Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Joey Heindle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Wie Daniela Katzenberger“
Dschungelkönig Joey bekommt eine Doku-Soap


Zitat:
Die TV-Karriere von Joey Heindle (19) geht weiter: Der kölsche Dschungelkönig soll eine Doku-Soap bekommen!

„Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen“, freut er sich. „Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So reality-mäßig wie Daniela Katzenberger.“

Auch Freundin Jacky soll also eine Rolle spielen. „Ich finde total toll, dass Joey jetzt soviel Erfolg hat und Aufmerksamkeit bekommt“, sagte sie uns. „Ich genieße das auch selbst.“ Klingt so, als hätte sie auch Spaß an einer Serie.

Wird Joey also die neue Katze? Sender-Sprecher Matthias Frey bestätigte unserer Zeitung: „Wir planen, die Zusammenarbeit mit Joey fortzusetzen und wollen ihn auch gerne in seinem privaten Umfeld zeigen. Unter anderem wird es im Mittagsjournal „Punkt 12“ weitere Berichte zu unserem amtierenden Dschungelkönig geben, aber auch in unseren anderen RTL-Magazinen und Formaten wird Joey zu sehen sein.“

Es könnte für den sympathischen Tollpatsch erneut ein großes Sprungbrett werden – wie schon das Dschungelcamp. Denn beim Kölner Sender hält man große Stücke auf ihn. „Der Junge hat echt Potenzial und ist nicht umsonst als Sieger aus dem australischen Dschungel heimgekehrt“, so Frey. „Wir überlegen nun, welche Möglichkeiten wir ihm im Programm bieten können.“


Quelle: http://www.express.de/dschungel-camp/-wi...6,21672370.html

15.02.2013 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joey Heindle: „Ich wollte meinen Vater umbringen"

Zitat:
Dschungelkönig Joey Heindle (20) wurde in der Jugend vom eigenen Vater (51) bedroht, terrorisiert und geschlagen. Noch heute hat er deswegen zahlreiche Narben am Körper. Wie sehr Joey litt, erzählte er Dienstagabend in der ARD-Talkshow „Menschen bei Maischberger“ und machte dabei ein schockierendes Geständnis.

„ICH WOLLTE MEINEN VATER UMBRINGEN.“

„Mit 10, 11 Jahren hab' ich angefangen mich zu wehren und meinem Vater zweimal in Notwehr den Arm gebrochen“, schildert Joey. „Ich hätte ihm mehr brechen wollen, aber ich hatte die Kraft dazu nicht.“

Ein Hass, den Joey über Jahre entwickelte. „Als ich vier war, musste mir meine Mutter sogar einmal das Leben retten“, erzählt er. „Ich bin mit Rollerblades in der Küche gefahren. Mein Vater hat mich deswegen so fest geschubst, dass ich durch die Glasscheibe in der Küchentür geknallt bin.“

Joey wäre fast verblutet. „Ich hatte an beiden Armen die Pulsadern offen. Wenn mich meine Mutter nicht sofort versorgt hätte, wäre ich gestorben.“


Heindle hat seinen Vater als Teenager sogar angezeigt, es kam zum Prozess. „Er hat aber nicht mal eine Bewährungsstrafe bekommen. Ich bin traurig, dass das Gesetz so lax durchgreift.“

Heute hat der Sänger und Schauspieler, der 2012 die RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewann, keinen Kontakt mehr zu seinem Vater: „Das letzte Mal hab' ich ihn vor drei Jahren gesehen. Da hat er mich in den Arm genommen und gesagt: ,Es tut mir leid.'“

Joeys Antwort: „Nicht angenommen...“


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/joey-...70982.bild.html

30.11.2013 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video "Menschen bei Maischberger" mit Joey

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...arum-eskalieren

30.11.2013 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum