für die frühere Position von Marco Schreyl mit, wie er selbst sagt: „Solche Formate wie DSDS würde ich mir definitiv zutrauen. In den 90ern habe ich mit "Bed and Breakfast" als Sänger 1 Million Tonträger verkauft, habe Erfahrungen als Schauspieler und Moderator. Eigentlich die perfekte Mischung für große Shows.“


Wir achten also weiter drauf, ob wir den gebürtigen Aachener demnächst wieder öfter im Rheinland sehen...



Quelle: http://www.berliner-kurier.de/dsds/dsds-...8,16802816.html

11.08.2012 16:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TV-Sensation
Tokio-Hotel-Zwillinge in die DSDS-Jury !


Was für eine Hammer-Jury!

Nachdem der Sender RTL bereits Show-Titan Thomas Gottschalk gewinnen konnte, folgt jetzt die nächste TV-Sensation: Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (23) sind die neuen Jury-Mitglieder bei „Deutschland sucht den Superstar“!



BILD erfuhr exklusiv von dem Mega-Deal, der den beiden Musikern zwei Jahre nach ihrem letzten Album zu einem Comeback verhilft.

Ein Erfolg für RTL. Pro7 hatte im letzten Jahr angeblich vergeblich versucht, Bill und Tom als Juroren für „The Voice“ zu gewinnen.

Bereits ab dem 24. September sollen die Zwillinge zusammen mit Dieter Bohlen (58 ) die ersten Sänger beurteilen. Bis zur TV-Ausstrahlung müssen sich die Fans dann aber noch drei Monate gedulden.

Die 10. Staffel „DSDS“ startet im Januar 2013.



Quelle. http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/tokio-...03020.bild.html

14.09.2012 16:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Blödsinn. Sendung einstellen, ich schau das nimmer... nix geht mehr

14.09.2012 16:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de holt sich der Kölner Sender mehr musikalische Kompetenz in die Show. Statt Bruce Darnell und Natalie Horler, alias Cascada, sitzen in der kommenden Staffel von "DSDS" Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Culcha Candela-Frontmann Itchy neben Dieter Bohlen. Auch wenn zum weiteren Konzept der neuen Staffel noch nichts bekannt ist, dürfte damit klar sein: Man zielt auf eine jüngere Zielgruppe.

DWDL

14.09.2012 16:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Jury stellt sich vor
Erster Arbeitstag für
Tokio Hotel bei DSDS




Zitat:
Die „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) unterstützen heute zum ersten Mal „Urgestein“ Dieter Bohlen (5cool in der DSDS-Jury. Mit dabei in der Jubiläumsstaffel ist auch „Culcha Candela“-Gründer und Frontmann Mateo aka Itchy.

Nach ihrer kreativen Pause in den USA sind die „Tokio Hotel“-Stars das erste Mal seit zwei Jahren wieder in Deutschland. Die Arbeit an ihrem vierten Studioalbum läuft auf Hochtouren. Mit Songs wie „Durch den Monsun“ oder „Übers Ende der Welt“ feierte Tokio Hotel mehrere Nummer-1-Hits. Sie ist die erfolgreichste deutsche Band.

Warum die 23-jährigen Pop-Zwillinge, die schon auf etliche Platin- und Goldauszeichnungen sowie Musik- und Medienpreise (u.a. Echo, Bambi, MTV Video Music Award) zurückblicken können, sich ausgerechnet für „Deutschland sucht den Superstar“ wieder in ihre Heimat begeben haben? „Es hat einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren“, erklärt Bill. „Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung.“

Für Tom war auch die Teilnahme von „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler (64) an „American Idol“, der amerikanischen „DSDS“-Version, ausschlaggebend. Es sei richtig, „dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen.“



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/erster...60212.bild.html

24.09.2012 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nazan Eckes moderiert DSDS 2013 zusammen mit Co-Moderator Raúl Richter

Doppelmoderation in der 10. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"


Zitat:
Die neuen Moderatoren von DSDS stehen fest: RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) wird die Show moderieren - gemeinsam mit GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (25) als Co-Moderator . Die Castings mit der neuen DSDS-Jury aus Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, Mateo, Frontsänger und Gründer von Culcha Candela und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen werden derzeit in Berlin aufgezeichnet. Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Anfang nächsten Jahres bei RTL ausgestrahlt.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel.“

Nazan Eckes: „ Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow - aber da wir auch in Explosiv und Explosiv Weekend oft über die Shows berichtet haben, ist DSDS mir dennoch sehr vertraut.“

Raúl Richter: „Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von DSDS gibt. Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich. Besonders ist natürlich auch die Doppelmoderation mit Nazan Eckes für mich. Ich durfte sie schon bei Let‘s Dance kennen lernen und schätze sie sehr. Und nein, ich werde selbstverständlich nicht bei GZSZ aussteigen. Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen.“


..........



Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...68-1274447.html

28.09.2012 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Start ist am 05.01.2013
http://www.dwdl.de/nachrichten/38310/dsd...ilaeumsstaffel/

11.11.2012 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Neu ist die Auswahl der Kandidaten für die Liveshows: Am Schluss des Recalls in der Karibik wählt die Jury aus den verbliebenen 20 DSDS-Kandidaten die besten acht Sänger und Sängerinnen aus, die fest in der ersten Live-Mottoshow antreten und sechs Kandidaten, die sich der Wahl der Zuschauer stellen müssen. Wer von ihnen unter den Top-10-Kandidaten der Jubiläumsstaffel ist und live antreten darf, werden sie erst zu Beginn der ersten Live-Mottoshow erfahren.

Ab der ersten Mottoshow bestimmen wieder alleine die Zuschauer per Telefonvoting, welche Kandidaten eine Runde weiter sind, bis ER oder SIE feststeht: Der Superstar 2013, der einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group gewinnt und sensationelle 500.000 Euro erhält.

...


Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...28-1340135.html

02.12.2012 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird sich bis in den Mai hineinziehen. Mitte März beginnen die Mottoshows - bis dahin steht der noch der Recall auf dem Plan. Am kommenden Samstag dauert "DSDS" indes länger.
http://www.dwdl.de/nachrichten/39457/rtl...finale_bekannt/

04.02.2013 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
traumtänzerin




Dabei seit: 31.01.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, so hat man noch ein bsichen länger was davon!:-)

__________________
Nulla vita sine musica!

14.02.2013 11:51 Email an traumtänzerin senden Beiträge von traumtänzerin suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Olivia Jones steigt bei DSDS ein

Das RTL-„Dschungelcamp“ hat Olivia Jones (43) den ersten Job beschert: Die Supertranse (bürgerlich Oliver Knöbel) steigt bei DSDS ein.

Dieter Bohlen (59) bleibt Jury-Chef und haut den Möchtegern-Superstars Sprüche um die Ohren. Hinter der Bühne ist Jones der Boss: Sie wird bei den Live-Shows (ab 16. März) „Kandidaten-Betreuerin“, moderiert und interviewt backstage.



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2013/olivia-jone...06866.bild.html

09.03.2013 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum