Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » Vanessa Krasniqi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Vanessa Krasniqi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geht es gleich wieder direkt nach Iserlohn zurück?
Ja, also ich fahre auf jeden Fall erst mal nach Iserlohn zurück und ruhe mich dort erst mal aus und dann mal schauen, ob ich noch zur Schule gehe. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt noch lohnt, weil ich die ganze Zeit jetzt nicht da war. Ich glaube aber jetzt eher nicht, dass ich weiter zur Schule gehen werde dieses Jahr. Ich werde weiter mit der Musik machen, weil ich schon total viele Anfragen bekommen habe und ich schaue mir das jetzt erst mal alles an.

Also wirst du weiter Musik machen?
Ja, auf jeden Fall.



http://www.lokalkompass.de/iserlohn/leut...s-d147168.html]

24.03.2012 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anfragen für Auftritte gibt es en masse, das Telefon klingelt bei Vanessa in einer Tour. Studioaufnahmen sind geplant, und mit ihrem Freund Roberto hat sie einen Mann an ihrer Seite, der sich auskennt im harten Musikgeschäft. „Wir haben Kontakt zu wirklich guten Leuten“, sagt er. Das Thema Casting-Show ist für Vanessa nach zwei Versuchen endgültig gestorben. „Ich gehe meinen Weg auch ohne DSDS-Show!“



Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn...-id6480396.html

24.03.2012 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will Vanessa alleine Karriere machen!

Zitat:
Ex-Kandidatin Vanessa (17) flog am Samstag bei DSDS raus, obwohl sie die beste Stimme hatte.

Seither ist viel passiert: Unter Tränen zog die Iserlohnerin am Sonntag aus der DSDS-Villa, seit Montag ist sie wieder bei Mutter Marzena im heimischen Iserlohn.

Ganz Deutschland diskutiert: Musste Vanessa zu Unrecht DSDS verlassen?

Seit Samstag haben Fans in Facebook eine Seite gegründet. Titel: „RTL holt Vanessa Krasniqi zurück!" Über 37 000 Fans heben im Internet den Daumen für die Fachabiturientin. Viele sind sich sicher: Wenn Vanessa die Chance erhält, dann würde sie zu DSDS zurückkommen.

Bei BILD.de stellt die sympathische Sängerin aber klar: „Auch wenn Dieter mich fragen würde, ich würde nicht mehr zurückkehren.“

Das Stimmtalent hat derweil andere Pläne. Vanessa zu BILD.de: „Ich gehe nächste Woche erst einmal wieder in die Schule.“

Nach den turbulenten Tagen will sie ein wenig Ruhe bei Freund Roberto und ihrer Familie finden, um danach richtig anzugreifen: „Das ist der Wahnsinn. Da kommen Anfragen von Veranstaltern und Bookern – es werden mir viele Songs vorgeschlagen.“

Ab dem 22. Juni will Vanessa ihre eigene Musikkarriere starten: „Dann bin ich 18 und darf auch später auf die Bühne. Mein Sound wird international sein, Balladen für die Galaauftritte sowie Pop- und House-Nummern für Clubgigs.“


Das dürfte ihre Fans freuen. Auch heute noch bekommt sie Fanpost und E-Mails. „Ich weiß das wirklich zu schätzen, dass so viele Leute meine Stimme mögen und ich will auf jeden Fall was Gutes daraus machen. Für mich ist klar, Musik ist mein Leben – jetzt erst recht!", sagt Vanessa.

Ein normales Mädchen, das nur eines will: Singen!


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-kandid...52250.bild.html

24.03.2012 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum