Piazza Forum » TV » Archiv: TV » The Voice of Germany » Battles » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Battles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt kommen die Battles

Ring frei für die zweite Runde bei The Voice of Germany! Nach den Blind Auditions folgen nun die Battle-Shows. Hier heißt es: Stimme gegen Stimme! Die Coaches suchen die jeweils sechs besten Talente aus ihren Teams aus.

In Phase zwei von The Voice of Germany, den Battles, treten immer zwei oder drei Talents aus einem Team im Gesangsduell gegeneinander an. In der Trainingswoche bereitet der Coach die Kontrahenten mit einem professionellen Coaching- Partner auf die Performance vor und gibt wertvolle Tipps.

Direkt nach dem gemeinsamen Aufritt muss der Coach entscheiden, wer weiter kommt und für wen the Voice of Germany vorbei ist. Von den acht Battle-Siegern wählt jeder Coach am Ende sechs Künstler aus, mit denen er in die Livephase startet

"Bei den Battles geht es darum den anderen auszustechen und zwar mit gesanglicher Kunst", sagt unser Dr. Ton Xavier Naidoo. Er hat ganze 17 Talents in seinem Team, eins besser als das andere. Da möchte man nicht in seiner Haut stecken. "Ich hoffe, dass die Battles für die Zuschauer in Deutschland etwas nie Gehörtes hervorbringen."

Für die Battle-Shows verwandelt sich das komplette Studio von The Voice of Germany in eine Art Arena. In einem Box-Ring battlen sich dann die jeweiligen Kontrahenten.

Quelle

10.12.2011 12:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich doch mal meine Meinung zu den Battles los werden...

HUT AB, Herr Naidoo (ich weiss meister b, du magst ihn nicht Augenzwinkern ), aber zwei seiner Duos sind so gut ausgewählt und die Titelwahl absolut excellent gewesen, dass sie sofort auf Cd gepresst werden könnten. Beifall

Und zwar: Rüdiger und Giovanni und Rino und Stefan. Einfach grossartig! anbeten wub

Wie falsch man es machen kann hat Rea gezeigt, mit Charles und Arcangelo und Team Boss Hoss mit Ivy und Annika. Gut, dass die beiden Favs aus den Battles als Sieger raus gegangen sind, glänzen konnten sie aber nicht.

Eine kleine Überraschung war für mich das kleine Austriaduell, da habe ich Frau Rotschopf weit vorne gesehen, aber naja...

16.12.2011 23:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Duett von Rüdiger und Giovanni war erste Sahne! Und wegen des teilweisen Geknödels von Giovanni auch eines der wenigen guten Gewissens entscheidbaren. Auch wunderschön und CD-würdig war das von Michael mit den Schwestern sowie der purpurne Regenfluß.

Inzwischen geht mir die Spielregel mit dem Rauswerfen aus dem eigenen Team gewaltig auf den Zeiger: Wenn Nena zwei Kullererbsen gegeneinander singen lässt, die beide gut singen können und sich auch noch mögen, schmeißt sie ja damit definitiv eine Dicke vom Ponyhof. Wie war das nochmal: Nur Stimme zählt??

Da gerät der Schmu mit ihrer roten Gretsch-Gitarre zur Lappalie. Das bemerkte trotz des hektischen Schnitts ein Blinder im Finstern und ein Tauber im Weltall, dass das durch einen anderen Gitarristen hinten gespielt wurde.

Apropos: Die eine Klavierspielerin vorhin hat offenbar wirklich live gespielt, da war die Kamera very close auf den Fingern. Bei der anderen, die gar nicht spielen wollte, jedoch nie. Wat lernt uns ditte? pfeifen

Inzwischen habe ich auch keine Zweifel, dass neben den live gespielten Instrumenten noch ein vorproduzierter Track mitläuft. Ist doch etwas zu perfekt. Bei den Heavytones hört man noch den einen oder anderen kleinen mini-off, und selbst sie verwendeten einen Zusatztrack, als Bonny ihre CD TV-total live vorstellte...

__________________

17.12.2011 05:49 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum