Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Joey Heindle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Joey Heindle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joey Heindle: “Bald kommt meine Single, das Album und die Tour”

Joey Heindle (18 ) war wohl einer der auffälligsten Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel. Der etwas tollpatschige, aber super sympathische Sänger, war Gesprächsthema jeder Show und spaltete die DSDS-Fangemeinde in zwei Lager. Die einen liebten, die anderen hassten ihn. Aber der “Stiefel, der nie aufhört zu laufen”, kämpfte sich mit mal mehr, mal weniger Gesangstalent bis in die 6. Mottoshow.

klatsch-tratsch.de erfuhr, wie es Joey, der immerhin Fünfter wurde, jetzt geht und was seine wahren Pläne für die nächste Zeit sind

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass das Gesangstalent mit den schiefen Tönchen angeblich den bekannten Produzenten Marco Delgardo an der Angel hat. Doch das erweist sich nun als Zeitungsente. Im Interview mit dieser Seite erklärte Joey was wirklich Sache ist. “Das stimmte doch gar nicht. Das ist leider echt scheiße gelaufen. Ihr wisst ja, dass das die ‘Bild’-Zeitung geschrieben hat. Ich glaube, das war eine geplante Sache, damit ich keine Angebote von anderen Produzenten kriege. Ich stehe dann praktisch als der Doofe da.”

Die Neuigkeit ist dann das hier: “Die Wahrheit ist, dass ich jetzt aber wirklich einen Produzenten gefunden habe. Dazu möchte ich aber noch nicht viel sagen und ich werde auch noch nicht verraten wer das ist.” Im Moment kann sich der 18-jährige vor Aufträgen, Terminen und Autogrammstunden angeblich nicht retten. “Ich habe im Moment so viele Auftritte und gebe andauernd Autogramme. Ich will jetzt erst mal richtig Geld verdienen und bald kommt meine Single, das Album und dann meine Tour,” erzählte Joey.
Scheint, als würde es für den Sänger richtig gut laufen.

Doch darauf ist im Musikbusiness aber bekanntlich kein Verlass und da es mit jedem aufsteigenden (Ex)-Superstar ganz schnell wieder bergab gehen kann, verriet uns Joey seinen Masterplan: “Man muss einfach ganz, ganz viele Auftritte machen und alle guten Angebote annehmen. Außerdem bin ich auch immer sehr nah an meinen Fans dran. Ich habe meine Facebook-Seite und kümmere mich wirklich eingehend darum.”

Für seinen beginnenden Erfolg hat er eine ganz einfache Erklärung. “Ich habe nicht den erstbesten Produzenten genommen. Damit habe ich gezeigt ‘Hey, mit mir macht ihr das nicht.’ Ich habe bestimmt schon zehn Leuten abgesagt, bevor ich meinen jetzigen Produzenten gefunden habe.” Eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen hätte der Fünftplatzierte bei DSDS aber nicht ausgeschlossen. “Vielleicht wäre es wirklich was geworden. Also ich hätte auf jeden Fall darüber nachgedacht.”

Und auch Joey wird wohl in nächster Zeit ausgeplant sein, denn schließlich will sich der sympathische Mädchenschwarm jetzt erst mal voll auf seine Musikkarriere konzentrieren. Seine Fans dürfen sich übrigens auf Musik im Stil von Tim Bendzko und Xavier Naidoo freuen.


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/04/27...die-tour/113020

28.04.2012 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joey Heindle: Nach DSDS jetzt Dschungel?


Zitat:
Joey, was hat sich nach Deinem Ausscheiden bei DSDS alles getan?
Puh, so viel, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich hab viele Sachen um die Ohren, es gibt jede Menge Pläne und ich war auch schon im Studio aufnehmen und lauter so Sachen.

Wow, Du hörst Dich aber im Moment gerade nicht sehr gut an, oder?
Ich bin einfach nur müde und es ist schon schwer, wenn jetzt alles wieder zurück kommt. Man hat eigentlich mit der Sache DSDS abgeschlossen und geht jetzt in seine richtige Karriere rein. Also jetzt geht’s bei mir erst richtig los. Natürlich ist es schön, wieder zurück zu kommen, aber dadurch kommt auch die ganze Erinnerung wieder hoch und das macht mich schon auch sehr traurig. Ich bin auch sehr müde. Aber sonst ist alles Roger.

Wie sieht derzeit Dein Terminplan aus?
Terminplan? Derzeit sind das vier Stunden Schlaf und sonst nur Termine.


Gibt’s schon Anfragen vom Promi Dinner, oder so?
Irgendwas habe ich da gehört. Dschungel Camp oder so… Aber ich weiß nicht, ob ich so etwas mache, denn ich hab was gegen Spinnen.

Hast Du es je bereut, bei DSDS mitgemacht zu haben?
Nein, überhaupt nicht. Ich bin total glücklich, dass ich da mitgemacht habe, weil sonst wäre ich niemals so bekannt geworden. Ich bin ja jetzt praktisch auch so ein Promi oder wie man das nennt. Ich bin jetzt kein Star… Ich mache einfach meinen Weg, habe viel dazu gelernt, mache Musik und habe Superchancen, jetzt etwas in die Welt zu setzen.

Wie ist das, wenn Du auf der Straße gehst. Erkennt man Dich, reagieren Fans auf Dich?
Das ist egal wo ich bin. Ich werde überall erkannt. Jeder auf der Straße spricht mich an, das ist ja das krasse.

Siehst Du die Show jetzt anders, da Du hinter die Kulissen schauen konntest?
Die Fernsehzuschauer, die sich DSDS anschauen, haben ehrlich gesagt keine Ahnung von DSDS. Es ist einfach unglaublich, was da drin abgeht.


Was kann man als Fernsehzuschauer nicht so erkennen?

Die Emotionen dahinter, einfach die Sachen, die dort passieren. Sachen, die man sich nicht erklären kann…

Welche Erfahrungen nimmst Du insgesamt aus dieser Zeit mit?
Alles mögliche. Das ich von einem Anfangs-Sänger zu einem richtigen Sänger ausgebildet worden bin. Das ist ja das Tolle. Das ich jetzt richtig Musik machen kann, einfach neue Leute kennengelernt habe, das war alles einfach total schön.


Was war persönlich Dein schönster Moment?
Auf den Malediven, wo die gesagt haben: „Du bist in den Top 15 bzw. 16“.


Was für ein Gefühl ist das, wenn wildfremde Mädels Dir erklären „Ich liebe Dich“? Nimmst Du das ernst?
Das sind ja Fans. Es sind ja keine Freunde. Du hast ja eigentlich nichts mit ihnen zu tun, obwohl ich natürlich mein bestes tue, um in Kontakt mit ihnen zu sein.. Facebook, Autogrammkarten und so, also ich kümmere mich schon richtig um die Fans.


Bist Du eigentlich Single?
Ja klar, auf jeden Fall.

Wie sollte Deine Traumfrau sein?
Einfach so sein, wie sie ist, sich nicht verstellen, nicht zu viel Schminke ins Gesicht, dann ist alles gut.

Hast Du noch Kontakt mit ehemaligen Kandidaten?
Ja, mit allen Kandidaten, die in den Top15 ausgeschieden sind. Aber die meisten haben derzeit auch andere Projekte.



Quelle: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/er...;art1150,110826

05.05.2012 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Krächzer“ aus Bohlens Show trainiert am Hafen

Musik DSDS-Kandidat Joey Heindle im Studio – Auftritt in Ofenerdiek geplant


„Ich singe eigentlich immer, egal, ob auf der Bühne oder unter der Dusche“, erzählt Joey Heindle. Der 19-Jährige belegte in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) den fünften Platz.

In der Presse als „Krächz-Joey“ abgestempelt, möchte er seinen Kritikern nun zeigen, dass er doch das Talent zum Superstar hat. Deshalb sollen ab August 2012 neue Songs mit Joey aufgenommen werden. Der Oldenburger Stimm-Trainer Oliver Lukas arbeitet deshalb mit ihm zurzeit im Tonstudio „newton“ an der Elbestraße nahe dem Stadthafen.

Es gehe darum, den Sänger besser kennenzulernen und die Songs auf ihn zuzuschneiden, damit Joey seinen eigenen Stil entwickeln kann, sagt Lukas. „Alle meine Songs haben Tiefgang. Ich möchte mit ihnen meine Gefühle ausdrücken“, ergänzt Joey. Sein Terminkalender ist voll mit Auftritten, unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der letze große war in Salzgitter vor etwa 5000 Menschen.

„Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht mehr bei den Auftritten. Ich bin auf der Bühne zu Hause“, berichtet Joey. Auch an Fanpost fehlt es nicht. So habe er noch ungefähr 11
000 Briefe zu beantworten, aber wegschmeißen würde er nie etwas. „Ich werde alle Briefe selber beantworten. Auch wenn es Jahre dauern sollte“, betont er.

DSDS war für Joey das Sprungbrett zur Gesangskarriere. Auch wenn es nicht gerade motivierend sei, wenn Juror Dieter Bohlen während eines Auftritts den Saal verlässt und man als „Krächz-Joey“ betitelt wird. Doch der Sänger nimmt den Spitznamen selbstbewusst als Markenzeichen und will „Goldkehlchen“ werden. Wer Joey Heindle live erleben möchte, kann am 8. Juli ins Kulturzentrum Ofenerdiek kommen, denn dort wird er zusammen mit seiner Ex-DSDS-Kollegin Fabienne Rothe auftreten.



Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Old...t-am-Hafen.html

30.06.2012 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Joey Heindle NEUE offizielle Fanpage ·
6. August um 00:15 · ..


hey meine süßen es ist soweit und ein weiteres geheimnis darf gelüftet werden: meine single "die ganze welt (dreht sich um dich)" erscheint ende September
und ab 1. oktober gehts auf große deutschland mediamarkt/saturn tour!!! jetzt erst mal eine gute nacht nach einem sehr anstrengenden aber schönen tag!!! gummidrücker euer joey



Quelle: http://www.facebook.com/like.joeyheindle...450811071605699

11.08.2012 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teenies kreischen für Joey
DSDS-Jungstar dreht Musikvideo in Nörtener Discothek


Zitat:
Riesen-Spektakel um Sänger Joey Heindle: Einer der auffälligsten Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel (Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen) drehte vor und in der Nörtener Discothek Matrix Szenen für sein Musikvideo „Die ganze Welt dreht sich um Dich“.

Dazu waren Teenie-Fans aus der ganzen Republik angereist. Der 19-Jährige gebürtige Münchner, der bei der HNA-Frage nach Herkunft und Wohnort in der Garderobe zunächst ein wenig stutzte und dann „Ach, schreib mal Köln“ antwortete, gilt als etwas tollpatschig, aber sehr sympathisch. Letzteres lässt sich schnell bestätigen. Joey ist einer, mit dem man sprechen und Spaß haben kann.

Natürlich fehlte auch sein Standard-Spruch „Ich bin ein junger Stiefel, der immer unterwegs ist“ nicht. Abgehoben ist der junge Kerl jedenfalls noch nicht. Das findet auch sein Produzent, der Elvershäuser Nils Brandt.

Der war beim Video-Dreh natürlich mit von der Partie, chauffierte seinen Schützling im Cabrio direkt vor den Eingang der Nörtener Disco. Dort standen bereits Bodyguards bereit, um die Tür zu öffnen und seine überaus junge und kreischende Fangemeinde im Zaum zu halten.

Die über mehrere Medien (auch die HNA) ausgesuchten Mädels im Teenie-Alter waren extra für den Dreh aus ganz Deutschland angereist und wussten, was sie zu tun hatten. Kreischen nämlich, um ihrem Idol einen heißen Empfang zu bereiten. Das wurde bereits vor dem Eintreffen Joeys einstudiert, fiel natürlich noch um einiges lauter aus, als der Jungstar dann vor ihnen stand.

Alles verlief nach Drehbuch: Aussteigen, winken, lächeln, Autogramme schreiben, Hände schütteln... Damit Video-Produzent Günter Würfel alles in den Kasten bekam, wurde diese Szene gleich dreimal wiederholt.

Ein wenig hat der 19-Jährige über den Inhalt des Videos verraten. Es geht um eine Liebesgeschichte, die ihm Sorgen bereitet (Szenen dafür wurden auf der Northeimer Waldbühne gedreht). Privat hat er diese Sorgen aktuell nicht. Was seine weiblichen Fans sicher gerne hören: „Ich bin Single“, sagte Joey. Was sie vielleicht nicht so sehr erfreut: „Für ’ne Freundin hab’ ich im Moment keine Zeit!“

Um aufs Video zurückzukommen: Er muss den Kopf frei bekommen für seine Musik, die ganz klar im Mittelpunkt steht. Deshalb ging es dann in der Disco voll zur Sache. Wieder wurden die Fan-Mädels eingestimmt. „Joey, Joey“-Rufe schallten durch den größten Tanzpalast der Region, dann sprang der Jungstar auf die Bühne und schmetterte sein „Die ganze Welt dreht sich um Dich“.

Natürlich ebenfalls mehrfach. In den Pausen genoss der 19-Jährige die schwärmenden Blicke und Zurufe der Fans. Er ließ sich nicht lumpen und antwortete mit „Ihr seid Hammer“ und „Ich liebe euch auch...“



Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-...ek-2478554.html

09.09.2012 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joey Heindle NEUE offizielle Fanpage

Freitag in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen.


Hey meine lieben bald ist es wieder so weit dsds haha geht alles viel zu schnell xD aber ich sag's mal so Dsds war ne super zeit u auch noch ein mega Sprung Brett für mich ,ich mein vor über 1 Jahr habe ich noch nicht gedacht das bald meine
1 single auf den markt ist und ich auf so vielen Bühne stehe u auf mega tour gehe ! Aber ich sag's mal so ohne euch Wäre ich jetzt nicht da wo ich bin ! Ich bedanke mich bei jeden einzelnen Fan der mich jeden tag so unterstützt und die ganzen vielen tollen Briefe und Kommentare hier bei Facebook ich liebe euch danke !

.....Am 28.9.12 kommt meine CD raus ein super deutscher Song !Titel: Die ganze Welt dreht sich um Dich ...!den ich will für die Zukunft ein deutscher Sänger bleiben wir arbeiten jeden tag sehr hart daran an meine Zukunft ! Das Album wird auch Deutsch ihr könnt euch auf jeden fall sehr gespannt sein!!

Ich möchte einfach ganz Deutschland u Österreich u Schweiz zeigen das ich ein guter deutscher Sänger bin und mit kompletten herz singt.. Für meine Fans Euch ! Aber erst kommt meine Single und ich hoffe das ihr mich alle unterstützt ,das schönste Wäre wenn wir es gemeinsam in die Charts schaffen ! also schlaft gut mega Gummidrücker euer joey !



Quelle: http://www.facebook.com/like.joeyheindle...ike.joeyheindle

09.09.2012 14:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single bei amazon

http://www.amazon.de/Ganze-Welt-Dreht-Si...h/dp/B0095LS5SY

16.09.2012 14:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Singlecover... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24.09.2012 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...t-sich-um-dich/

29.09.2012 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So emotional war der Videodreh

Joey Heindle: Meine Tränen waren echt!



Zitat:
Heute dreht sich die ganze Welt um ihn: Joey Heindle (19) hat seine brandneue Single „Die ganze Welt dreht sich um dich“ auf den Markt gebracht und ist unglaublich stolz darauf: „Mir geht es gerade richtig gut! Die neue Single schlägt gerade richtig ein“, sagt er im Promiflash-Interview und verrät dann auch, wie emotional der Videodreh für ihn war.

Im Video zur Single wird Joey von einer schwarzhaarigen Schönheit das Herz gebrochen. Doch er fängt sich am Ende wieder: „Ich habe gesehen: Die Frau hat mir weh getan, aber die Fans halten mich“, beschreibt der frühere DSDS-Kandidat die Szene. Aber dennoch, um das Leid glaubhaft zu spielen, steigerte sich Joey enorm in den Video-Charakter hinein: „Ich musste sogar weinen und das war nicht eine Zwiebel, die ich mir mal eben ans Auge gehalten habe. Das waren richtige Tränen. Ich habe mich da stark hineinversetzt. Der Regisseur meinte zu mir, ich sage dir nicht wann wir aufhören zu drehen. Du spielst einfach. Ich war dann einfach die ganze Zeit in der Rolle und habe auch nicht mehr an Joey Heindle gedacht.“

Auch in den intimen Szenen wurde von Joey einiges gefordert: „Hose und Socken waren an, aber nackter Oberkörper. Die Szene ließ uns der Regisseur immer wieder drehen. Wir kamen dann auf zwanzig Mal! Anscheinend fand er das toll. Aber ich habe mich dran gewöhnt und wurde dann ganz locker.“ Und am Anfang war das für ihn alles andere als einfach: „Das erste Mal, dass ich mit ihr im Bett lag, war ich so verkrampft. Ich war wie versteinert wie ein Dinosaurier, den man aus Stein heraus klopft. Aber man muss sich überlegen: Entweder man gibt alles oder man lässt es eben bleiben. Und ich habe dann alles gegeben!“


Quelle: http://www.promiflash.de/joey-heindle-me...t-12092732.html

29.09.2012 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mädchenschwarm gibt sein Debüt in Kinofilm

Zitat:
Joey Heindle ist der ‚verrückte Stiefel, der wo nie aufhört zu laufen’. Und ans Aufhören denkt der 19-jährige Fünfte von DSDS 2012 natürlich überhaupt nicht, schließlich kommt seine Karriere erst gerade so richtig ins Rollen.

Am kommenden Freitag feiert Joey den Release seiner Single ‚Die ganze Welt dreht sich um Dich’ und das dazugehörige Video hatte jetzt Premiere. Die Dreharbeiten zu seinem ersten Video waren für ihn großartig, erzählte Heindle im Interview mit klatsch-tratsch.de, schließlich drehte er mit zwei durchaus attraktiven Mädels.

„Das hat super viel Spaß gemacht, wir waren ganze vier Tage am Drehen. Wir haben uns ganz viel Zeit genommen, um das beste Ergebnis zu bekommen. Schwer war es schon, schließlich habe ich das vorher noch nie gemacht, ich hatte schon ein bisschen Bammel. Aber es hat echt gut geklappt!“


Neugierig auf die Schauspielerei ist Joey sowieso wie er erzählte und verriet außerdem, das er bald in einer großen Leinwandproduktion als Schauspieler mitwirken wird: „Nächstes Jahr spiele ich bei einem Film mit. Wir drehen einen deutschen Kinofilm und ich habe sogar eine der Hauptrollen, ich spiele den Bruder der Hauptdarstellerin. Ich kann auf jeden Fall schon mal erzählen, dass es sich um ein Drama handelt und ich werde mit einigen bekannten Schauspielerin zusammen arbeiten. Die Produzenten kamen auf mich zu, weil sie mich bei ‚DSDS’ entdeckt hatten. Im März beginnen die Dreharbeiten in Berlin und Holland.“

Bei ‚Deutschland sucht den Superstar’ war der sympathische Joey immer für einen Spaß zu haben und sorgte mit seinen lustigen Sprüchen und seiner verpeilten Art für viele Lacher. Gerade dafür lieben ihn seine Fans, jedoch gibt er zu, reifer geworden zu sein: „Ich bin selbstbewusster geworden und überlege dann doch immer noch mal zweimal was ich jetzt sage!“ Doch er fügt schnell hinzu: „Aber das verpeilte ist immer noch da und das wird auch nie weggehen!“


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/26...kinofilm/131388

29.09.2012 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joey Heindle Offizielle Fanseite

Donnerstag.

Hey meine lieben fans
Jede tag im studio und auch viel privaten stress ist immer gut

ich freue mich schon auf Mitte Januar wenn mein endlich mein Album mit 12 neuen Songs auf den markt ist und ihr euch drauf austoben könnt!.

es ist viel
Arbeit aber es steckt nur musikliebe dahinter ! Ein guter misch aus viele tollen Pop Songs nichts gecovert alles Brand neue Songs die ich selber geschrieben habe oder extra für mich geschrieben worden sind den ich sags mal so nächstes Jahr wird mein Jahr 2013 ich komme


Quelle: http://www.facebook.com/like.joeyheindle

02.12.2012 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bohlen-Schreck in den Dschungel

Der krächzt sogar die Kakerlaken taub

Ohren zuhalten, ihr Kakerlaken!

BILD enthüllt den nächsten Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: „DSDS“-Krächz-Sänger Joey Heindle (19) zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp!

In der RTL-Talente-Show belegte Heindle Anfang 2012 den fünften Platz.

Legendär: Während einer Mottoshow war Juror Dieter Bohlen (58 ) von Joeys Gejaule so genervt, dass er demonstrativ den Saal verließ. Das können seine neuen Mitinsassen im Dschungel nicht: einfach abhauen, wenn er singt…

Dschungelprüfungen, wenig Essen und jetzt auch noch der „DSDS“-Krächz-Sänger – es wird eine harte Zeit für die Kandidaten der siebten Staffel!

.......


Quelle: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/jo...03332.bild.html

22.12.2012 18:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single "Hol' Mich Raus" erscheint am 11.01.2013



http://www.amazon.de/Hol-Mich-Raus-Joey-...=pd_sim_sbs_m_2

Hörproben
http://www.amazon.de/Hol-mich-raus/dp/B00AOQUA3W


Das Album "Jeder Tag zählt " am 01.02.2013



http://www.amazon.de/Jeder-Tag-Z%C3%A4hl...e/dp/B00AK0C79C

22.12.2012 18:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hörproben

http://www.amazon.de/gp/product/B00B4G6E...ASIN=B00B4G6E2M


Trackliste



1 Hol' mich raus
2 Hollywood
3 Wie im Film
4 Irgendwo
5 Weck mich wieder auf
6 Wo ist all die Zeit geblieben
7 Die ganze Welt dreht sich um dich
8 Weil jeder Tag zählt
9 Ich will fliegen
10 Diese Liebe
11 Mein Leben
12 Jedes Mal auf's Neue

02.02.2013 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Club von Olivia Jones
Joey tritt als Dragqueen auf St. Pauli auf


Der Dschungelkönig kehrt zurück - als Dragqueen! Joey Heindle (19) will noch ein einziges Mal als Dragqueen Joana auftreten - im Club von Olivia Jones (43).

„Olivia wird mich schminken“, sagte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige ("Ich habe mehr Herz als Verstand") dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.



Quelle: http://www.express.de/dschungel-camp/im-...6,21578168.html

02.02.2013 15:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manager will über
200 000 Euro von ihm

Kurz vor dem Camp hat Joey zwei Verträge unterschrieben
...

Zitat:
Nach Kakerlaken, Schlangen und Transvestiten wartet auf den bayerischen Dschungel-König Joey Heindle (19 ) wohl bald eine juristische Herausforderung. Es gibt Riesen-Zoff zwischen Heindles Produzenten Nils Brandt (42 ) und seinem österreichischen Agenten Helmut Werner (28 ). Es geht um viel Geld...

Nach BILD-Informationen hat Heindle vor seinem Einzug ins RTL-“Dschungelcamp“ zwei Verträge mit Helmut Werner geschlossen. Der vermittelte Joey für die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ – der Inhalt des ersten Vertrages.

Der zweite Kontrakt spricht Werner zu, dass seine Agentur allein verantwortlich ist für Vereinbarungen mit Veranstaltern, Medien und Zweit-Agenturen. Für seine Aktivitäten wird Werner mit 10 bzw. 20 Prozent Provision belohnt. Unterschrieben wurden die Verträge von Joey Heindle, Helmut Werner und Nils Brandt.

Doch jetzt wollen Heindle und Brandt nichts mehr von den Verträgen wissen. Brandt: „Wir haben Herrn Werner schon vor dem Einzug in den Dschungel alle Vollmachten entzogen, ihm aber durch unseren Anwalt ein Gegenangebot unterbreitet. Es steht außer Frage, dass wir ihm zu verdanken haben, dass er den Dschungelvertrag gemacht hat.“

Brandt hält einen Rechtsstreit für unausweichlich. „So wird es kommen. Wir wollen und werden die Verträge kündigen.“ Falls das nicht klappt, könnte es für Joey teuer werden. Mehr als 200 000 Euro soll Werner fordern, denn er weiß, dass Dschungel-Kandidaten heiß begehrt sind. Auf BILD-Anfrage wollte sich der Österreicher zu dem Streit nicht äußern.



Quelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/dsc...10482.bild.html

02.02.2013 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dschungelkönig erholt sich im "Hotel Schwiegermama"

Aus der australischen Hölle ins rheinische Paradies: RTL-König Joey Heindle (19 ) residiert jetzt bei Schwiegermama Petra Heinrichs (42) und Freundin Jacky (18 ) in Bergheim-Büsdorf. Und lässt es sich dort so richtig gut gehen, wie wir beim exklusiven Hausbesuch erlebten.


"Ich habe im Dschungel sieben Kilo abgenommen, die müssen wieder drauf“, sagt Joey, als er uns strahlend die Tür des schlichten Einfamilienhauses im 1397-Einwohner-Örtchen öffnet.

Und dafür ist die Frau zuständig, die er liebevoll „Schwiegermama“ nennt. Petra Heinrichs tut alles, damit es Joey gut geht – und spendiert ihm selbst gemachte Lasagne. „Der Junge ist so pflegeleicht und hilfsbereit, den muss man einfach liebhaben“, sagt die Mutter seiner Freundin Jacky und Tochter des bekannten Kölner Tabakhändlers Peter „Pfeifenkönig“ Heinrichs (66).

„Joey bietet sich hier immer an, die Fliesen und den Laminat zu verlegen“, schwärmt sie. „Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, mich um ihn zu kümmern.“

Schon vor seinem Dschungel-Trip wohnte Joey bei den Heinrichs. „Sie sind meine Familie geworden“, sagt er. Mit seiner leiblichen Mutter in Freising hat er zwar noch ab und zu Kontakt - aber er hat sie seit Monaten nicht gesehen. „Wir gehen demnächst mal essen“, sagt er. Sein Bergheimer „Hotel Schwiegermama“ mit mindestens fünf Sternen aber nennt Joey „meine Dschungel-Erholungsstation“. Und das hat viele Gründe:

Gemütliche Sofas statt karger Pritsche: Im geräumigen Wohnzimmer kann er „chillen und mit Jacky kuscheln“.

Kuscheltier statt Kakerlaken: Jack-Russell-Terrier Johnny liebt Joey über alles. „Der hat mich in sein Herz geschlossen - und ich ihn auch!“

Heimatgefühl statt Heimweh: „Ich mag Bergheim total. Das hier alles erinnert mich total an London...“

Völlerei statt Nulldiät: „Seit ich wieder hier bin, esse ich nur noch. Zusätzlich zum tollen Essen von der Schwiegermama kommt hier auch noch andauernd der Lieferservice“, lacht Joey. „Gestern Abend haben wir Pizza mit Döner gegessen...“


Bei Schwiegermama lebt der Dschungelkönig wie die Made im Speck! Kein Wunder, dass er sich jetzt als Rheinländer sieht. „Ich bleibe hier! Ende nächster Woche ziehen Jacky und ich in die Kölner Südstadt. Wir haben eine 80-Quadratmeter-Bude. Die ist geil!“ Jacky küsst ihn und jubelt mit: „Ich weiß einfach, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden.“

Apropos: Nimmt sie seinen Hochzeitsantrag an, den er in unserem Interview am Montag schon vorformuliert hatte? Jacky lächelt in sich hinein: „Wenn er mich noch mal fragt, bin ich sicher nicht abgeneigt.“ Paradiesische Zustände für unseren König!




http://www.express.de/dschungel-camp/hau...6,21618524.html

02.02.2013 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joey stürmt zu "Wetten, dass...?"

So ein Dschungelkönig ist gefragt in seinem Staate. Joey dreht einen Film mit Helmut Berger (68 ), sein Album „Jeder Tag zählt“ ist frisch im Handel.

„Ich habe so viele Anfragen, das glaubt keiner“, sagt Joey. Der Wichtigste: „Ich wurde zu »Wetten, dass..?« eingeladen. Bei der nächsten Sendung sitze ich auf der Couch.“

Und was hält er von Gastgeber Markus Lanz? „Der ist okay. Aber ich wäre lieber beim großen Gottschalk...“



http://www.express.de/dschungel-camp/hau...6,21618524.html

02.02.2013 15:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dschungel-König Joey Darum hat er
Geldsorgen!



Zitat:
Als Dschungelkönig sollte sich Joey Heindle (19) eigentlich keine Sorgen um Geld machen müssen, doch das Gegenteil ist der Fall. Was ist da los?

In seiner naturdoofen Art hat Joey Verträge mit verschiedenen Managern unterschrieben. Die wollen nun alle ihren Anteil an der Dschungelkohle. Einer zog sogar Joeys Bankkarte ein. Der andere, der österreichische Agent Helmut Werner (28, Schwiegersohn von Baulöwe Richard Lugner), hat beim Landgericht für Zivilsachen in Wien Klage wegen Vertragsbruches (Aktenzeichen 54Cg14/2013w) eingereicht. Es soll um 200 000 Euro gehen.

Joey zu BILD: „Ich musste mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus.“

Unterstützung bekommt Joey auch von RTL, die ihm jetzt einen Anwalt zur Seite gestellt haben. Denn RTL plant eine Reality-Show mit Joey, doch dafür muss er aus den Knebelverträgen raus. Joey: „Ich hoffe, dass wir uns alle einigen. Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen.“


Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo...24244.bild.html

15.02.2013 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum