Piazza Forum » TV » Castingshows » [TVOG] Staffel 2 ab Herbst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [TVOG] Staffel 2 ab Herbst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Herbst startet einen neue Staffel von The Voice Of Germany.


Castings:
Hamburg, 7. - 8. Mai, Radisson Blu Hotel, Marseiller Straße 2
Köln, 11. - 13. Mai, art’otel cologne, by park plaza
Frankfurt, 14. - 15. Mai, Fleming's Hotel an der neuen Börse Frankfurt
Stuttgart, 18. Mai, Commundo Tagungshotel
Leipzig, 20. Mai, pentahotel Leipzig
Hannover, 24. - 25. Mai, HCC Hannover Congress Centrum
München, 29. - 30. Mai, NH München Dornach
Berlin, 3. - 4. Juni, andel's Berlin
Quelle

Teilnahmebedingungen (PDF)

28.04.2012 17:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thore Schölermann übernimmt "The Voice of Germany"
Von der "Verbotenen Liebe" auf die Showbühne: Thore Schölermann wird neuer Moderator von "The Voice of Germany". Er löst Stefan Gödde ab, der sich im Rahmen seines verlängerten Vertrages mit ProSieben künftig auf "Galileo" konzentriert.

DWDL

16.06.2012 17:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zweite Runde für Xavier und Co

Neue Jury gleich alte Jury: Die Coaches Xavier Naidoo, Nena, The Bosshoss und Rea Garvey werden auch in der zweiten Staffel wieder mit dabei sein und die Fans jubeln! In unserer Facebookgruppe sorgte die frohe Kunde bereits für über 6 000 Likes.

Während Stefan Gödde sein Moderatorenmikrofon an taff Moderator Thore Schölermann übergibt, bleibt auf den Coach-Sesseln also alles beim Alten.

Geschäftsführer Jürgen Hörner freut sich: "Es bleibt zusammen, was zusammen gehört. Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS haben mit ihrer Leidenschaft und ihrem Musikverständnis das Fernsehen in Deutschland verändert."

Quelle

23.06.2012 17:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber ehrlich gesagt sehr froh, denn ich fand die Jury mal so "erholsam anders und sympathisch".

Wäre schade gewesen, wenn da welche ausgetauscht worden wären und ich denke auch, dass dann sicherlich ein Teil des Zuschauerstamms weggebrochen wäre.

Aber nun ist ja alles gut ... hoffe ich nur mal, dass der neue Moderator sich auch angenehm im Hintergrund hält, wie es Stefan Gödde gemacht hat.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2012 18:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mike Leon Grosch
Mittwoch.
Liebe Freunde, ich wollte euch eigentlich eine Überraschung machen, denn vor 4 Wochen war ich beim Casting zur neuen Staffel von "The Voice Of Germany". Die "Vor-Jury" von der Produktionsfirma war begeistert und man sagte mir, dass dann die richtigen "Blind Auditions" gegen Juli kommen werden.
Heute gab's dann überraschenderweise eine Absage.... Wie ich gehört habe, hat man eine andere Person aus dem ehem. DsdS-Pool gefunden, die noch aktueller ist. Und da man nicht zuviele ehem. Casting-Kandidaten will, hat man sich für den Berühmteren entschieden.
Und ich Dummkopf hab ernsthaft gedacht, hier geht's wirklich NUR um die STIMME....
Danke RTL für dieses ewige DsdS-Tattoo.



Quelle: http://www.facebook.com/pages/Mike-Leon-...188090327973648

30.06.2012 17:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte da nur gemeint sein? Mehrzad, Menowin oder gar Annemarie verwirrt

30.06.2012 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja - was wollte der da denn auch?

nach DSDS hat man doch absolut nüscht mehr von dem gehört! Ist gut so, dass er nicht dabei ist ... allerdings interessiert mich auch keine weitere Person von DSDS, die da auftreten soll - die hatten doch ihre Chance, also weg damit!

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.06.2012 22:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute also wieder eine Sendung mit Chris Reavier. wart

__________________

01.11.2012 19:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nach den Blind Auditions die /das erste Battle
verfolgt. Ist ja schon hesftig, was da bereits nach Hause geschickt
wird.
Die Vorauswahl bei The Voice ist offenbar so gut, dass wirklich
nur Könner in dieser Show landen. Kommt gut an muß ich sagen.
Nur dass von den wirklich Guten noch welche gehen müssen großes Grinsen
Ich hab gestern mehrfach echt mit Gänsehaut vorm TV gesessen.

Und so gern ich eigentlich X-Factor schaue, das passiert mir dort
nur selten.

Das hier war eins davon, warum ich da nur Ton hab weiß ich nicht
Momo vs. Vinh: Desert Rose
https://www.youtube.com/watch?v=iCjITN3mqPk

als >Vergleich dazu das Original von Sting
http://]http://www.clipfish.de/musikvide...ng-desert-rose/

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

09.11.2012 09:03 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doppel shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

09.11.2012 09:08 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ein Grundfehler des Formats, dass so viele Gute gleich wieder rausfliegen.

Das Sting-Cover war super! Daumen hoch

Aber dass jemand "Wish You Where Here" nicht kannte war auch eine Überraschung...

__________________

09.11.2012 18:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gil Ophraim ist weiter.

Berechtigt?
Erst mal nein, weil er sich so penetrant in Szene setzt: "Armes Opfer der Teenies"; "Jetzt bin ich erwachsen!!!" (Was kein Verdienst ist; kann fast jedem passieren, auch wenn man es selbst nicht immer merkt...)

Aber: Ich hätte ihn diesmal auch weiter kommen lassen! (Die Rechtschreibreform ist schon arg sexistisch, oder?) Es war dieser eine Moment, als er einsetzte, und sein Kontrahent verbal wie auch visuell mal eben kurz zustimmte.

Singen kann er, der Star. Er muss mich nur noch überzeugen, mehr Musiker als Opfer der Musikindustrie zu sein.

__________________

16.11.2012 06:48 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilde ich mir das ein, oder waren beim 1. TVOG die Kandidaten charismatischer?

Irgendwie hab ich so gar kein feeling, wer als Favorit gelten könnte, noch habe ich einen. Wessen Stimme ich umwerfend finde, ist die von Neo ... aber als Favorit sehe ich den auch nicht für mich.

Ivy hatte ich seinerzeit gesehen und war SOFORT begeistert und habe die gesamte Staffel mit ihr mitgefiebert - jetzt ist das irgendwie nicht so. verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

17.11.2012 13:52 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals die erste Staffel ja nur bis zu den Blind Auditions
gesehen und dann den Beginn der ersten Battle und war enttäuscht
was da ablief Favoriten hab ich auch keine und die es hätten werden
können, die wurden leider gekippt.
Neo ist gut, auch Momo find ich nicht ünbel und vom Rest weiß ich
nicht mal den Namen mehr. Das sagt doch schon alles oder?

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

17.11.2012 20:44 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu ende und ich bin mit dem Finalisten Nick ganz zudfrieden,
wenn ich mich auch eher für Isabell entschieden häte.
Froh bin ich darüber das dieser KasperkoppJames Borges
an letzter Stelle bei den vieren lag. Dabei lag es nicht an der
Stimme, die schon gut ist.
Der Kerl erschien mir einfach zu selbstsicher und überheblich.

Sein DUett mit Nellie Furtado war aber trop.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.12.2012 10:37 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Staffel war für mich nicht so "dolle" - ich hatte so gar keinen Favoriten, während ich bei Staffel 1 sofort Ivy als besonders empfand.

Nun ja - alles in allem gab es in dieser Staffel nicht solche "Typen", die etwas ganz besonderes hatten.

Ich bin ja nun absolut kein Freund von deutschen Texten, weil die sich immer irgendwie blöd anhören. Also war auch Heimweh von Isa nix für mich - ich hab da mal locker weg geschaltet - es gruselte mich zu sehr.
Das Duett am Klavier fand ich aber sehr gut ... dennoch, ein 2. Platz war schon schmeichelhaft - wie ich finde.

Michael Lane, Nick Howard und James Borges ... naja "deutsche" Stimmen sind das ja wohl nicht gewesen. Wenn man einige Kommentare zu diesen Herren liest, dann regen sich doch einige darüber auf.

Allerdings frage ich mich dann auch, weshalb die Sendung nicht "Die Stimme von Deutschland" heißt .... doof

James hat sich mit seiner selbstbewussten Art wohl selbst ins Aus geschossen, die Zuschauer mögen lieber solche Typen, die wie Duckmäuser daher kommen und kein Wässerchen trüben können wie Michael und auch Nick.

Naja - dumm gelaufen - mir ist es dieses mal völlig wurscht, wer gewonnen hat - ich hätte es BossHoss wieder gegönnt, weil die beiden mir am sympathischsten sind von den Coaches.

Bei Nena habe ich immer das Gefühl, dass die auf Droge ist: völlig verpeilt, dämlich rumhampelnd. Von den Aussprüchen beim Halbfinale "ihr geht mir auf den Sack" mal ganz abgesehen - ätzend diese Frau!

Rae finde ich gut, naja und Xavier mit seinen Wimmerliedern kann ich auch nicht ab.

Für mich hätte eigentlich der/die besten Coaches gewonnen ... naja, ist ja fast auch eingetroffen Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.12.2012 12:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wer hat jetzt gewonnen - Team Chris Rea? großes Grinsen
(Warum hat eigentlich noch niemand Nick Howard mit Wayne Carpendale verwechselt? Kopfkratzen )

Ich hätte es ja auch Isabell gegönnt, aber wer weiß, ob sie mit dem folgenden Druck klargekommen wäre. Und dann wäre Nena vermutlich völlig als hundertster Luftballon entflogen und wohlmöglich zerplatzt...

Wenn die Jungs von der Ranch nochmal gewonnen hätten, wäre uns eine zigfache Wiederholung der Ochsentourseife "Wir haben unsere erste Eintrittskarte selbst gekauft und uns dann ganz nach oben gespielt!!!!" sicher gewesen - ach ne. Und die Bildschirmpräsenz der singenden Beileidskarte ist auch so schon mehr als ausreichend.

__________________

15.12.2012 18:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findest du?
Der Carpendale-Spross sieht doch anders aus ... pausbert naja, aber so'n Softi ist der auch, aber auch der von Xavier, der Michael Lane.

Zu Nena fällt mir echt nix mehr ein drama

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.12.2012 18:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Findest du?
Der Carpendale-Spross sieht doch anders aus ... pausbert

Eine gewisse Ähnlickeit ist schon zu erkennen. Außerdem:

Raymond Michael "Rea" Garvey <> Chris "Rea" ... Verwechselung Vor- (Nick-) und Nachname.
Nick(!) Howard <> Wayne Carpendale, Sohn von Howard Carpendale

Wo sind mehr Gemeinsamkeiten? wart

Zitat:
Original von wassermann11
naja, aber so'n Softi ist der auch, aber auch der von Xavier, der Michael Lane.

Eben.

Zitat:
Original von wassermann11
Zu Nena fällt mir echt nix mehr ein drama

Sie hat einst mal eben die Schuhe ihres Drummers aus dem Tourbus geworfen. Noch Fragen?

__________________

15.12.2012 20:59 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde Nena gut girl wart

Rea finde ich supergut und absolut sympathisch wub

Und der Gewinner Nick gefällt mir auch gut. nicken

15.12.2012 21:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum