Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Luca Hänni - Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Gewinner - Infothread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siegersingle "Don't Think About Me" am 02.05.2012



http://www.amazon.de/Deutschland-sucht-d...35558157&sr=1-3



Siegeralbum "My name is Luca " am 18.05.2012



http://www.amazon.de/Deutschland-sucht-d...35558179&sr=1-1

28.04.2012 14:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live Termine


04.06.2012 CH - Basel Saalbau Rhypark
09.06.2012 Hamburg REWE Family Festival@Heiligengeistfeld
16.06.2012 Bad Vilbel REWE Family Festival@Festplatz
30.06.2012 Bedburg-Hau Courage Festival - Schloss Moyland
07.07.2012 München REWE Family Festival@Theresienwiese

14.07.2012 Eckernförde SUPERSTAR OPEN AIR 2012@ Eckernföder Strand
21.07.2012 Mannheim REWE Family Festival@Maimarktglände
28.07.2012 Berlin REWE Family Festival@Zentraler Festplatz
04.08.2012 Düsseldorf REWE Family Festival@Messegelände
11.08.2012 Günzburg LEGOLAND lange Nächte




Tourneeorte

02.10.2012 Offenbach
03.10.2012 Köln
04.10.2012 Oberhausen
05.10.2012 Hannover
06.10.2012 München

07.10.2012 Erfurt
10.10.2012 Zürich
11.10.2012 Mannheim
12.10.2012 Karlsruhe
13.10.2012 Reutlingen

14.10.2012 Osnabrück
15.10.2012 Hof
20.10.2012 Regensburg
21.10.2012 Singen
25.10.2012 Bremen

26.10.2012 Hamburg
27.10.2012 Berlin
28.10.2012 Rostock
01.11.2012 Wien
20.11.2012 Dresden



http://tickets.rtl.de/RockPop/Luca-Haenni/Tournee-07898.html
http://www.meistersingerkonzerte.de/dates/index.php#dsds

28.04.2012 14:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Gewinn von einer halben Million soll „sofort auf mein Schweizer Konto“ wandern, sagte Luca der BILD am SONNTAG. Versteuern muss er das Geld trotzdem in Deutschland.

Für Luca beginnt nun ein neues Leben, mit straffem Zeitpan. Am Montag geht's zum Videodreh für den Siegersong „Don’t Think About Me“ nach Dänemark, Dienstag und Donnerstag wird sein erstes Album aufgenommen, am Mittwoch hat Luca einen TV-Auftritt bei „Let’s Dance“, am Samstag ist er bei „DSDS-Kids“ zu Gast. Den Sommer über wird dann geprobt, denn am 2. Oktober beginnt in Offenbach seine Tournee mit 19 Konzerten .



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/luca-haenni...04572.bild.html

29.04.2012 13:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fix verschwunden
DSDS-Sieger Luca: Nach zwei Minuten verließ er die eigene Party



Zitat:
Statt großer Feier geht‘s ab in die Heia! DSDS-Sieger Luca Hänni (17) taucht auf seiner After-Show-Party im Kölner Coloneum nur ganze zweieinhalb Minuten auf. Und danach? Ab ins Hotel.


Von wegen Party like a superstar… Dabei warten rund 500 geladene Gäste (strenge Kontrolle am Eingang!) und die Fans vorm Eingang doch so lange geduldig auf den jüngsten DSDS-Sieger aller Zeiten. Über eine Stunde lang. Als Luca um kurz nach Mitternacht dann endlich auf der Party aufkreuzt, haben Jury-Boss Dieter Bohlen, RTL-Chefin Anke Schäferkordt und die anderen VIP-Gäste schon lange auf den Sieger angestoßen. Ohne ihn.


An Interviews und Pressekonferenz, die etwa Pietro Lombardi im letzten Jahr lange aufhielten, kann’s nicht gelegen haben – denn der minderjährige Luca darf ja an diesem Abend keine geben. Strenge Vorgabe der Kölner Beamten. Jugendschutz! Wofür braucht er dann so lange? Mama Marianne Schmid zu uns: „Luca hat noch gar nichts gesagt, er hat nur geweint.“ Ach so.


Als der Mädchenschwarm dann endlich auftaucht, Freundin Tamara an der Hand, gibt‘s ein paar Siegerposen für die Fotografen und eine Umarmung für Kumpel und Ex-Konkurrent Daniele. Und schnell wieder weg! Ab durch den Hintereingang.


Dabei ist das doch seine Party… Wo will Luca so schnell hin? Laut RTL „wohl direkt ins Hotel“. Keine rauschende Fete? Und das nach dem Tag, den Luca noch in der Show als „wichtigsten Tag meines Lebens“ bezeichnet hat?


Nachfrage bei Mama Marianne, die noch auf dem roten Teppich steht. „Ich glaube, Luca schläft jetzt schon.“ Luca erklärte uns dazu am nächsten Morgen: "Ich habe im Hotel nur noch kurz mit ein paar engen Bekannten angestoßen und bin dann direkt ins Bett. Ich musste ja früh raus." So feiert also der neue Superstar.


Quelle: http://www.express.de/dsds/fix-verschwun...4,15040826.html

29.04.2012 14:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem «DSDS»-Final Luca feiert seinen Sieg mit Freundin Tamara

Gestern Abend wurde Luca Hänni aus über 35'000 Bewerbern zum «DSDS»-Sieger gekürt. Der Mädchenschwarm feierte mit Freundin Tamara seine «ganz eigene Siegesfeier» im Hotel.



Zitat:
[size=1]Monatelang hat Schweizer Luca Hänni (17) auf diesen Moment hingearbeitet. Um 22.51 Uhr war es gestern Abend soweit: Moderator Marco Schreyl ernannte den Teenager vor einem Millionen Publikum zum neuen «Deutschland sucht den Superstar»!

Der «DSDS»-Schnuckel ist der Teeniescharm schlechthin – nach der Bekanntgabe seines Sieges kreischten und weinten die Mädchen gleich reihenweise.

Doch Luca ist vergeben: Seit zwei Jahren mit seiner grossen Liebe Tamara (19) zusammen. Die kann ihr Glück kaum fassen und feiert natürlich kräftig mit ihrem Luca mit: «Ich bin total hin und weg, dass er gewonnen hat. Ich freue mich riesig für ihn! Heute Abend feiern wir beide unsere ganz eigene Siegesfeier bei Luca im Hotel», sagte sie dem «Blick».

Wie die wohl aussieht? Erst kürzlich verriet Luca, dass zwischen ihm und seiner Freundin im Bett keine Langeweile aufkomme. «Tamara und ich reden über alles, auch über unser Sexualleben», so der Gewinner der Castingshow.

Auch Kollege Jesse Ritch (20) freut sich sehr für seinen früheren Konkurrenten: «Ich finde es total super, dass Luca gewonnen hat. Ich hatte den ganzen Tag über auch schon so ein gutes Gefühl», sagt Jesse. Fachmännisch beurteilt er: «Und ganz ehrlich: Der Gewinner-Song passt einfach auch besser zu Luca, als zu Daniele.»

Luca weiss um die Gefahren, die nun auf ihn und Freundin Tamara lauern, will aber alles die Beziehung tun: «Tamara und ich bleiben zusammen, auch wenn ich nicht viel Zeit für sie habe», sagt er «Bild.de»

Jesses Freundin Sara-Kim (21) ist wie ihr Freund ganz hin und weg von Lucas Sieg: «Lucas Traum ist in Erfüllung gegangen, das ist super.» Aber auch der KV-Angestellten ist bewusst, dass einige Schwierigkeiten auf Tamara und ihren Superstar warten könnten. Wie Luca gibt auch sie sich zuversichtlich: «Für ihn und seine Freundin wird es nun nicht einfacher werden, aber sie werden es schaffen. Tamara wird immer für ihn da sein.»


Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/tv/luca-fe...-id1863162.html

29.04.2012 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich will Gas geben"

Angst vorm Vergessenwerden hat DSDS-Gewinner Luca Hänni nicht. Dafür so einige Zukunfstpläne.


Luca Hänni aus der Schweiz ist der neue RTL-„Superstar“. Auf den 17-Jährigen warten aufregende Tage und Wochen. Angst vor dem Vergessenwerden hat der aktuelle Gewinner der Castingshow-Reihe „Deutschland sucht den Superstar“ nicht, wie er im Interview verriet.

Zitat:
Herr Hänni, wie war Ihre erste Nacht als „Superstar“? Haben Sie Ihren Sieg schon realisiert?
Hänni: „Nicht wirklich, muss ich zugeben. Aber es ist noch so krass, dass ich das noch gar nicht richtig fassen kann. Aber ich freue mich auf die Zukunft.“

Neben dem Plattenvertrag haben Sie ein Auto und eine halbe Million Euro erhalten. Was machen Sie mit der Siegerprämie?
Hänni: „Ich weiß nicht wirklich, was ich mit dem Geld machen soll. Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf die Tour und auf den Videodreh. Das Geld wandert auf mein Schweizer Konto. Also ich bin ja Schweizer.“

Wie geht es in den nächsten Tagen und Wochen weiter?
Hänni: „Die erste Woche kann ich schon grob schildern. Am Montag ist erst mal Videodreh in Dänemark. Dienstag geht es ab ins Studio zu Dieter Bohlen, Mittwoch zu „Let's Dance“ und am Donnerstag wieder zur Aufnahme. Am Samstag trete ich bei „DSDS Kids“ auf und am Sonntag bin ich im ZDF-Fernsehgarten.“

Wie war die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen für Sie?
Hänni: „Ach, der Dieter, das ist ein ganz entspannter Typ, muss ich sagen. Anfangs war ich ein bisschen aufgeregt, aber dann hat er mich locker gemacht. Der hat mir richtig Power gegeben. „Lass die Sau raus“ hat er gesagt.“

Auf Ihrer kurzen Stippvisite während der Aftershow-Party waren Sie dicht belagert von Fotografen und Journalisten. Da drehte sich alles um Sie – wie war das?
Hänni: „Das war cool, was ganz Spezielles, was ganz Neues. Da waren ganz viele Blitzlichter um mich rum.“

Besteht in solchen Momenten auch Angst vor dem Vergessenwerden?
Hänni: „Das liegt jetzt einfach an mir. Ich will richtig Gas geben. Angst vor dem Vergessenwerden habe ich nicht. Jetzt geht es erst los.“

Was glauben Sie: War es ein Vorteil oder ein Nachteil als Schweizer bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitzumachen?
Hänni: „Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich als Schweizer gewinnen kann. Mich haben aber alle gerne in Empfang genommen.“


Quelle: http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-sieger...cle1445589.html

29.04.2012 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich setze voll auf die Musik»

Auf der Fahrt zum Flughafen fand «DSDS»-Gewinner Luca Hänni Zeit für ein Interview mit 20 Minuten Online. Er sprach über seinen Sieg – und über seine Zukunftspläne.



Zitat:
Gratulation zum Sieg!
Luca Hänni: Danke, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich klappt. Jetzt freue ich mich aber riesig. (Gelächter im Auto, Luca ist kurz abgelenkt) Sorry, ich bin etwas durch den Wind. Ich habe heute schon den ganzen Tag Interviews gegeben

Kein Problem. Wie hast du letzte Nacht geschlafen?
Sehr gut. Meine Freundin war mit mir im Hotel und wir hatten etwas Zeit füreinander. Am Morgen konnten wir dann noch in aller Ruhe gemeinsam frühstücken.

Das wird in Zukunft wohl eher selten vorkommen...
Ich werde in den nächsten Monaten viel unterwegs sein, aber da müssen wir durch. Es wird schon klappen. Wir wollen beide, dass es funktioniert. Das Thema haben wir intensiv diskutiert und ich bin bereit, für die Beziehung zu kämpfen.

Wirst du jetzt nach Deutschland ziehen?
Mein Wohnsitz bleibt vorerst in der Schweiz. Mein Zuhause ist in nächster Zeit das Hotel.

Wie reagierte Dieter Bohlen auf deinen Sieg?
Er hat nur gesagt: «Das hast du gut gemacht. Wir sehen uns am Dienstag.»

Was steht am Dienstag an?
Ich nehme mein Album auf. Am Montag bin ich noch zum Videoclipdreh in Dänemark und am Mittwoch trete ich bei «Let’s Dance» auf. Meine erste Woche ist schon voll verplant.

Mit deiner Lehre ist dieser Zeitplan wohl nicht vereinbar...
Ich muss morgen erst einmal meinen Chef anrufen. Bis jetzt hatte ich unbezahlten Urlaub, aber wenn es sein muss, breche ich meine Lehre ab. Ich setze jetzt ganz auf die Karte Musik. Eine Ausbildung kann ich auch später noch machen.

Was machst du mit deinen 500 000 Euro Preisgeld?
Zuerst zahle ich Steuern – und zwar in der Schweiz. Dann lasse ich das Geld erst mal eine Zeit lang ruhen. Wenn ich dann mal einen Wunsch habe, erfülle ich mir ihn. Zum Shoppen habe ich gerade eh keine Zeit.


Quelle: http://www.20min.ch/people/schweiz/story...Musik--31482523

01.05.2012 13:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Luca Hänni: "Ich kann es nicht glauben"

Der Schweizer Luca Hänni gewann am Samstag die deutsche Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und wurde damit quasi über Nacht berühmt. Das ging selbst ihm etwas zu schnell. "Ich konnte nicht glauben, dass ich als Schweizer in Deutschland gewinne", so Luca Hänni gegenüber glanz & gloria. Deshalb habe er anfangs auch etwas verdutzt aus der Wäsche geschaut. "Mir gingen noch einmal alle Bilder der letzten Wochen durch den Kopf." Aber auch einen Tag nach seinem Sieg hat der 17-Jährige noch nicht alles realisieren können. "Ich muss da erst mal ein paar Nächte drüber schlafen."



Quelle: http://news.search.ch/vermischtes/2012-0...s-nicht-glauben

01.05.2012 13:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar auf Abwegen
Geht Luca ohne Tamara auf Tour?


Zitat:

Stellt euch vor, eure große Liebe wäre der Schwarm aller Teenies – und würde als Musiker auf Tour gehen. Ständigen Versuchungen ausgesetzt. Ein Alptraum?


Genau diesen lebt Tamara (19) gerade. Denn ihr Freund Luca Hänni (17) siegte am Samstag bei DSDS. Und kündigt im Interview an: „Ich weiß noch nicht, ob ich Tamara mit auf Tour nehme. Das muss ich erst mal noch durchdenken.“


Klar, dass diese Ankündigung allen Mädels, die auf eine Chance bei ihm hoffen, ein Glänzen in die Augen zaubert.
Doch Tamara wiegelt ab: „Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, dass so viele Mädchen auf Luca stehen. Es ist schön, dass er so viele Fans hat.“


Hoffen wir für die beiden, dass sie das nach der Tour auch noch so sieht...


Quelle: http://www.express.de/dsds/superstar-auf...4,15050050.html

01.05.2012 13:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Luca hängt Maurerlehre an den Nagel

Ob das die richtige Entscheidung ist?


Zitat:
Luca Hänni aus der Schweiz ist Deutschlands neuer „Superstar”. Auf den 17-Jährigen warten aufregende Tage und Wochen – deshalb hängt er seine Maurerlehre erst mal an den Nagel, wird sich von seinem Chef verabschieden.

„Herr Schertenleib muss auf mich warten. Wenn er anruft, werde ich ihm sagen: Sorry Chef, ich komme nicht mehr auf den Bau. Das versteht er sicher. Schließlich ist mein Traum wahr geworden. Ich will Gas geben“, so Luca im Interview mit „Blick.ch“.

Auf der Aftershowparty nach seinem DSDS-Sieg war er dicht belagert von Fotografen und Journalisten, alles drehte sich um ihn.

„Das war cool, was ganz Spezielles, was ganz Neues. Da waren ganz viele Blitzlichter um mich rum.”

Für Luca hat nun ein neues Leben begonnen, mit straffem Zeitpan. In Dänemark dreht er aktuell sein Video für den Siegersong „Don’t Think About Me“, Dienstag und Donnerstag nimmt er sein erstes Album auf, am Mittwoch hat Luca einen TV-Auftritt bei „Let’s Dance“, am Samstag ist er bei „DSDS-Kids“ zu Gast. Den Sommer über wird dann geprobt, denn am 2. Oktober beginnt in Offenbach seine Tournee mit 19 Konzerten.

Kommt da Heimweh auf? „Nein, zurzeit nicht“, sagt Luca „Meine Freundin Tamara vermisse ich natürlich schon. Aber ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen. Ich hoffe, ich kann im Sommer wieder öfter daheim sein.“

Angst, dass aus seinem DSDS-Sieg nur eine Eintagsfliege werden könnte, hat Luca nicht.

„Das liegt jetzt einfach an mir. Ich will richtig Gas geben. Angst vor dem Vergessenwerden habe ich nicht. Jetzt geht es erst los”, erklärte der 17-jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa.

Wo sieht er sich in zehn Jahren?

„In zehn Jahren habe ich sicherlich eine Ausbildung gemacht. Wohl etwas in Richtung Musik oder Fotografie. Aber momentan will ich einfach nur Musik machen.“



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/luca-haenni...16762.bild.html

01.05.2012 13:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich will für meine Fans da sein»
Der frisch gebackene Superstar Luca Hänni ist wieder daheim in Uetendorf. Im Interview spricht der 17-Jährige über sein Glück, die Schweiz und Bohlens Vorliebe für Früchte.


Zitat:
Es fällt dem 17-Jährigen nach wie vor schwer sein Glück zu fassen. Noch vor einem Jahr habe er sich erhofft in die Motto-Shows zu kommen, nun habe er «das Ding» gewonnen. «Ich geniesse es einfach und will für meine Fans da sein. Und natürlich für die ganze Schweiz», so Luca im Interview gegenüber TeleBärn.

Im Moment sei es eher eine Ausnahme, dass der junge Superstar in der Schweiz ist. Sein erstes Video hat er diese Woche in Dänemark abgedreht und anschliessend sein Debüt-Album in Deutschland aufgenommen. Luca will die Schweiz allerdings nicht vernachlässigen: «Ich setzte mich ein, dass ich viele Konzerte in der Schweiz haben werde».

Album in zwei Tagen aufgenommen

Bei den Aufnahmen zu seinem Debüt-Album «Don't think about me» hat Luca eng mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet: «Es war ganz spektakulär und gab lustige Momente». Der Produzent habe ihn auch motiviert: «Jetzt mal locker werden Luca. Jetzt bist du im Studio und kannst Gas geben». Luca hat sich Bohlens Worte zu Herzen genommen; innerhalb von zwei Tagen war das Album bereits fertig.

Seine Woche als Superstar hat den Maurer trotz unzähligen Terminen nicht überfordert. «Ich geniesse die Arbeit, da es etwas ist was ich gerne mache», so Luca. Freitagabend will er seine Zeit jedoch noch mit der Familie und seiner Freundin verbringen. Bereits am Samstag kehrt Luca nach Deutschland zurück bevor er nächste Woche auf Promotour in die Schweiz zurückkehrt



Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/.../story/11462053

05.05.2012 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich halte es ohne Luca fast nicht aus»

«Deutschland sucht den Superstar»- Luca Hänni ist wochenlang auf Promotour. Seine Freundin Tamara kehrte wieder zurück ins Berner Oberland und vermisst ihren berühmten Freund seitdem sehr.


Zitat:
[size=1]Seit letzten Samstag, 22.51 Uhr, ist alles anders. Luca Hänni (17) siegte bei «Deutschland sucht den Superstar», jettet jetzt als Teenieschwarm durch die Welt. Seine Freundin Tamara (19) ist alleine im Berner Oberland. «Ich vermisse seine Zärtlichkeiten, Küsse und Berührungen», so Tamara traurig zu BLICK. «An manchen Tagen halte ich es ohne ihn fast nicht aus.» Statt mit ihrem Luca zu kuscheln, muss die Hotelfachschülerin mit Stoffschildkröte «Shelly» vorliebnehmen. «Die habe ich von Luca als Knuddelersatz bekommen», sagt Tamara. «Trotzdem liege ich manchmal in meinem Bett und fange an zu weinen, weil er mir so fehlt.»

Keine Angst vor Groupies

Vor Lucas Casting-Sieg konnten die Verliebten mehrmals täglich miteinander sprechen. «Jetzt hören wir uns nur noch abends, weil Luca so viel zu tun hat», sagt Tamara. Auf etwas kann sie sich jedoch immer verlassen: Die Gute-Nacht-Nachricht von ihrem Schatz. «Luca schickt mir jeden Abend ein SMS, sagt mir, wie sehr er mich liebt.» Angst, dass der Sänger hübsche Mädchen kennenlernt, sie sogar hintergehen könnte, hat sie nicht. «Ich bin seine erste richtige Freundin. Er hat mit mir Erfahrungen gemacht, die er mit keiner anderen machen konnte. Uns verbindet etwas ganz Spezielles», ist sich Tamara sicher. Ob Hochzeit, gemeinsames Haus oder Nachwuchs – in Luca hat die Schweizerin ihren Traummann gefunden. «Wir sind füreinander bestimmt. Ich lasse Luca nicht mehr los.» Um ihrer grossen Liebe nahe zu sein, will die leidenschaftliche Tänzerin bei Lucas Tournee dabei sein. «Ich würde meine Karriere dafür aufgeben. Luca will versuchen, mich als Background-Tänzerin zu engagieren. Das wäre mein grösster Traum. Ich könnte mein Hobby zum Beruf machen und wir könnten viel Zeit miteinander verbringen», schwärmt sie.

«Mein Baby liebt es massiert zu werden»

Bis es allerdings soweit ist, fiebert Tamara dem nächsten Treffen mit dem Sonnyboy entgegen. «Ich weiss zwar noch nicht, wann das sein wird. Aber ich werde mir schon etwas einfallen lassen, Luca so richtig zu verwöhnen. Vielleicht werde ich einen romantischen Abend mit Kerzenlicht, Champagner und einer Massage organisieren. Mein Baby liebt es, massiert zu werden», verrät Tamara über ihren ganz persönlichen Superstar.



Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/ic...-id1868939.html

05.05.2012 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...think-about-me/

05.05.2012 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit seiner Single „Don't Think About Me” erobert auch„DSDS”-Gewinner Luca Hänni (17) in dieser Woche Platz eins der Media Control Charts. Damit schreibt Luca aber auch Musikgeschichte – denn er ist der erste Schweizer, der es seit 1960 auf Platz eins der deutschen Charts geschafft hat.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/lu...39194.bild.html

11.05.2012 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Luca Hänni heißt der Gewinner der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" . Sein Debütalbum, das von Dieter Bohlen produziert wurde, trägt den Titel "My Name Is Luca" und erscheint am 18. Mai über Universal Music . Der erste Vorgeschmack, die Single "Don't Think About Me", eroberte diese Woche Platz eins der deutschen Charts . Konkurrenz erhält der Schweizer von seinem DSDS-Mitstreiter Daniele Negroni. Der Zweitplatzierte landet mit seiner Version des Siegertitels auf Position vier.

Der 17-jährige Luca Hänni aus dem bernerischen Uetendorf setzte sich dank seiner Samt-Stimme und seines guten Aussehens mit 52,8 Prozent der Zuschauerstimmen gegen den Bayern, das "Enfant Terrible" der Staffel, Daniele Negroni durch – und ist damit der bisher jüngste DSDS-Sieger aller Zeiten. Eine Woche vor dem großen Finale eingesungen, war "Don't Think About It" bereits am Finalabend als Download erhältlich und stürmte im Anschluss an die Show bis auf Platz eins der iTunes Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Nach seinem Sieg bei DSDS geht es für Luca Hänni Schlag auf Schlag weiter. Neben Interview-Terminen, Fernsehauftritten und Dreharbeiten für seinen ersten Clip in Dänemark arbeitete Luca Hänni im Studio mit DSDS-Chefjuror und Hit-Produzent Dieter Bohlen an seinem ersten Album. "My Name Is Luca" ist ein Pop-Album geworden, wie Luca Hänni einen Tag nach seinem Sieg im Interview mit "Musikmarkt" verrät. "Es gibt ein paar Party-Songs, zu denen man abgehen kann, aber auch Balladen. Eine gute Mischung also."

Neben einem Plattenvertrag mit Universal Music gewann Luca Hänni bei DSDS eine halbe Million Euro Siegesprämie. Was macht er mit dem Geld? "Keine Ahnung. Vielleicht mal ein paar neue Schuhe oder eine neue Hose. Nichts Besonderes", gibt sich der Schweizer bescheiden. Luca Hänni hat für DSDS seine Maurer-Lehre unterbrochen. Wenn es mit der Popstar-Karriere nicht klappt, will er eine andere Ausbildung machen. "Darüber mache ich mir derzeit aber keine Gedanken", winkt er ab. Jetzt konzentriert er sich erst einmal auf seinen vollen Terminkaldender. Im Herbst geht es mit den Songs von "My Name is Luca" auf Tour. Tickets für die Tour sind unter www.rtltickets.de erhältlich.

....



Quelle: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ne...eint-am-18.-Mai

11.05.2012 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste


1. Don't Think About Me
2. The A Team
3. I Believe
4. Do You Want To Know A Secret
5. Baby
6. The Two Of Us
7. Allein Allein
8. I'll Be There
9. Use Somebody
10. Eiserner Steg
11. I Will Die For You
12. The Way You Look Tonight


Hörproben
http://www.amazon.de/gp/product/B0082KBD...6833730&sr=1-21

12.05.2012 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«DSDS»-Albtraum für Gemeindepräsidenten Morddrohungen und Burn-out!

Der Gemeindepräsident von Luca Hännis Heimatgemeinde Uetendorf BE hatte ein Burn-out wegen dem «DSDS»-Rummel. Jetzt ist er zurück, sagt aber: «Ich habe Angst vor dem Einschlafen.»


Zitat:
Als Ende April der Uetendorfer Luca Hänni (17) bei der RTL-Show «DSDS» siegte, lag dessen Gemeindepräsident Hannes Zaugg-Graf (45, SP) mit Erschöpfungsdepressionen im Bett: «Ich arbeitete 80 Stunden pro Woche. Ich erhielt 2000 Mails, und das Telefon stand nicht mehr still.» Der Politiker kam an seine Grenzen: «Ich konnte nicht mehr schlafen und sah meine Frau nicht mehr.»

Er steckte Herzblut in die Betreuung des Hypes um Luca. Bis zu einem verhängnisvollen Entscheid: «Wir wollten ein Konzert für Luca organisieren.» Doch wegen

Sicherheitsbedenken sagten Zaugg-Graf und der TV-Sender RTL ab. «Da­raufhin schickten mir Leute Drohbriefe. Sie schrieben, ich sei schuld, wenn Luca jetzt nicht gewinne», sagt er. «Ich habe mich engagiert – und als Dank erhielt ich Morddrohungen. Ich kappte alle Kommunikationswege, deaktivierte mein Facebook-Profil und erkannte, dass ich Hilfe brauche.»

Der Arzt diagnostiziert Burn-out-Symptome. Zaugg-Graf tritt kürzer, gibt alle Ämter interimistisch ab: «Ich habe meinem Körper Ruhe gegönnt», sagt er. Seit zwei Wochen ist er wieder im Amt. Arbeitsfähig ist er erst zu 20 Prozent – er kämpft gegen Stimmungsschwankungen: «Tagsüber gehts mir gut. Aber die Nächte sind schlimm. Ich erwache nach einer Stunde mit Herzrasen und Schweissausbrüchen. Ich habe Angst vor dem Einschlafen.» Wann er wieder genesen sein wird, weiss Zaugg-Graf nicht. «Ich freue mich aber, dass Luca am 9. Oktober ein Konzert in Uetendorf geben wird.»


http://www.blick.ch/people-tv/tv/dsds/mo...-id1909877.html

08.06.2012 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Übersicht der Livetermine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live-Termine


30.06.2012 Bedburg-Hau Courage Festival - Schloss Moyland
06.07.2012 CH - Sursee Summer Sound School's Out - Party Open Air
07.07.2012 München REWE Family Festival@Theresienwiese
08.07.2012 Uetendorf Welcome Home Party - Auftritt mit Band
14.07.2012 Eckernförde Superstar Open Air 2012@ Eckernförder Strand
15.07.2012 Bad Kreuznach RPR 1 Kindertag
16.07.2012 Klagenfurth Messearena
21.07.2012 Mannheim REWE Family Festival@Maimarktglände
28.07.2012 Berlin REWE Family Festival@Zentraler Festplatz
04.08.2012 Düsseldorf REWE Family Festival@Messegelände
12.08.2012 Günzburg Autogrammstunde von 16.00 - 18.00 Uhr
08.09.2012 Interlaken Jungfrau Maraton
23.09.2012 Gstaad 24. Country Night Auftritt mit Band


Tour-Termine

01.10.2012 Hopyerswerda
02.10.2012 Offenbach
03.10.2012 Köln
04.10.2012 Oberhausen
05.10.2012 Hannover
06.10.2012 München
07.10.2012 Erfurt
09.10.2012 Uetendorf
10.10.2012 Zürich
11.10.2012 Mannheim
12.10.2012 Karlsruhe
13.10.2012 Reutlingen
14.10.2012 Osnabrück
15.10.2012 Hof
19.10.2012 Zürich
20.10.2012 Regensburg
21.10.2012 Singen (Hohentwiel)
26.10.2012 Hamburg
27.10.2012 Berlin
28.10.2012 Rostock
01.11.2012 Wien
02.11.2012 A - Hohehenems
03.11.2012 Graz
04.11.2012 A- Wels
20.11.2012 Dresden


http://www.meistersingerkonzerte.de/dates/index.php#haenni
http://www.ticketmaster.de/search.php?tm...luca+h%C3%A4nni

30.06.2012 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Luca Hänni begeistert Fans bei erstem Heimspiel in Uetendorf

Nach seinem «Deutschland sucht den Superstar»-Sieg vor rund drei Monaten ist Luca Hänni schon fast überall gewesen, nur in seiner Heimat, im bernischen Uetendorf, konnte der 17-jährige Pop-Star noch nicht auftreten - bis am Sonntag.
Am Calimeros Open Air begeisterte Luca rund 1000 Fans, sowie Familie und Freunde. "Ich habe schon viele Konzerte gegeben, aber zu Hause, wo ich die Hälfte des Publikums persönlich kenne, ist es etwas ganz Besonderes. In meinem Bauch hat es total gekribbelt, die Nervosität war viel grösser als sonst", sagte der Sänger dem "Blick".

Bei Lucas erstem Heimspiel waren auch seine beiden Grossmütter, Marlies Spieler (75) und Verena Hänni (85), dabei. "Die beiden waren hin und weg nach meinem Auftritt", freute sich Luca. "Sie waren sehr gerührt. Und nach meinem Auftritt meinten sie, sie seien wirklich stolz auf mich."

Traumleben

Gegenüber der "Berner Zeitung" sagte der ehemalige Maurer-Lehrling, dass sich seit seinem Sieg zwar viel verändert habe, dies jedoch fast nur im positiven Sinne. "Ich lerne sehr viele Leute kennen, die mich unterstützen."
Auch zu Dieter Bohlen habe er noch Kontakt, und das neue Album komme im September oder Oktober auf den Markt. "Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung, denn darauf sind auch Songs von mir zu finden."
Er lebe derzeit genau das Leben, welches er sich schon immer gewünscht habe. "Auf die Baustelle zurück will ich deshalb sicher nicht mehr", so Luca.



Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltu...ndorf-124815180

14.07.2012 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "I Will die for You " am 24.08.2012

http://www.amazon.de/I-Will-die-You-2-Tr...42547136&sr=1-9

Zitat:


Luca Hänni
vor 20 Stunden
.
Heeej ihr lieben e wie geht es euch soo? bin gerade am Koffer packen, denn ich habe die nächsten Tage ein grosses Programm!! =) Morgen bin ich am REWE Family Festival in Mannheim, am Sonntag in Bad Kissingen und
am Montag gehts direkt für 3 Tage ab nach Barcelona zum Videodreh meiner neuen Single. =) =) =) ich freue mich riiiiesig!!! ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns morgen in Mannheim ) Liiebe euch e euer LUCA ]


Quelle: http://www.facebook.com/#!/pages/Luca-H%...320623297957878

21.07.2012 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum